[FEEDBACK] Update Ende Dezember

136

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1

3. Was soll mann mit den ganzen Edelsteinen anfangen die schon den Lager sprengen (trotz tägliches Verkaufen inkl. stufe 4 steinen täglich) wenn die ganzen Feldherren und Burgvögte als 9 Teiliges Set kommen ? Außer aussehen Slot ja kaum mehr Verwendung dafür, die ja auch nur von wenigen genutzt werden . Wird sich das in Zukunft Ändern? (kann ich mir zwar nicht Vorstellen wenn ich den Dezember Teaser schon wieder sehe)
    *Ironie ein: oder sollen die Edelsteine in Zukunft als Wurfsteine bzw. Schleudersteine wz genutzt werden.* Ironie aus
    Würde  mich auch sehr interessieren
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 317DE1
    SebWagner (DE1) schrieb:
    Icvh kann zu diesem Spiel nur noch eines sagen: DAS SPIEL IST TOT!

Wenn man sich einmal überlegt, welchen Sinn das Spiel einmal hatte, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Mittlerweile ist die Sache zu einer einzigen Eventzockerei verkommen. Angriffe auf reale Gegner, das kennen viele schon gar nicht mehr. 
    Eigentlich halten die Events und NPC Gegner gerade dieses Spiel noch am Leben.  ;)

Gibt viele Games welche sich auf das PVP Spiel konzentrieren, die dann aber nach ein paar Jahren wieder weg sind. Oder man spielt dort auf einem DE7 Server, weil die älteren Server wegen des Spielfortschritt der Spieler kaum noch spielbar sind. (außer mit dicker Geldtasche)
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1
    Na dann schauen wir mal was das morgen wird. 6-8 Stunden bei GG hieß ja mindestens die doppelte Zeit. Aber vielleicht hat der neue Besitzer ein paar fähige Programmierer mitgebracht und die Supermänner von GG fegen jetzt den Flur. Dann könnte es was werden mit dem Update.
    Teutonen @ de 1
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 280
    Didispb (DE1) schrieb:
    Ab und zu ein Event, nichts dagegen. Der Sinn besteht aber darin, andere reale Gegner anzugreifen und faire Kämpfe zu erleben. Über Werte neuer FH, BV und Werkzeuge müßten wir dann nur noch wenig diskutieren.
    Na , dann geht doch zu Rawside oder Rebels oder Olymp oder Royals.......... dann haste deinen Sinn des Spiels......   B)

Edit: Ooops , bist ja bei mir im Clan , aber mit ner Taube kann man aber keine fairen Kämpfe machen........ ;-)

Zerstört
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• Buggy (DE1)Buggy (DE1) Beiträge: 34DE1

Wir haben jetzt 9:28 Uhr sollte nicht ab 8:30 Uhr der Serverdown sein

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,437DE1
    läuft bei denen jemals etwas nach plan ?  hab ich noch nie erlebt
    imre @ de 1
  • LongSissi (DE1)LongSissi (DE1) Beiträge: 66
    Warum beschwert ihr euch alle?

Die GGS Mitarbeiter sprechen/schreiben doch nur Englisch, also werden sie es eh nicht verstehen was ihr hier schreibt.

Bissel Ironie ist auch enthalten.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    Bei  mir sind Wartungsarbeiten..... du die Ankündigung hab ich mit "~8.30" als  "ca." gelesen.....
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Nemeor (DE1)Nemeor (DE1) Beiträge: 25
    hm sorry ich versteh die negativen komments nicht, es steht doch jedem frei wie er seine freizeit verbringt, entscheident ist doch lediglich die gleichbehandlung der member auf dem server, jeder spielt so gut er kann ( oder es sich leistern kann ) und gut
    jeder ist herr seines acc, man muß events ja nicht spielen

zum schluss bleibt jan noch mal vor die tür zu gehen :wink:
    ist doch lediglich ein zeitvertreib und so sollte es betrachtet werden..............
    Nemeor @ de 1
  • Nemeor (DE1)Nemeor (DE1) Beiträge: 25
    ich habe auch schon gewettert, wenn mal truppen weg waren o.ä.

hab mich aber fix beruhig, weil is ja nicht so, dass einem im reallife die bude abgebrannt ist :smiley:
    Nemeor @ de 1
  • Anarko (DE1)Anarko (DE1) Beiträge: 16DE1
    endlich mal in Ruhe arbeiten :smile:
    Anarko @ de 1
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 118DE1
    Guten Morgen Zs!;) 

Nu ja mit a bisserl Verspätung hat das Update ja begonnen, also lassen wir nicht als zu sehr
    unsere " preußischen Wurzeln " raushänge*g*
    Also auf die mangels Pünktlichkeit oder so bezogen. Seid nicht immer so streng zu GGE. Nobody is perfect, hehe! 
    Wenn man sich die viele Kritik hier anhört, dürft doch inzwischen keiner mehr spielen.
    Aus einem vergangenen Krieg weiß ich aber es ist doch anders. Viele kleben am Spiel.
    Nun neulich entschwand mir auch mal ein Rüstungsteil aus dem Lager.
    Wurscht, statt großes Getöse zu veranstalten hab ich es mir beim nächsten Event halt wiedergeholt.
    Das nicht alles so nach Plan läuft, nun daran hab ich mich hier gewöhnt.
    Manches was hier so vergeigt wird, lädt ja eher zum Schmunzeln als zum Ärgern ein.
    Mal abgesehen von manchem Defekten, gerade die vielen gewonnen NPC Fh in diesem Jahr haben mir viel gebracht.
    Und das dadurch weil ich meine Zeit eher mit Spielen als mit Nörgeln an Werten von Fhs/BVs verbracht haben
    Gerade die vielschichtigen Aussehen der einzelnen Fhs find ich auch schön, also auch mal Lob an GGE.
    Also mal abwarten, was nach Abschluss des Update herauskommt.

Offtopic:  Geldbeutel closed, solange Bugs/ Missstände im 
    Spiel nicht beseitigt sind !!!

• Ich Verstehe es nicht

Es wurde keine feste Anfangszeit bzw. Dauer oder Endzeit angegebenen.

Alles nur Circa angaben.

• GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) Beiträge: 78DE1
    Jetzt bekomme ich Angst.. Bis Mittwoch 8 Uhr ist die Nahrung eingefroren.. Ich dachte ihr werdet heute noch fertig:-) oder habt ihr schon erkannt das es Probleme geben wird...???????????????????

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    hinzu kommt noch das in verschiedenen Zeitzonen gespielt wird und es tatsächlich auch leute gibt die nachts schlafen wollen. ich finde die zeit angemessen da s den Support entlastet wegen verlusten durch nahrungsminus. desweiteren ist diese lösung aus meiner sicht gut da dadurch die solis die es als Belohnung bei den fremden gibt ebenfalls nicht verhungern werden.
    kinglk @ de 1
  • Andrea1971 (DE1)Andrea1971 (DE1) Beiträge: 416DE1
    bearbeitet 12.12.2017
    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, wird, egal wie lang oder kurz der Serverumzug dauert, der Nahrungsverbrauch bis morgen früh 8 Uhr eingefroren?
Anmelden, um zu kommentieren.