Besser als gar keinen BV aber ich mag meinen Eisvogt ganz klar mehr.
Teile der Sets könnten aber durchaus interessant sein für andere BV oder FH. So wie ich das sehe werde ich die Edelsteine aufheben wie beim jetzigen Monats FH. Man weiss ja nie was noch kommt...
@Board-Team DE Welches dieser Attribute des FH wird wirklich wirken, Welches wird nur angezeigt und Welches wird nachträglich verändert? Steht schon fest welche Attribute sich im Nachhinein als falsch herausstellen?
Ich hoffe die Community bekommt hierdrauf Antworten bevor wieder sinnlos Zeit und Geld draufgehen
Ich hoffe das ist endlich ein oderdentlicher NPC Vogt ... diese Raubritter Angriffe machen mich fertig ... ob er gegen sonst was wirkt ist eigentlich eh nicht so wichtig.
bring gge nicht auf solche Gedanken, sonst bringen die noch sowas und dann wenn die ersten ihn erspielt haben, stellen sie fest, dass er nur bei angriffen der rr oder Festungen funktioniert und dann würde gge sagen, bv für khanangriffe würde das balancing beeinflussen und war nur schreibfehler
"Das erste Set "Fund des Winterkobolds" bekommst du im nächsten
Langzeitpunkteevent "Eismeisterschaft", vom 9. Januar bis 5. Februar."
Dazu hätte ich einen Vorschlag: Nachdem wir jetzt schon hintereinander einige NPC-Feldherren hatten und sich viele über eine kleine Abwechslung sicherlich freuen würden, wäre es evt. möglich, dass man die Reihenfolge tauschen könnte? Das zum nächsten Langzeitpunkteevent anstelle des FH-Sets das BV-Set (Accessoires der Immerwinter-Soldatin) als Belohnung erspielbar wäre?
Würfelt Ihr die Werte für neue Feldherren und Burgvogte eigentlich am
Abend beim Feierabend-Bierchen aus? Oder wie kommen diese unsäglichen
Kombinationen zustande?
Der Frust in Bezug auf den
Nussknackerfeldherrn ist noch recht frisch, ich sag nur NPC-Yogi mit
Ruhm? Wo krieg ich den dann, bei Raubrittern???
".... können wir keinen Cooldown-Effekt auf alle NPC-Ziele für den
Nussknackerfeldherrn hinzufügen, da dies das Balancing für die meisten
Events aushebeln würde."
Aber die 24-h-Beschleuniger könnt ihr
aus dem Spiel nehmen, ohne das fünfte Khanlager dann an die neue
Situation anzupassen? Das passt genau WIE zusammen?
" ... gibt es
derzeit keine Möglichkeit den Cooldown über einen Feldherr zu senken,
dies würde sowohl eine komplette Überarbeitung unserer Events als auch
der Beschleuniger zur Folge haben."
Habt ihr doch grad erst gemacht. Ging ganz schnell.
Wir
haben bei uns nach dem Debakel mit den Beschleunigern verkündet, dass
Goodgame an uns denkt und uns für das fünfte Khanlager einen Feldherrn
bringt, der die Brennzeit um die Hälfte verkürzt. So kann man sich
irren. Dachten wir Traumtänzer doch wirklich, dass an die Spieler
gedacht wird.
schwarzesherz @ de 1
Wenn du einen Blinden ins Kino mitnimmst, achte darauf, dass es ein Stummfilm ist. - Buster Keaton
Die neu angekündigten Burgvogte und Feldherren zu kommentieren, bevor diese tatsächlich im Spiel sichtbar sind, halte ich inzwischen für extrem übermütig - Kaffeesatzlesen wird zielführender sein. Das letzte Desaster in Sachen Ankündigung vs. Realität hat euch bei den Spielern einiges an Glaubwürdigkeit gekostet.
schwarzesherz @ de 1
Wenn du einen Blinden ins Kino mitnimmst, achte darauf, dass es ein Stummfilm ist. - Buster Keaton
WOW - GGE überarbeitet die Endleveltürme im Grünen. Das ging aber fix - hat nur 2 Jahre gedauert. Das sieht man mal wieder wie nahe die Mädels und Jungs in Hamburg an der Spielerschaft sind!
