Beschleuniger

Liebe GGS

habt ihr mal wieder heimlich am Spiel rumgebastelt ?  Seit dem Letzten Update, sind die Dropraten für Beschleuniger bei den Türmen drastisch gesunken. 
Ich pflege 2 mal am Tag, alle meine Türmchen zu verhauen...also 300 am Tag. Natürlich etwas mehr wenn ich Zeit habe.
Was da aber nun noch an Beschleuniger dropt, ist aber mehr als fraglich....In 2 tagen, also mehr als 600 Türme, sprang gerade mal ein 30 min und einige 10min Beschleuniger dabei heraus.
Nun meine Frage: soll man die Beschleuniger nun auch noch kaufen um das spiel überhaupt noch spielen zu dürfen oder die Events zu spielen ? Wird spielerischer Ehrgeiz von euch nur noch bestraft, oder soll man dafür etwa auch noch bezahlen ???
Die Schmerzgrenze ist schon lange erreicht, wäre also nett wenn IHR den Spielern nicht noch den letzten Funken Spass rauben würdet...
Ein ofizielles Statement zu den Drops wäre da schon mal hilfreich 
NAPOLEON 1. @ de 1

Kommentare

• NAPOLEON 1. (DE1)NAPOLEON 1. (DE1) Beiträge: 37DE1
    Aber klar doch, alles Einbildung und Zufall.... genauso wie das Beschleuniger Angebot, kurz vor dem Start der Nomaden...

NAPOLEON 1. @ de 1
  • Esther7 (DE1)Esther7 (DE1) Beiträge: 1
    Hallo zusammen

Mir ist aufgefallen, dass es beim Nomadenevent keine grossen Beschleuniger mehr gibt. 

Langsam aber sicher vergeht mir damit der Spass am Spiel.

Esther
  • Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) Beiträge: 195DE1
    @Esther7 seit dem Update komme ich wenn ich gut über die Runden komme zwischen 9-11k Tafeln mehr schaff ich durch die Belohnungen auch nicht mehr ...natürlich kann man immer mal sparen aber ich rede ja eben allein von den Belohnung aus dem Event. Klopp ein wenig die Türme da kommen auch noch ne  paar Booster raus...
  • Triene (DE1)Triene (DE1) Beiträge: 266DE1
    Es reicht jetzt langsam!
    was ihr euch mit den Beschleunigern erlaubt habt!
    bei den meisten geht NICHTS mehr!
    selbst wenn man die Dinger kauf wird man bestraft!
    die gewonnenen zählen dann nicht mehr dazu wenns Lager voll ist.
    ich kaufe ja schon ab und an - aber was Zuviel ist ist Zuviel!
    habe wirklich kein Interesse ALLES zu kaufen!

Triene 
  • fussball99 (DE1)fussball99 (DE1) Beiträge: 56DE1
    Also ich hatte in letzter Zeit das Gefühl, dass mehr (gute) Beschleuniger von türmen gedropped wurden.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen