Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Update Ende November

158

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin moin,
    den Punkt "Andere Änderungen" könnt ihr diesen mir bitte etwas detalierter beschreiben.
    Ich kann mir da runter mit der Beschreibung, nicht viel Vorstellen.
    Danke.
    MÄÄÄH
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,639
    Ich verstehe nicht warum die dösige Hexe immer zum Vergleich heran gezogen wird. Was der Kopf da macht juckt doch kaum jemanden.

Hiho @Samael666 (DE1) 

dann schau dir bitte mal ganz genau die einzelnen Teile und Edelsteine der Sandhexe an und du wirst fündig werden, warum diese immer wieder als Vergleich herangezogen wird. Bei der Sandhexe ist es nicht der Held der zu Unstimmigkeiten führt ;) 
    ,,,,,

Das Problem bei der Sandhexe ist auch dass die Anzeige ganz eindeutig verbuggt ist! Wer das Werkzeug so einstellt wie das Spiel sagt hat zu viele Verluste, weil dei Anzeige so ist als ob Mauer/Tor allegemein und Mauer/Tor gegen NPCs sich addieren!

Und das war NICHT von Anfang so.

Und ich frage mich ob die Ausrüstung des beschworenen Henkers genauso verbuggt ist, muss ich noch ausprobieren.

Es ist genau genommen eine Unverschämtheit von GGS da wurde von Spielern zig mal nachgefragt ob das Absicht ist dass sich Mauer und Mauer gegen NPCs aufaddiern (bis zu einem theoretischen Maximum von -240% Mauer!).

Dann wurde das klammheimlich ohne irgendeine Ankündigung geändert. Aber die Anzeige ist immer noch so wie vorher wo beide sich addiert haben. Derjenige der das zu verantworten hat gehört ganz eindeutig gefeuert.
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    Ich verstehe nicht warum die dösige Hexe immer zum Vergleich heran gezogen wird. Was der Kopf da macht juckt doch kaum jemanden.

Hiho @Samael666 (DE1) 

dann schau dir bitte mal ganz genau die einzelnen Teile und Edelsteine der Sandhexe an und du wirst fündig werden, warum diese immer wieder als Vergleich herangezogen wird. Bei der Sandhexe ist es nicht der Held der zu Unstimmigkeiten führt ;) 
    ,,,,,

Das Problem bei der Sandhexe ist auch dass die Anzeige ganz eindeutig verbuggt ist! Wer das Werkzeug so einstellt wie das Spiel sagt hat zu viele Verluste, weil dei Anzeige so ist als ob Mauer/Tor allegemein und Mauer/Tor gegen NPCs sich addieren!

Und das war NICHT von Anfang so.

Und ich frage mich ob die Ausrüstung des beschworenen Henkers genauso verbuggt ist, muss ich noch ausprobieren.

Es ist genau genommen eine Unverschämtheit von GGS da wurde von Spielern zig mal nachgefragt ob das Absicht ist dass sich Mauer und Mauer gegen NPCs aufaddiern (bis zu einem theoretischen Maximum von -240% Mauer!).

Dann wurde das klammheimlich ohne irgendeine Ankündigung geändert. Aber die Anzeige ist immer noch so wie vorher wo beide sich addiert haben. Derjenige der das zu verantworten hat gehört ganz eindeutig gefeuert.

@Magus the Great (DE1)

GGE hat an der Sandhexe schon geschraubt und zwar das die Spionage und die Autoaufstellung mit den Werten des Feldherren selber wieder stimmig ist, dabei aber ganz vergessen das man ja CAP's eingeführt hat, die nur durch Helden überschritten werden und somit fehlen im Kampf selber 10% Mauerabzug und 20% Torabzug. Im übrigen brauchst du nicht testen ob es bei dem Kürbisteil genauso ist, die Frage kann ich dir schon mit einem fetten JA beantworten.

Dies wird dem kruemelmonster ja nicht entgangen sein, sonst hätte es nicht geschrieben das es zum Glück nur die Kampfkraftwerte sind die über den CAP gehen. Aber warten wir mal ab was der neue Feldherr dann wirklich kann und was nicht, was im Kampf zählt und was nicht.

Ich versteh auch absolut nicht, wie man ein Edelsteinrework machen kann, CAP's eindeutig und für jeden unmissverständlich ausweisen kann und dann solche FH's raus bringt. Die FH's selber sind ja nicht mal so übel, aber wie sie eben aufgebaut sind bzw. wo sich die Werte verstecken die über den CAP's gehen sollten ist halt ein Unding.
  • king_erik (DE1)king_erik (DE1) DE1 Beiträge: 35
    bearbeitet 20.11.2017
    Hast ja recht Geist hatte ich übersehen ^^ wobei der Zeitraum großzügig, da kann man auch sagen wir machen es am Montag voraussichtlich vor der Mittagspause ;)
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Die Idee, unbenutzte Werkis bei verlorenen Angriffen zurückzugeben, ist zwar nice, ich bin aber dagegen. Ich finde, der Verlust ALLER Werkis bei erfolglosen Angriffen ist eine mir genehme Abschreckung zu offensiver Spieler. Wenn die zwo-dreimal gegen gute Deffs laufen, wird das schnell ein teurer Spaß, und so soll´s für mich sein.

Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Willy76 (DE1)Willy76 (DE1) DE1 Beiträge: 843
    Neue Werkzeuge/Soldaten mit den gleichen Werten... einfach nur Sinnlos. Wird langsam unübersichtlich.
    NPC-FH brauche ich persönlich keinen mehr. Also keinerlei anreiz das event zu Spielen. Auserdem eh keinen freien Platz im Feldlager mehr. Meine Türme oder Samumaden kann ich auch ohne verbugte NPC-FH farmen mit vielleicht 4 verlusten mehr. Aber das hat sich ja auch sogut wie erledigt, ohne Beschleuniger, da bringen auch 50% CD wenig ;)
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,160
    Willy76 (DE1) schrieb:
    Neue Werkzeuge/Soldaten mit den gleichen Werten... einfach nur Sinnlos. Wird langsam unübersichtlich.
    NPC-FH brauche ich persönlich keinen mehr. Also keinerlei anreiz das event zu Spielen. Auserdem eh keinen freien Platz im Feldlager mehr. Meine Türme oder Samumaden kann ich auch ohne verbugte NPC-FH farmen mit vielleicht 4 verlusten mehr. Aber das hat sich ja auch sogut wie erledigt, ohne Beschleuniger, da bringen auch 50% CD wenig ;)
    Richtig eingesetzt bringen die 50% sehr viel - Noch besser ist es wenn die Ally aktiv genug ist .
    seltenes @ de 1
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 513
    Girgl (DE1) schrieb:
    der Techni wird momentan umgebaut...
    Im Rahnen des "Balancing" wird wohl getestet ob man net noch mehr Münzen nehmen kann...

wen das war ist schlage ich um mich :/
Anmelden, um zu kommentieren.