Teil zwei des Dezember Teasers ist wieder der "Ich mache mal schön Wetter" Teil.
Einige Änderungen die sich die Herrschaften von GGE als Wohltat gutschreiben lassen wollen. Diese minimalen Änderungen sollen nur den großen Mist der seit Monaten fabriziert wird verschleiern nur das klappt bei mir zumindest nicht. Edelstein des Flankensturms kostet "nur" noch 229.000 Rubis. Loool.....
Die Senkung der Kosten ist ja alles schön und gut aber das wird das Spiel auch nicht retten wenn Ihr den Blödsinn den Ihr verbalanciert habt nicht wieder rebalanciert. Ich werde das im einzelnen nicht nochmal alles schreiben was Ihr so Verbockt habt..
GGE wurde also verkauft, ohne die Kunden zu informieren.
Wie kann man nun ausschließen, dass die Kundendaten wie Name, Adresse, Paypal Account, Bank Account u.s.w. an den ausländischen Käufer übergeben werden?
Letztendlich wundert mich nicht mehr, dass man die User in den letzten Monaten so vor den Kopf getreten hat. Es ging nur noch um minimale Aufwertung des Verkaufserlös.
Dumm für die, die wie ich mal wieder Geld für nicht erbrachte Leistungen investierten.
die neuen fh und bv die es zu erspielen gibt sind bestimmt formwandler ......GG€ nimmt es ja mit der beschreibung nicht so genau siehe nussknacker....die haben diesesmal vergessen uns zu sagen das du jedes teil beim technikus 20 mal aufwerten muss um die werte zu erreichen die angeben wurden
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
Dass der Endlevel Turm im grünen angepasst wird ist gut. Aber wenn ich das so richtig sehe werden die Verluste immer noch deutlich höher sein als bei den Endlevel Türmen in den Welten.
Bei dem Spruch: "Die Türme sind jetzt mit einem guten Nomadenlager vergleichbar":
Meint ihr ein Lager gut für die Spieler (also wenige Verluste) oder ein starkes Nomadenlager mit vielen Verlusten?
Warum zur Hölle wird denn nun der Eventplan an den Zeitpunkt des Updates und Serverumzug angepasst und nicht umgekehrt? Sprich die Downtime direkt nach dem Ende der Nomaden am 13. zu starten und eben direkt danach das Fremdenevent? Die Nomaden Enden doch sowieso immer mitten in der Nacht, somit würde sich die verlorene Eventzeit minimieren und ihr müsstet nicht schon wieder den kompletten Eventplan ändern. (mal ganz davon abgesehen, dass ich den fehlenden Tag bei den Nomaden schmerzlich beim sammeln von 50k Khantafeln vermissen werde -.-)
Außerdem wird es wohl doch möglich sein, das Fremdenevent manuell erst nach der Downtime zu starten, was ist das denn für ein Schwachsinn sie in der Downtime zu starten? Erinnere mich da an Downtimes die ihr verschuldet habt wo es auch möglich war dass Event dann erst Abends zu starten...
bitte um Aufklärung der folgenden Fragen bezüglich Update Dezember:
1. Werden die Preise beim Schmieden der Edelsteine mit Rubinen ebenso Angepasst?
2. Wenn die Edelsteine so Wertvoll sind wie z.B. stufe 7 Edelstein mit neuer preis "nur" 12.000 Rubinen, wie es bei der Erklärung so schön geschrieben, wieso bekommt mann dann bei der Verkauf nur 1.000 Münzen dafür????? ist es so Wertlos oder 1.000 Münzen soooooooooooooo Wertvoll??? werden die Preise beim Verkaufen mit Münzen auch angepasst?
3. Was soll mann mit den ganzen Edelsteinen anfangen die schon den Lager sprengen (trotz tägliches Verkaufen inkl. stufe 4 steinen täglich) wenn die ganzen Feldherren und Burgvögte als 9 Teiliges Set kommen ? Außer aussehen Slot ja kaum mehr Verwendung dafür, die ja auch nur von wenigen genutzt werden . Wird sich das in Zukunft Ändern? (kann ich mir zwar nicht Vorstellen wenn ich den Dezember Teaser schon wieder sehe) *Ironie ein: oder sollen die Edelsteine in Zukunft als Wurfsteine bzw. Schleudersteine wz genutzt werden.* Ironie aus
Danke im Voraus schon mal auf die Antworten (falls natürlich ein Antwort kommt)
Ich kanndas meckern vieler Spieler hier nicht nachvollziehen. Natürlich GGS hat einiges verzapft. Ich freue mich dennoch auf jedes update, auch auf dieses hier. Die formenwandler scheinen echt interessant zu sein. Aktives deffen und angreifen ohne offs oder defs zu verlieren ? Klasse. Ein neuer Event fh ? Auch gut, kann man immer mal gebrauchen, wenn man ihn nicht will erspielt man ihn sich halt nicht. Ihr müsst nicht alles haben, wenn ihr ihn nicht wollt lasst ihn aus oder löscht ihn einfach. Dann der BV klingt auch super, endlich mal ein Event bv. Ich als lvl 52 der 2 Monate spielt habe 3 90/90 Event Fh´s aber keinen BV. Da kommt der echt mal gelegen. Bisher bin ich dem Update also Positiv gestimmt. Wird schon werden.
I'm livin' life, do or die, what can I say I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four The way things are going I don't know
Ich kanndas meckern vieler Spieler hier nicht nachvollziehen. Natürlich GGS hat einiges verzapft. Ich freue mich dennoch auf jedes update, auch auf dieses hier. Die formenwandler scheinen echt interessant zu sein. Aktives deffen und angreifen ohne offs oder defs zu verlieren ? Klasse. Ein neuer Event fh ? Auch gut, kann man immer mal gebrauchen, wenn man ihn nicht will erspielt man ihn sich halt nicht. Ihr müsst nicht alles haben, wenn ihr ihn nicht wollt lasst ihn aus oder löscht ihn einfach. Dann der BV klingt auch super, endlich mal ein Event bv. Ich als lvl 52 der 2 Monate spielt habe 3 90/90 Event Fh´s aber keinen BV. Da kommt der echt mal gelegen. Bisher bin ich dem Update also Positiv gestimmt. Wird schon werden.
war auch vor 2 Wochen so drauf wie du habe mich übelst gefreut
Aber dan als ich gehört habe wie schlecht der neue bv ist habe ich mich nur noch ur hälfte gefreut(Hauptsache er macht 90% nah und fern dacht ich mir)
Der formwandler hat sich auch coll angehört und als ich mir es durchgelessen habe war ich happy.
Aber als er letzte Woche beim Testserver da war und ich den ausprobiert habe hielt sich meine Freude in gränzen.
Ich sage euch wen da nichts verändert wird beim Formwandler wird das, das langweiligste Event das es in GGE je gegeben hat.
Icvh kann zu diesem Spiel nur noch eines sagen: DAS SPIEL IST TOT!
Wenn man sich einmal überlegt, welchen Sinn das Spiel einmal hatte, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Mittlerweile ist die Sache zu einer einzigen Eventzockerei verkommen. Angriffe auf reale Gegner, das kennen viele schon gar nicht mehr. Von daher interessieren mich die ständigen FH oder BV, die auch nichts anderes können als ihre Vorgänger, nur maginal. Dies gilt auch für die neuen Werkzeuge. Da sind doch nur der Name und die Graphik geändert worden.
Wir in unserer Allianz machen uns mittlerweile unseren Spaß allein. Von GG ist da nichts mehr zu erwarten. Aus diesem Grunde mein Tip: GG sollte zu den Wurzeln des Spieles zurückkehren. Ab und zu ein Event, nichts dagegen. Der Sinn besteht aber darin, andere reale Gegner anzugreifen und faire Kämpfe zu erleben. Über Werte neuer FH, BV und Werkzeuge müßten wir dann nur noch wenig diskutieren.
Ab und zu ein Event, nichts dagegen. Der Sinn besteht aber darin, andere reale Gegner anzugreifen und faire Kämpfe zu erleben. Über Werte neuer FH, BV und Werkzeuge müßten wir dann nur noch wenig diskutieren.
Na , dann geht doch zu Rawside oder Rebels oder Olymp oder Royals.......... dann haste deinen Sinn des Spiels......
Edit: Ooops , bist ja bei mir im Clan , aber mit ner Taube kann man aber keine fairen Kämpfe machen........ ;-)
Kommentare
Besser als gar keinen BV aber ich mag meinen Eisvogt ganz klar mehr.
Teile der Sets könnten aber durchaus interessant sein für andere BV oder FH. So wie ich das sehe werde ich die Edelsteine aufheben wie beim jetzigen Monats FH. Man weiss ja nie was noch kommt...
Welches dieser Attribute des FH wird wirklich wirken, Welches wird nur angezeigt und Welches wird nachträglich verändert?
Steht schon fest welche Attribute sich im Nachhinein als falsch herausstellen?
Ich hoffe die Community bekommt hierdrauf Antworten bevor wieder sinnlos Zeit und Geld draufgehen
Primus inter pares of The Hells Bells
Dazu hätte ich einen Vorschlag:
Nachdem wir jetzt schon hintereinander einige NPC-Feldherren hatten und sich viele über eine kleine Abwechslung sicherlich freuen würden, wäre es evt. möglich, dass man die Reihenfolge tauschen könnte? Das zum nächsten Langzeitpunkteevent anstelle des FH-Sets das BV-Set (Accessoires der Immerwinter-Soldatin) als Belohnung erspielbar wäre?
Gruß,
SnoopyonTour
Der Frust in Bezug auf den Nussknackerfeldherrn ist noch recht frisch, ich sag nur NPC-Yogi mit Ruhm? Wo krieg ich den dann, bei Raubrittern???
".... können wir keinen Cooldown-Effekt auf alle NPC-Ziele für den Nussknackerfeldherrn hinzufügen, da dies das Balancing für die meisten Events aushebeln würde."
Aber die 24-h-Beschleuniger könnt ihr aus dem Spiel nehmen, ohne das fünfte Khanlager dann an die neue Situation anzupassen? Das passt genau WIE zusammen?
" ... gibt es derzeit keine Möglichkeit den Cooldown über einen Feldherr zu senken, dies würde sowohl eine komplette Überarbeitung unserer Events als auch der Beschleuniger zur Folge haben."
Habt ihr doch grad erst gemacht. Ging ganz schnell.
Wir haben bei uns nach dem Debakel mit den Beschleunigern verkündet, dass Goodgame an uns denkt und uns für das fünfte Khanlager einen Feldherrn bringt, der die Brennzeit um die Hälfte verkürzt. So kann man sich irren. Dachten wir Traumtänzer doch wirklich, dass an die Spieler gedacht wird.
Das letzte Desaster in Sachen Ankündigung vs. Realität hat euch bei den Spielern einiges an Glaubwürdigkeit gekostet.
Das ging aber fix - hat nur 2 Jahre gedauert. Das sieht man mal wieder wie nahe die Mädels und Jungs in Hamburg an der Spielerschaft sind!
Teil zwei des Dezember Teasers ist wieder der "Ich mache mal schön Wetter" Teil.
Einige Änderungen die sich die Herrschaften von GGE als Wohltat gutschreiben lassen wollen. Diese minimalen Änderungen sollen nur den großen Mist der seit Monaten fabriziert wird verschleiern nur das klappt bei mir zumindest nicht. Edelstein des Flankensturms kostet "nur" noch 229.000 Rubis. Loool.....
Die Senkung der Kosten ist ja alles schön und gut aber das wird das Spiel auch nicht retten wenn Ihr den Blödsinn den Ihr verbalanciert habt nicht wieder rebalanciert. Ich werde das im einzelnen nicht nochmal alles schreiben was Ihr so Verbockt habt..
http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaft/stillfront-kauft-goodgame-studios/
GGE wurde also verkauft, ohne die Kunden zu informieren.
Wie kann man nun ausschließen, dass die Kundendaten wie Name, Adresse, Paypal Account, Bank Account u.s.w. an den ausländischen Käufer übergeben werden?
Letztendlich wundert mich nicht mehr, dass man die User in den letzten Monaten so vor den Kopf getreten hat. Es ging nur noch um minimale Aufwertung des Verkaufserlös.
Dumm für die, die wie ich mal wieder Geld für nicht erbrachte Leistungen investierten.
Bei dem Spruch: "Die Türme sind jetzt mit einem guten Nomadenlager vergleichbar":
Meint ihr ein Lager gut für die Spieler (also wenige Verluste) oder ein starkes Nomadenlager mit vielen Verlusten?
(mal ganz davon abgesehen, dass ich den fehlenden Tag bei den Nomaden schmerzlich beim sammeln von 50k Khantafeln vermissen werde -.-)
Außerdem wird es wohl doch möglich sein, das Fremdenevent manuell erst nach der Downtime zu starten, was ist das denn für ein Schwachsinn sie in der Downtime zu starten?
Erinnere mich da an Downtimes die ihr verschuldet habt wo es auch möglich war dass Event dann erst Abends zu starten...
bitte um Aufklärung der folgenden Fragen bezüglich Update Dezember:
1. Werden die Preise beim Schmieden der Edelsteine mit Rubinen ebenso Angepasst?
2. Wenn die Edelsteine so Wertvoll sind wie z.B. stufe 7 Edelstein mit neuer preis "nur" 12.000 Rubinen, wie es bei der Erklärung so schön geschrieben, wieso bekommt mann dann bei der Verkauf nur 1.000 Münzen dafür????? ist es so Wertlos oder 1.000 Münzen soooooooooooooo Wertvoll??? werden die Preise beim Verkaufen mit Münzen auch angepasst?
3. Was soll mann mit den ganzen Edelsteinen anfangen die schon den Lager sprengen (trotz tägliches Verkaufen inkl. stufe 4 steinen täglich) wenn die ganzen Feldherren und Burgvögte als 9 Teiliges Set kommen ? Außer aussehen Slot ja kaum mehr Verwendung dafür, die ja auch nur von wenigen genutzt werden . Wird sich das in Zukunft Ändern? (kann ich mir zwar nicht Vorstellen wenn ich den Dezember Teaser schon wieder sehe)
*Ironie ein: oder sollen die Edelsteine in Zukunft als Wurfsteine bzw. Schleudersteine wz genutzt werden.* Ironie aus
Danke im Voraus schon mal auf die Antworten (falls natürlich ein Antwort kommt)
lg
I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
The way things are going I don't know
war auch vor 2 Wochen so drauf wie du habe mich übelst gefreut
Aber dan als ich gehört habe wie schlecht der neue bv ist habe ich mich nur noch ur hälfte gefreut(Hauptsache er macht 90% nah und fern dacht ich mir)
Der formwandler hat sich auch coll angehört und als ich mir es durchgelessen habe war ich happy.
Aber als er letzte Woche beim Testserver da war und ich den ausprobiert habe hielt sich meine Freude in gränzen.
Ich sage euch wen da nichts verändert wird beim Formwandler wird das, das langweiligste Event das es in GGE je gegeben hat.
Wenn man sich einmal überlegt, welchen Sinn das Spiel einmal hatte, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Mittlerweile ist die Sache zu einer einzigen Eventzockerei verkommen. Angriffe auf reale Gegner, das kennen viele schon gar nicht mehr. Von daher interessieren mich die ständigen FH oder BV, die auch nichts anderes können als ihre Vorgänger, nur maginal. Dies gilt auch für die neuen Werkzeuge. Da sind doch nur der Name und die Graphik geändert worden.
Wir in unserer Allianz machen uns mittlerweile unseren Spaß allein. Von GG ist da nichts mehr zu erwarten. Aus diesem Grunde mein Tip: GG sollte zu den Wurzeln des Spieles zurückkehren. Ab und zu ein Event, nichts dagegen. Der Sinn besteht aber darin, andere reale Gegner anzugreifen und faire Kämpfe zu erleben. Über Werte neuer FH, BV und Werkzeuge müßten wir dann nur noch wenig diskutieren.
Edit: Ooops , bist ja bei mir im Clan , aber mit ner Taube kann man aber keine fairen Kämpfe machen........ ;-)