Zurückgabe unbenutzter Werkzeuge des Angreifers (Werkzeuge, die bei einem fehlgeschlagenen Angriff nicht benutzt wurden werden in deine Hauptburg zurück gesendet. Die Werkzeuge werden zurück geschickt, sobald die Schlacht beendet ist und können umgehend wieder eingesetzt werden)
Was .... ähm .... warum?
Unbenutztes Werkzeug kommt immer zurück, mit den zurückkehrenden Soldaten, aber genau dort hin, wo ich es auch lagere. Dort wo meine Soldaten sind und nicht in meiner HB, was soll das?
Nachtrag: Könnte es sein, dass man so nicht direkt nachvollziehen kann, dass GGE mal wieder ungerechtfertigt Werkzeug eingezogen hat?
Absoluter Blödsinn, ich hoffe einfach, dass ihr die englische Version einfach falsch übersetzt habt.
Außerdem schließe ich mich meinen Vorpostern an: Schade, dass ihr nicht ein klein wenig auf das hört, was euch die Comm schon lange deutlich zu verstehen gegeben hat. Es sind genug FH für NPC im Umlauf, neue BV wären mal absolut top
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
Was bedeutet das? Kann man die neue Einheiten für 400 Münzen anheuern? Edit: wurde (samt Bilder...) schon entfernt, also vermutlich gibt es diese Einheiten wie gewöhnlich als Aktivitätsbelohnungen.
Sind die wertvolle Metalle etwas Neues, oder sind das die Bauernwerkzeuge? Ein Übersetzungsfehler wird es nicht sein, denn im Originaltext (jetzt nach dem Edit hier nicht mehr zu sehen, aber immer noch im EN-Forum) hiess es auch schon "Precious Metals" (neben Resin, was in der deutschen Version fehlt).
@Akkorra (DE1) Unbenutztes Werkzeug kam nach einem fehlgeschlagenen Angriff nie zurück (es gibt dann ja auch keine zurückkehrende Soldaten). Dies ist also eine ziemlich eingreifende Änderung die hier so ganz nebenbei vermeldet wird...
Zurückgabe unbenutzter Werkzeuge des Angreifers (Werkzeuge, die bei einem fehlgeschlagenen Angriff nicht benutzt wurden werden in deine Hauptburg zurück gesendet. Die Werkzeuge werden zurück geschickt, sobald die Schlacht beendet ist und können umgehend wieder eingesetzt werden)
Was .... ähm .... warum?
Unbenutztes Werkzeug kommt immer zurück, mit den zurückkehrenden Soldaten, aber genau dort hin, wo ich es auch lagere. Dort wo meine Soldaten sind und nicht in meiner HB, was soll das?
Nachtrag: Könnte es sein, dass man so nicht direkt nachvollziehen kann, dass GGE mal wieder ungerechtfertigt Werkzeug eingezogen hat?
Absoluter Blödsinn, ich hoffe einfach, dass ihr die englische Version einfach falsch übersetzt habt.
Außerdem schließe ich mich meinen Vorpostern an: Schade, dass ihr nicht ein klein wenig auf das hört, was euch die Comm schon lange deutlich zu verstehen gegeben hat. Es sind genug FH für NPC im Umlauf, neue BV wären mal absolut top
Oh, so macht es zumindest meine Verständnislosigkeit etwas geringer, nur verloren ist verloren, stimme dir also zu, völlig sinnbefreit
Was versteht du nicht an ( unbenutztes Angriffs WZ kommt zurück )
Du gehst also hin und stellst einen Angriff auf , rennst los und verlierst (NIEDERLAGE), nicht nur deine Soldaten sind futsch sondern auch das gesamte WZ welches du teuer gekauft hast und welches nicht benutzt wurde , hast dafür aber teuer Geld bezahlt !!!!!! ( Geröll zum Beispiel ) das nicht gerade günstig ist ......
Was also ist daran so unverständlich ? GGS kommt Dir / uns entgegen und du schreibst hier so einen Post ?
DEINE Worte sind mehr als sinnbefreit !!!!
Du solltest in Zukunft besser die Texte durchlesen , vielleicht noch ein zweites mal bevor du hier so einen Mist vom Stapel lässt .
Mist? Klar ist das Mist, verloren ist verloren und dass ich mein Werkzeug verliere, muss ich bei jedem Angriff einkalkulieren und fehlgeschlagen heißt nicht verloren, ganz einfach. Ein fehlgeschlagener Angriff ist ein OT meines Gegners, ein Angriff, der nicht durch kommt, weil das Ziel geschützt ist. Also bitte, ich lese und das genau
Achja, da passt der kleine Satz vom ersten Post hervorragend: ich hoffe einfach, dass ihr die englische Version einfach falsch übersetzt habt.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
So kaum ist die Ankündigung draußen, lese ich hier schon wieder die "Nicht-Schon-Wieder-Ein-NPC-FH-Schreihälse" - leider seit ihr genau diejenigen, die die Ankündigung wahrscheinlich nicht mal bis zum Ende gelesen haben und einfach wieder rumschreien.
Denn wenn ihr ordentlich gelesen hättet, hättet ihr gemerkt, dass der Feldherr hier -50% Cooldown hat. Bevor jetzt die Frage kommt, wofür man denn solchen "Mist" braucht, löse ich das Rätsel direkt mal auf. Damit kann man den maximalen Cooldown des Kahnlagers auf maximal 12 Stunden begrenzen, was den Beschleunigereinsatz insgesamt halbiert. Auch wenn es mit dem vorherigen Mengen an Beschleunigern noch lange nicht übereinstimmt, so ist doch der Verbrauch wieder verringert wurden. Also hört auf zu schreien, sonst überlegt es sich GGS evtl. noch anders.
@Akkorra (DE1) Unbenutztes Werkzeug kam nach einem fehlgeschlagenen Angriff nie zurück (es gibt dann ja auch keine zurückkehrende Soldaten). Dies ist also eine ziemlich eingreifende Änderung die hier so ganz nebenbei vermeldet wird...
Hier schätze ich, dass man damit das tote PvP wiederbeleben möchte, denn damit würden Angriffe werkzeugmäßig etwa 60% im Durchschnitt billiger. Ob und was das bringt, ist sicher fraglich, aber da kann man sich ja einfach mal überraschen lassen.
kein Grund hier sich so anzuzicken .. jeder überliest mal was oder stellt die Zusammenhänge nicht sofort her ... dafür ist der Thread hier da: fragen, austauschen, Meinungen äußern.... in Normallautstärke.
Nicht nur -50% Cooldown sondern auch 100% Angriff Nahkämpfer auf NPC und 120% AngriffFernkämpfer auf NPC
hast auch recht.
Also das Ding ist ein NPC Mauernputzer. Mehr FK (NK auch) und mehr Truppen auf den Flanken und am Tor. Den Innenhof kann man dann auch weglassen, weil da stehen dann eh nur ein paar von der einen freigelassenen Flanke. Plündermenge hab ich mir noch gar nicht angesehen...
Nachtrag: Ich denke, wer Innenhof nicht braucht, der nimmt dei Rüstung weg und tauscht diese mit der Sandhexe Rüstung aus. Dann wird Mauer und Tor deutlich aufgepeppt.
... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht.
Kommentare
nicht schon wieder neues Werkzeug.... man man man
das nervt echt... !
Wir kamen, wir sahen, wir traten ihm in den Arsch!
Ich kriege die Krätze wieder ein NPC Feldherr. Wieso nicht Kala oder andere 90% BV?
oder mindestens ein 90% Feldherr für fremde und Spieler anstatt immer nur NPC
Was .... ähm .... warum?
GGS, der Wecker klingelt
Macht zwar generell keinen Sinn aber was solls
Oh, so macht es zumindest meine Verständnislosigkeit etwas geringer, nur verloren ist verloren, stimme dir also zu, völlig sinnbefreit
GGS, der Wecker klingelt
kommen die halt mit den verlätzten zurück gelaufen;)
Und weiter:
NIEDER MIT NPC FELDHERRE
MEHR BV WOLLEN WIR
ENTWEDER IHR ERFÜSST UNS DIESEN WUNSCH
ODER ICH KOMME ZURÜCK ZU EUCH NACH HAUSE UND NIMM EUCH EUER BIER
Was bedeutet das? Kann man die neue Einheiten für 400 Münzen anheuern?
Edit: wurde (samt Bilder...) schon entfernt, also vermutlich gibt es diese Einheiten wie gewöhnlich als Aktivitätsbelohnungen.
Sind die wertvolle Metalle etwas Neues, oder sind das die Bauernwerkzeuge?
Ein Übersetzungsfehler wird es nicht sein, denn im Originaltext (jetzt nach dem Edit hier nicht mehr zu sehen, aber immer noch im EN-Forum) hiess es auch schon "Precious Metals" (neben Resin, was in der deutschen Version fehlt).
@Akkorra (DE1)
Unbenutztes Werkzeug kam nach einem fehlgeschlagenen Angriff nie zurück (es gibt dann ja auch keine zurückkehrende Soldaten). Dies ist also eine ziemlich eingreifende Änderung die hier so ganz nebenbei vermeldet wird...
GGS, der Wecker klingelt
Habe da kein gutes Gefühl......
Woran liegt das wohl???
Was versteht du nicht an ( unbenutztes Angriffs WZ kommt zurück )
Du gehst also hin und stellst einen Angriff auf , rennst los und verlierst (NIEDERLAGE), nicht nur deine Soldaten sind futsch sondern auch das gesamte WZ welches du teuer gekauft hast und welches nicht benutzt wurde , hast dafür aber teuer Geld bezahlt !!!!!!
( Geröll zum Beispiel ) das nicht gerade günstig ist ......
Was also ist daran so unverständlich ? GGS kommt Dir / uns entgegen und du schreibst hier so einen Post ?
DEINE Worte sind mehr als sinnbefreit !!!!
Du solltest in Zukunft besser die Texte durchlesen , vielleicht noch ein zweites mal bevor du hier so einen Mist vom Stapel lässt .
GELDBEUTEL GESCHLOSSEN
Warum soll dies völlig überflüssig sein ? Schon mal durchgerechnet was ein anständig aufgestellter Angriff kostet und im Gegensatz eine Verteidigung ?
Also ich find's gut das unbenutztes Werkzeug wieder kommt, macht das Spiel gerade in Richtung PvP wieder etwas interessanter.
Mist? Klar ist das Mist, verloren ist verloren und dass ich mein Werkzeug verliere, muss ich bei jedem Angriff einkalkulieren und fehlgeschlagen heißt nicht verloren, ganz einfach. Ein fehlgeschlagener Angriff ist ein OT meines Gegners, ein Angriff, der nicht durch kommt, weil das Ziel geschützt ist. Also bitte, ich lese und das genau
Achja, da passt der kleine Satz vom ersten Post hervorragend: ich hoffe einfach, dass ihr die englische Version einfach falsch übersetzt habt.
GGS, der Wecker klingelt
sehe ich genauso
GELDBEUTEL GESCHLOSSEN
Also ich lese -50% Cooldown ^^ und das ist nicht wenig, gerade beim Khan
So kaum ist die Ankündigung draußen, lese ich hier schon wieder die "Nicht-Schon-Wieder-Ein-NPC-FH-Schreihälse" - leider seit ihr genau diejenigen, die die Ankündigung wahrscheinlich nicht mal bis zum Ende gelesen haben und einfach wieder rumschreien.
Denn wenn ihr ordentlich gelesen hättet, hättet ihr gemerkt, dass der Feldherr hier -50% Cooldown hat. Bevor jetzt die Frage kommt, wofür man denn solchen "Mist" braucht, löse ich das Rätsel direkt mal auf. Damit kann man den maximalen Cooldown des Kahnlagers auf maximal 12 Stunden begrenzen, was den Beschleunigereinsatz insgesamt halbiert. Auch wenn es mit dem vorherigen Mengen an Beschleunigern noch lange nicht übereinstimmt, so ist doch der Verbrauch wieder verringert wurden. Also hört auf zu schreien, sonst überlegt es sich GGS evtl. noch anders.
Ist wahrscheinlich ein Fehler in der Ankündigung gewesen, wurde korrigiert.
Hier schätze ich, dass man damit das tote PvP wiederbeleben möchte, denn damit würden Angriffe werkzeugmäßig etwa 60% im Durchschnitt billiger. Ob und was das bringt, ist sicher fraglich, aber da kann man sich ja einfach mal überraschen lassen.kein Grund hier sich so anzuzicken .. jeder überliest mal was oder stellt die Zusammenhänge nicht sofort her ... dafür ist der Thread hier da: fragen, austauschen, Meinungen äußern.... in Normallautstärke.
Friedensstifter Expell
hast auch recht.
Also das Ding ist ein NPC Mauernputzer. Mehr FK (NK auch) und mehr Truppen auf den Flanken und am Tor. Den Innenhof kann man dann auch weglassen, weil da stehen dann eh nur ein paar von der einen freigelassenen Flanke.
Plündermenge hab ich mir noch gar nicht angesehen...
Nachtrag: Ich denke, wer Innenhof nicht braucht, der nimmt dei Rüstung weg und tauscht diese mit der Sandhexe Rüstung aus. Dann wird Mauer und Tor deutlich aufgepeppt.