[FEEDBACK] Update Ende November

28

Kommentare

• ImSentoxYT (DE1)ImSentoxYT (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 15.11.2017
    -
    ImSentoxYT @ de 1
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    genau anstatt die generelle Änderung des Aussehens, soll man einfach die Ausrüstung "Aussehen" erspielen können. Dann kann ich selbst entscheiden ob meine Burg wie z.B. ein Lebkuchenhaus aussieht ^^
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • TamaiTamai Beiträge: 96
    Akkorra (DE1) schrieb:

ok ok, ihr habt mich überzeugt, ich bin blöd und interpretiere ein Wort anders als andere, aber..... ich spreche und lese die englische Sprache sehr gut und hab mir grad den Spaß gemacht, das englische Forum zu durchforschen

These tools will return immediately after a failed battle to the castle which you sent the attack from!

Leutchen, es geht auch zu der Burg/AP, von wo es geschickt wurde, also nicht in die HB. Entweder wissen unsere Leute hier dann mehr, als die Leute im englischen Forum oder nun ja, kleine Fehler passieren schon mal

Vielen Dank für diesen Hinweis und ein dickes Sorry - das haben wir sofort angepasst! 
    area area area
  • Guten Abend GGE, hier mal meine Meinung zu den neuen Event Ausrüstungsteilen (70+).
    Ich finde es wirklich sehr schade das einfach kein BV mehr kommt.
    Und immer ein NPC FH mit fast den selben Werten.

Es ist wirklich schade, da ich mich sehr freuen würde, wenn mal wieder ein neuer BV oder ein alter zb der Eisvogt kommen würde...
    Gerade für die neuen 70er ist es wirklich sehr mies, wenn sie sich nicht mal mehr verteidigen können, wenn kein BV kommt, und der FH ist für reale Gegner auch nicht zu gebrauchen !
    Irgendwann muss wirklich Schluss sein damit, wir haben genug NPC FHs !

Währe wirklich super wenn ihr mal ne Abstimmung machen könntet in der euer FH und 2 BV vorkommen und der mit den meisten Stimmen wird genommen sodass die Spielerschaft entscheiden kann ;)

Nen PVP FH wurde für Januar oder Februar angekündigt

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1
    ach viva  die Zwerge sind so nieeeeeeeeeedlich  ;-)   bekommst trotzdem ein like
    dachratte @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    ach viva  die Zwerge sind so nieeeeeeeeeedlich  ;-)   bekommst trotzdem ein like
    besonders die Lebkuchenmänner die meine Burg beschützen sollen, machen mir Sorgen, was passiert mit dem Lebkuchen wenn der Schnee taut? Lebkuchenmatsch?
    Bis dahin kommen die Lebkuchenfresser und du bist deine Männer los.^^
    Dann haben sie zumindest einen Zweck erfüllt :-D 
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
Anmelden, um zu kommentieren.