Was hört ihr so für musik beim spielen

Hallo zusammen,

mich würde interesieren was ihr so für musik hört beim empire spielen. ich spiele am liebsten musik vom Wolfgang petry ab, macht voll happy :) ich mag stimmungmusik wie Mariane Rosenberg, Peter Maffay und den wendler.

*Vielieben verlohren, vergessen, verzeihen!*  B)

Bin auf eure musik gespannt, werde bestimmt auch dort mal reinhören.

euer mani

Kommentare

  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,806AU1
    Mir gefallen die beiden am besten


    aber auch die alte musik von dem Spiel ist gut

    und generell musik von dem Channel (davon fällt auch vieles in Stimmungsmusik nur ohne Vocals)
    https://www.youtube.com/channel/UCjMZjGhrFq_4llVS_x2XJ_w


    You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin,
    ich höre beim Spielen nur meine selbst eingesungenen Lieder um mich selbst damit voll und ganz zu Motivieren ^^
    *Spaß bei Seite*

    Musik, höre ich recht vielseitig. Meine Perönlichen Favoriten sind im Rock, Punk und Metal bereich. Ich hab natürlich nichts dagegen auch mal House oder Pop zu hören z. B.
    Meistens höre ich zum Spielen, Demon Hunter, Discple, Skillet, usw.
    MÄÄÄH
  • Eisenhans (DE1)Eisenhans (DE1) Beiträge: 28DE1
    Na, das geht auch mit Stil  B)

    https://www.youtube.com/watch?v=1apKmNlMVzA


    LEGENDS Pumas
  • Na, das geht auch mit Stil  B)

    https://www.youtube.com/watch?v=1apKmNlMVzA


    Cool ich höre die auch immer wieder mal gerne
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 560INT3
    bearbeitet 13.12.2017
    kommt auf die Stimmung an
  • die gute GGe musik natürlich beste wo gibt voraalem das vogel gepiepe sau stark ^^^^

    nee in der regel Techno Drum&Bass oder Marduk panzerdivision wenn ich gereitzt bin 
    Lord grandler @ de 1
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 507DE1

    am liebsten gar keine da ich keine Lautsprecher am pc oder Kopfhörer oder ein Handy besitze;)


    (traurig)

  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    bei mir läuft Youtube nebenher. Dann quer Beet. Von Klassik bis Dance. Vor kurzem die 90er Hits. die alten Schinken der wilden Zeit ^^
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • Ollas (DE1)Ollas (DE1) Beiträge: 40DE1
    Hi, ich höre gerne beim spielen, Gothic oder Blues-Rock, aber auch Saxophon...
  • Bei meinem Musikgeschmack bin ich sehr offen. Naja fast. Schlager mag ich gar nicht :smiley:
    Momentan hör ich meine erstellte Playlist in Spotify (Party 2019), aber auch Techno/Elektro
  • Reimund F. (DE1)Reimund F. (DE1) Beiträge: 8DE1
    ........natürlich bei Goodgames Empire nur

                                                                         " Spiel mir das Lied vom Tod "
    irgendwie passt es.

    Sozusagen Zukunftsmusik.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen