jeden tag aufs neue was zu lachen

erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
bearbeitet 09.11.2017 in Allgemeine Diskussionen
wie schon oben steht finde ich täglich neue sachen bei gge wo ich nur noch lachen kann
quest bucht wo die bezeichnungen vom eis und sand vertauscht sind drückt man im eis steht brennender sand und in der wüste immer winter mega geil klasse gge nicht einmal das bekommt ihr hin 
dan in den quest türme angreifen da steht besiegt barbarentürme level 51 oder höher im sand wüstentürme 61 oder höher und im feuer 71 oder höher

ich hab mal den support geschrieben sie mögen mir bitte die oder höher türme einblenden :)

nachtrag 8:40 uhr
mir ist noch was lustiges aufgefallen
nicht nur das die namen bezeichnung vertauscht sind auch die quest mach dies das in der welt sind vertauscht es kann also vorkommen das wenn man im eis was erledigt im grünen die quest erledigt ist oder im feuer  oder auch sand das geht von den welten zu den welten hin und her auch bei der königlichen quest abenteuer usw sind diese fehler drin 

gge programierer ich will euch gerne in meinem unternehmen anstellen bitte schnell melden, dieses können sollte man nicht verschwenden mit einem online game 
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven.
Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!

Kommentare

• Geist (DE1)Geist (DE1) Beiträge: 162DE1
    bearbeitet 09.11.2017
    Sowas wie 'ne Qualitätskontrolle, scheinen die echt nicht zu kennen, ist einfach ein Verein, der sich immer lächerlicher macht, Spiel und Realität, nicht mehr auseinander halten kann. ;)

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,020DE1
    erasco (DE1) schrieb:
    wie schon oben steht finde ich täglich neue sachen bei gge wo ich nur noch lachen kann
    quest bucht wo die bezeichnungen vom eis und sand vertauscht sind drückt man im eis steht brennender sand und in der wüste immer winter mega geil klasse gge nicht einmal das bekommt ihr hin 
    Ist schon seit dem Tag des updates bekannt.......
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    Geist (DE1) schrieb:
    Sowas wie 'ne Qualitätskontrolle, scheinen die echt nicht zu kennen, ist einfach ein Verein, der sich immer lächerlicher macht. ;)
    qualitätskontrolle???? wäre ja nicht so nötig 
    sie sollten es lieber mal vorher auf fehler prüfen wovor sie es online stellen haben doch den testserver wo sie alles schauen können 
    aber die programierer sowie die vom support haben das game weder gespielt noch einen blick in dieses geworfen 
    ihnen würde schon die fehlerflut ins gesicht springen wenn sie ein neuen acc erstellen wovor sie den ersten angriff aufstellen bei der aufstellung und dem ergebniss im kb werden sie dann weiter fündig 
    na ja aber wem sag ich das kennen wir doch alle 
    angezeigte werte in spio stimmen nicht mit den werten im kb oder der kampfberechnung überein 
    werte von fh und bv werden bei der aufstellung angezeigt gerechnet beim kampf nicht und bei der berech ung auch nicht berücksichtigt
    und das alles nur weil sie die deckelung der werte eingeführt haben die dem spiel die vielfalt genommen hat beim bau der fh's bzw bv's was in meinen augen auch nicht wirklich sinn macht und das mit den helden ist ja auch bekannt oder edelsteinen effekt mal gehen sie oben drauf mal nich sie können sich nicht entscheiden ob der wert die werte über den maximal wert gehen oder nicht schon sehr lustig 
    in einer firma wo man sich nicht einig ist ob man eine sache macht oder nicht wird man schneller bankrott gehen als man angefangen hat 
    Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht!
  • erasco (DE1)erasco (DE1) Beiträge: 229
    erasco (DE1) schrieb:
    Ist schon seit dem Tag des updates bekannt.......
    soetwas sollte garnicht erst passieren wenn man plan davon hat was man tut
    in diesem sinne ich lach mal weiter

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen