Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Langzeitevent(Nächste Monatsevent) ?

Hallo weiß wer schon ob es ein Bv Fh und was es im Langzeitpunkteevent geben wird ? bzw. wie der Feldheer heißt also ob der nervige kala wieder kommt oder was kommt ?

MFG Max

Kommentare

• Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) DE1 Beiträge: 222
    bearbeitet 03.11.2017
    Woher soll man das wissen? :D 
    frag evtl. mal per Privat nen Mod oder so xd
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    Ich denke eher das der Eis BV kommen wird. 
    seltenes @ de 1
  • bv wäre mal wieder zeit .... aber ein mod hat ja hier kein bock zu antworten ...
  • Diddy49er (DE1)Diddy49er (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Warum sollte ein MOD hier auch antworten, die haben ja noch nicht einmal Zeit (oder Lust) auf private PNs zu antworten.
    Diddy49er @ de 1
  • ich Wunder mich auch bissel warum es noch kein Dezember-Teaser gibt naja egal ich lass mich überraschen hoffe es passiert noch vor 13.11 :smiley:
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
     aber ein mod hat ja hier kein bock zu antworten ...
    Die haben schon Bock und machen das auch immer sobald sie selber informiert werden. 

Leute seid froh dass wir wenigstens noch die Mods haben die GGE noch was aus der Nase ziehen können  , GGE antwortet den Spielern schon lange nicht mehr. 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    ich Wunder mich auch bissel warum es noch kein Dezember-Teaser gibt naja egal ich lass mich überraschen hoffe es passiert noch vor 13.11 :smiley:

Also ich bin Froh, dass es noch kein Dezember-Teaser gibt, muss ich mich schon nicht über den neuen Blödsinn, den GGE bringt aufregen.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• ich Wunder mich auch bissel warum es noch kein Dezember-Teaser gibt naja egal ich lass mich überraschen hoffe es passiert noch vor 13.11 :smiley:

Also ich bin Froh, dass es noch kein Dezember-Teaser gibt, muss ich mich schon nicht über den neuen Blödsinn, den GGE bringt aufregen.
    Ok stimmt auch wieder mit den ganzen Beschelunigern und so. ^^

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen