Moin wiefiel geld muss man investiren

hallo,
ich spiele jetzt das spiel paar tage. ein user hat mir gerichtet das man fiel geld ausgeben muss um erfolkreich zu sein.
jetzt frage ich mich lont sich das weiterzuspielen? leider habe ich momentan nicht sofiel geld zu verfügung. was gebt ihr so aus?

Kommentare

• oh fielen dank :)
  • ich hab gerad 20euro rubine gekauft. wo kann man am besten die rubine einsetzen?? habt ihr da gut tips??
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 491
    verbessere die Bäckerei,Wachtürme,Stähle

• verbessere die Bäckerei,Wachtürme,Stähle
    cool danke für die tips, wo finde ich die stähle?
  • Ich denke so zwischen 20 und 30 T Euro sollten reichen dann bist Du fast der beste
    Wow, das ist ja eine ganze mänge! puhhh, das ist fiel mehr als wie ich im jahr bekomme :open_mouth:

• Zirruss schrieb:
    Die Frage, die ich mir jetzt stelle, wie Definierst du Erfolgreich?

Um z. B. Erfolgreich in die Top 10 zu schaffen einiges zu Investieren an Zeit und Geld.

Um z. B. Erfolgreich Spaß mit netten Allianz Mitgliedern zu haben, brauchst nur Zeit Investieren.

Im Spiel gibt es Ranglisten, daher wäre auch noch die Frage, ob du dich mit anderen Vergleichen möchtest und da draus deinen Erfolg Definieren möchtest, oder ob du Erfolgreich einfach irgendwann für die selbst Reflektieren kannst?
    ja stimmt da hast du voll recht! ja aber man muss sich ja auch gut schützen vor den angreifern - wenn man immer platt gemacht wird macht es ja irgendwann kein spass mehr :/
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,523
    Zirruss schrieb:

Um z. B. Erfolgreich in die Top 10 zu schaffen einiges zu Investieren an Zeit und Geld.

Um z. B. Erfolgreich Spaß mit netten Allianz Mitgliedern zu haben, brauchst nur Zeit Investieren.

Im Spiel gibt es Ranglisten, daher wäre auch noch die Frage, ob du dich mit anderen Vergleichen möchtest und da draus deinen Erfolg Definieren möchtest, oder ob du Erfolgreich einfach irgendwann für die selbst Reflektieren kannst?
    ja stimmt da hast du voll recht! ja aber man muss sich ja auch gut schützen vor den angreifern - wenn man immer platt gemacht wird macht es ja irgendwann kein spass mehr :/
    Mit 20-50€ wirst du zwar nicht alle weghauen aber damit kommst du sehr weit, kannst mich gerne per Nachricht im Forum anschreiben dann können wir uns zusammen setzten und ich kann dir paar Sachen UMSONST beibringen :)

700k mp level 69 vor dem ersten Rubinkauf!

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Herveus (AU1) schrieb:
    Zirruss schrieb:

Mit 20-50€ wirst du zwar nicht alle weghauen aber damit kommst du sehr weit, kannst mich gerne per Nachricht im Forum anschreiben dann können wir uns zusammen setzten und ich kann dir paar Sachen UMSONST beibringen :)
    cool danke für die hilfe, ich sehe du scheinst auf einem anderen server zu spielen. hätte dir sonst gerne ne freunschaftsanfrage geschickt
  • Hi,

ich denke Du solltest Dir eine gute Ausbildungsallianz suchen, da kannst Du alle Fragen direkt im Chat schreiben und man hilft Dir sehr schnell. Ich glaube es gab eine ganz gute Ausbildungsalli, welche sich Noobies oder so nennt, wer es besser weiß bitte berichtigen.

Gruß ausm Vz
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Andwaranat (DE1)Andwaranat (DE1) Beiträge: 131
    Kommste einfach zu uns ...?

Einfach machen ...!
    Xalvor der Bewahrer des Lichts
    Kanzler bei Rächer ARROW PAl

Tavernenwirt hier im Forum
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/56541/taverne-zum-kupfer-kessel/p1
  • Ich denke so zwischen 20 und 30 T Euro sollten reichen dann bist Du fast der beste
    Wow, das ist ja eine ganze mänge! puhhh, das ist fiel mehr als wie ich im jahr bekomme :open_mouth:

von 1-69 brauchst du nicht rubine kaufen um auf den top 10 zu kommen. ab level 70 schon wenn du die top 10 wilst. 100 läst sich da noch machen.

Investiere nicht  geld in rubine, das ist es fast nie wert denn mann kan locker 2000 rubine am tag von Wüsten/drachentürme kriegen

von 1-69 brauchst du nicht rubine kaufen um auf den top 10 zu kommen. ab level 70 schon wenn du die top 10 wilst. 100 läst sich da noch machen.

Investiere nicht  geld in rubine, das ist es fast nie wert denn mann kan locker 2000 rubine am tag von Wüsten/drachentürme kriegen
    Da hab ich noch eine frage .- Level 70 ist ja anscheinend das Spiel zu Ende - wird das nochmal forgeführt auf level 80 bei bei world of warcraft? Wie oft wurden die level nach oben gesetzt?
  • sili43 (DE1)sili43 (DE1) Beiträge: 225
    Ja, es geht noch weiter und da beginnt eigentlich die wirklich harte Arbeit. Die Events werden einiges anspruchsvoller (es müssen mehr Punkte erzielt werden), die Monatsevent werden schwerer.
    Die wichtigste Änderung bei Level 70 ist der Beginn der Legendenlevel. Du kannst bis Legendenlevel 800 hochleveln, mit der Freischaltung der Legendenlevel kannst du neue und bessere Gebäude bauen (Farmhäuser werden durch Kornspeicher ersetzt) und einer der wichtigsten Änderungen oder kommenden Features für neue Level 70 ist die Legendenhalle. Die Legendenhalle wirkt nur auf andere Level 70 und geht hoch bis auf 550. Mit der kannst du deine Verteidigung, aber auch deine offensive Seite stärken. Zum Beispiel kannst du mit der Halle auf Stufe 360 die sechste Welle freischalten (mit Hallenstufe 125 die 5. Welle). Es kommt extrem viel neues, das Spiel wird einiges anspruchsvoller aber auch interessanter.

Auf den ersten Moment mag das alles einen erschlagen, aber lass dich nicht davon entmutigen. Je nach dem in was für einer Allianz du bist, hilft dir deine Allianz auch ziemlich sicher weiter, sei es bei der Umstrukturierung deiner Burgen, oder bei Rohstoffen (von denen wirst du jetzt noch mehr brauchen als ohnehin, vor allem Sonderrohstoffe wirst du überall brauchen, Kohle, Öl, Glas und Erz). Jedes Gebäude braucht Sonderrohstoffe und in jeder Stufe braucht es neue Sonderressis. Das macht die Türme extrem wichtig auch, sie waren es schon immer, aber jetzt sind sie noch viel wichtiger.
    sili43
    Mitglied von Celtic Moon
  • Hallo Leute, am Anfang sagte man mir auch, man brauche viel Rubis um vorwärts zu kommen.Falsch, Du brauchst ne gute Alli die Dir hilft ,beisteht und unterstützt bei deinem lernprozess. Das wichtigste ist aber auch ergeizig sein, um immer weniger verluste in den Events zu haben. Bin mittlerweile auf Lev.70 Leg.Lev.73 und das habe ich mir in den paar Monaten (10) nicht mit Rubinen gekauft, sondern durch spielen fragen,fragen und nochmals fragen.Bin natürlich auch viel im Game drin, da ich die Zeit habe.  Rubine kannst du dir auch erprügeln ,wenn du mal im immerwinter bist gibts die schon einfacher und je höher du kommst desto mehr rubis gibts zu gewinnen.
    Also Kopf hoch und lass dich ned entmutigen durch leute die glauben nur mit geld (Rubine) kommt man ans Ziel.

Auf in den Kampf
  • Lyrik (DE1)Lyrik (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 19.01.2019
    Hallo Benjamin Besir

Du scheinst ein erfahrener Spieler zu sein!
    Habe auch deinen Kommentar gelesen: Welche Gaming Maus nutzt ihr ?

Will nicht jeder etwas Erfolg, bei dem, was er tut?

War es vielleicht gerade der Fehler, den ich machte, auf Erfolg zu hoffen, auf kosten anderer?
    Ich wurde bei meiner vorherigen Allianz ( TR Meuchler) grosszügig unterstützt, dann gibt es Neider und deshalb mag man mich nicht.

Es grüsst Dich Lyrik.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen