Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Update Ende November

148

Kommentare

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,183
    Nur mal kurz nachgefragt:

Kommen diesmal die Kürzungen für Holzspieler in der zweiten Ankündigung zum Update oder in der dritten?

was issen mit dir passiert, magus? sonst warste doch immer der geduldige und eher pro-GGS. *grinsel

der frage schließe ich mich allerdings an. wann kommt der hammer?

meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 

• 110% Fernkampfkraft auf NPC ohne Helden glaube ich euch nicht. 

Das klappt dann wie mit dem Henker FH und der Sandhexe, angezeigt wird es dir, aber funktionieren tut es nicht und eine Antwort, ob nun gewollt für NPC übern Cap oder nun nicht, gab es schon bei den letzten FH's nicht... Und wenn gewollt, dann funktioniert die Anzeige aber die Werte im Kampf nicht :-D  
    Wir dürfen im Dunkeln tappen.... ^^ Nun Monate ;-) Ist ja nun ein Basic im Spiel, in einem Strategiespiel... Nur beruht die Strategie bei Empire darauf, die Fehler zu finden und zu rätseln ob gewollt oder Bug :-D Und drei Jahre später wird egal welcher Fall von beiden, als Bug deklariert :-D

@Tamai gibt es da eine Stellungnahme von GG zu oder will man uns erneut eine Mogelpackung verkaufen?
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 486
    Klabeh (DE1) schrieb:

finde es ist übertrieben spieler unter lvl 50 ein 90% NAH FERN Feldherr zu geben

stellt euch vor ein neu gebackener lvl 70 mit nicht so guten BV (wie bei den meisten) wird von einen lvl 30 angegriffen mit ein 90% feldherr

*hust* das hört sich eher für mich an, als hätte jemand Angst davor von einem Level 30 Spieler besiegt zu werden  :D Und wer bis Level 70 nicht mal einen 90/90 BV hat, die ja in den letzten Monaten nur so rausgeschmissen wurden bei den Events, macht irgendwas falsch
    erinner mich nochmal kurz wo gabs die letzten Monate denn 90/90 BVs bei Events?
    außer Samus   da gabs tatsächlich jedesmal einen  
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523

Klabeh nimm das nicht ernst;)

dachte es geht um das update im November @kruemelmonster
    solltest nicht zu viel hoffen @sili43
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 386
    Der Pessimismus kann aber begründet sein wie in der neuesten Ankündigung zu lesen ist. steht da "Andere Änderungen" als letzter Punkt. Was das genau ist werden wir vlt. erst kurz vor dem Update Erfahren.
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 386

:)  Danke Sorias.

Dann bin ich mit dem Update so wie es Angekündigt wurde auch zufrieden. Endlich mal kein "Balancing" zu Lasten der Spieler.

• @Sorias als scheinbar Diensthabende:
    wie sieht es nun mit dem neuen FH aus? Die Werte gehen ja über die CAP Werte hinaus und werden daher nicht wirken. 
    Mogelpackung?
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Ich verstehe nicht warum die dösige Hexe immer zum Vergleich heran gezogen wird. Was der Kopf da macht juckt doch kaum jemanden.

Jetzt solls einen FH geben der ohne Kopf schon über den Cap Wert liegen soll.
    Das ist doch bestimmt anders gemeint oder? Dusselichen Helden weg lassen + irgends einen Stein und dafür wenigstens 20% Fern bekommen?

Da finde ich den 5Teiligen FH noch besser, wo man selber mit Steinen bestücken kann.
    Der läßt sich noch einsetzen.
Anmelden, um zu kommentieren.