Startseite Allgemeine Diskussionen

und wieder...

mal Wartung ohne vorherige Ankündigung ..

Wann lernt man es betreiberseitig, dass eine Minute Ingame Vorwarnzeit - ohne vorherige Warnung im Forum - auch ganz weggelassen werden kann..

Wer bitte kann seine Truppen die unterwegs sind in der Zeit mittels Screenshot dokumentieren um diese im Fall eines Falles ( siehe 01.11.17 und vorherige) für den Support belegen zu können.



man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
es reicht...

Kommentare

  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    okay..  

    das ist leider an mir vorbei gegangen, trotz der Tatsache das ich sehr häufig hier lese
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 151
    und es soll 1h dauern +++++++++++++++++++++++++ ;-)
    Zicklein1974 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,267
    okay..  

    das ist leider an mir vorbei gegangen, trotz der Tatsache das ich sehr häufig hier lese
    Mach dir nix draus, da stand ja auch:
    Der Plan ist es das Update in der Woche des 20.11.2017 zu veröffentlichen. Die Downtime wird circa 60 Minuten betragen. Aber wie immer gilt: Seid euch bewusst, dass es durch unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen kommen kann.
    Also........  so ganz genau wusste es noch keiner :*



                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    ja ..

    dennoch ist es denke ich unstrittig, dass die eine Minute Ingame Warnung zu knapp ist.. aber das ist an anderer Stelle hinreichend diskutiert worden.
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 151
    oh mein Gott, was soll ich mit der Zeit anfangen .... schrei ..... Panik .......  ich zitter schon wegen Entzugserscheinungen ... mal ne Klinik raussuchen .... Paprika schälen und Nüsse glasieren .... geht schon los glaube ..
    Zicklein1974 @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 455

    und wenn da steht: "In der Woche des 20.11.2017 zu veröffentlichen" muss das nicht heißen, dass es am 20.11.2017 veröffentlich wird.

    Ich weiß, ich bin da ein wenig kleinkariert, aber wenn mans genau nimmt ...  Trotzdem schon klar, dass es heute laufen sollte

                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

                                                                                              

                                                                                      GGS, der Wecker klingelt

  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 151
    :D rechtzeitig vorm Fenstersturz .... Spiel läuft wieder
    Zicklein1974 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,267
    bearbeitet 30.11.2017
    @Tamai   Auf Spielaffe ist Wartung........... Hab ich ne Ankündigung verpasst?          
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    Auf Spielaffe ist Wartung........... Hab ich ne Ankündigung verpasst?
    ich hab  noch keine gefunden...  bin aber auf der Suche
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • WintermuteWintermute Bugwatch Beiträge: 325
    Hallo @Willauch (DE1) und @nessi508 (DE1) ,

    wir mussten aus technischen Gründen kurzfristig den Server neustarten. Da es unerwartet kam und wir schnell handeln mussten, konnte vorher der Neustart nicht kommuniziert werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen