[FEEDBACK] Update Ende November

17

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632

Ich möchte nicht wissen wie viel GGE weit entgegen ihrer Überzeugung sich für das Angebot doch zu Kauf von Kisten haben hinreißen lassen..

es sind noch zu viele die kisten kaufen.....
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,165

Ich möchte nicht wissen wie viel GGE weit entgegen ihrer Überzeugung sich für das Angebot doch zu Kauf von Kisten haben hinreißen lassen..

ich hoffe stark, dass die aus dem Betrug jetzt auch endlich mal lernen..
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) DE1 Beiträge: 1,109

ich hoffe stark, dass die aus dem Betrug jetzt auch endlich mal lernen..

wie sollen sie? kaufen werden immer noch genug. und rechtlich wird es keine konsequenzen haben. das spielchen werden sie weiter treiben bis um exzess.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 424

Der versprochene Angriffscooldown war der einzige Grund warum man diesen FH holen sollte. Ich hatte mir gedacht GGE hat mal irgendwas richtig gemacht und den Khan wieder besser spielbar gemacht durch den FH aber wie meißtens wenn GGE was macht es kommt am ende nur Mist dabei raus.

Diesen FH könnt Ihr euch in den Hintern stecken, der bringt so gar nix.

Meine Konsequenz es wird ruhige Weihnachten geben denn bis Januar ist das Monatsevent völlig uninteressant ich muss mich da nicht zweimal durch kämpfen.

Für mich auch völlig uninteressant

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,826
    bearbeitet 02.12.2017
    hab eine frage wegen tv empire live Chat am twitch möchte deswegen jetzt ned neuen beitrag aufmachen ,     wird das komplett auf englisch sein ?  oder mit untertitel auf deutsch ? hehe wohl nicht oder   aber fragen kostet ja nix,     was ist mit denen die nicht so gut englisch können oder garnicht ?
    imre @ de 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 238
    also euer twich könnt ihr euch getrost sparen, wenn ihr es nicht auch auf deutsch bringen könnt. Ich hoffe dass ihr dort alleine seid. Dann seht ihr dass ihr vorbei am Interesse der Community handelt.
  • Geist (DE1)Geist (DE1) DE1 Beiträge: 162
    Ignoranz á la GGS.  :/

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 04.12.2017
    Verehrte Rechen- und Design-Künstler von GG$,

es ist absolut unprofessionell und höchst ärgerlich wie Ihr die gesamte Spielerschaft mit eurer hilflosen Rumpfuscherei verar...t und übervorteilt. Da werden Sets heraus gegeben, deren Kampfstärke sich auf über 90% zusammenrechnet und dann wieder weg-ge-capt wird. Maßgebliche Eigenschaften werden mit einem "ach, das haben wir eigentlich ganz anders gemeint" wieder ersatzlos gestrichen oder maßgeblich verschlechtert. Eure Kommunikation ist die Bezeichnung nicht wert!

Macht endlich was und beendet diese hirnlose und hilflose Rumpfuscherei! Fahrt den Verantwortlichen mal ordentlich an den Karren oder schickt sie den bereits dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellten exKollegen hinterher, denn offensichtlich schaden Sie Eurem Image, Eurem Produkt und uns!

Zwei Flaschen Kirschsaft bitte!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) DE1 Beiträge: 1,109

Macht endlich was und beendet diese hirnlose und hilflose Rumpfuscherei! Fahrt den Verantwortlichen mal ordentlich an den Karren oder schickt sie den bereits dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellten exKollegen hinterher, denn offensichtlich schaden Sie Eurem Image, Eurem Produkt und uns!

ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist. ich glaube nämlich, dass die verantwortlichen ein dr-titel-tragendes brüderpaar ist, denen der laden blöderweise gehört.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,165
    von mir aus können die hier Events ankündigen wie sie wollen..

glauben werde ich  nach Abzug von Märchensteuer in Höhe von 50% und Abzug der normalen Kursschwankungsbreite  noch die Hälfte.. mehr sind die Vorankündigungen hier leider nicht mehr wert.
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Anmelden, um zu kommentieren.