Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Cooldown beim Nussknacker FH funktioniert bei den Samus nicht

157

Kommentare

  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474
    Na dann .... ich spiel das Event zwar durch, aber gaaaaaaaanz gemütlich. Was soll man auch mit diesem FH. Kein Cooldown auf alle NPC, wird er mir höchsten kurzfristig zu ein paar Münzen verhelfen. Wer fragte noch nach der Ankündigung, wann wir das dicke Ende erfahren? Scheint ja dieser nutzlose FH zu sein

                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                                                                                              

                                                                                      GGS, der Wecker klingelt

  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Abzocker, dann geh ich eben zu F.....
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 445
    Es kam wie es kommen musste - die "Charme-Offensive" versteckt sich hinter falschen Beschreibungen.
    Idee:
    Wie wäre es wenn die "Verantwortlichen" ab und zu mal lesen würden was die "Untergebenen" so "verzapfen" - im Zweifelsfall sollte man zusammenlegen und einen Blindenhund zur Verfügung stellen der immer dann bellt wenn etwas nicht passt o:)

    Aber mal ernsthaft - so viele "Fehler" in so kurzer Zeit - da stellt sich mir die Frage was das "QA" (Abkürzung für "Qualität für den Allerwertesten") "arbeitet" ausser evtl die Einnahmen zu zählen :'(

    Wie schon mal geschrieben - wer sich hier noch wundert glaubt an Weihnachtsmann, Christkind und den Osterhasen.
  • herzgamer (DE1)herzgamer (DE1) Beiträge: 46
    Also kriegen wir jetzt einen NPC-FH der DREI (Fern-Kampfkraft über 90, Ruhm und die Cooldown-Zeit) nutzlose Werte hat?
    Es ist ja schlimm genug, dass dieser Cooldown nun nicht dafür zählt wofür er gedacht ist, aber nur den Tooltip zu ändern ohne den FH zu überarbeiten ist ein Witz.
    Zudem frage ich mich was man sich hier im Vorfeld gedacht hat. JEDER ging davon aus, dass der Cooldown für ALLE NPCs gilt, so wie es im Übrigen auch in der Vergangenheit bei anderen Rüstungsteilen mit diesem Effekt war.
    Da interessiert es mich auch überhaupt nicht was ihr bzgl. des Balancings denkt, denn seit der Änderung der 5h/24h-Beschleuniger ist das doch sowieso völlig über den Haufen geworfen worden.
    herzgamer @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,236
    wenn ich es mir richtig überlege, weiß ich für was der FH (genau wie das ganze Spiel durch die Verschlimmbesserungen) noch taugt...

    nur noch für die Tonne
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • MrMysty (DE1)MrMysty (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Also echt jetzt ?? ne oder ??
    Das schlägt dem Fass dem Boden aus, obwohl das hier eh schon ein Fass ohne Boden ist.

    Ich verlange alles was ich für den Feldi eingesetzt habe zurück, da ich durch eine falsche Produktbeschreibung OPFER von GGS geworden bin .. zudem werde ich mich nach einem anderen Spieleanbieter umsehen, der vielleicht auch etwas seriös ist.


  • MrMysty (DE1)MrMysty (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Falls sie es nicht wissen ... Ich fühle mich betrogen verraten und verkauft :(
    (und habe ein würgen im hals) 
  • Funktioniert der Cooldown nur bei Raubrittern oder generell bei Türmen in allen Welten?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen