Die Fragen an GGE - Von Spieler -> jetzt eingeben !

ball-masterball-master Beiträge: 1,899
bearbeitet 03.11.2017 in Allgemeine Diskussionen
Fragen Thread:

Regel 1:
EINE Frage pro Posting, erläuterungen in geringe umfang erlaubt. Bitte KEINE Doppelte Fragen stellen !

Regel 2:
KEINE KOMMENTARE ODER SONNST WELCHE NACHRICHTEN.

Regel 3:
LIKE geben, wenn mann diese frage auch beantwortet sehen möchte, LOL, wenn es einem nicht interessiert.
Wenn es einem nicht betrifft (weil VZ oder Spielaffe oder sonnst etwas -> NICHTS machen, weder ein LIKE noch ein LOL.

Regel 4:
MOD'S oder COM's schreiben den Antwort zu den Frage im Posting dazu, wenn es mal ein Antwort gibt.


Alle nicht Fragen oder Doppelten werden KOMMENTARLOS Entfernt aus diesen Thread.
Als erstes die 54 Fragen die schon gestellt würden, danach kann jeder neue hinzufügen.
Post edited by ball-master on
Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
«137

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen