Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Truppenverluste 01.11.2017

1819

Kommentare

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    bearbeitet 01.11.2017
    Beleidigung entfernt // Sorias

Uns ist bewusst das die jetzige Situation sehr unerfreulich ist, haltet euch aber bitte trotzdem die Regeln hier im Forum
  • louispl (DE1)louispl (DE1) Beiträge: 6
    An alle die wegen der einen Münze rumheulen: Ein Moderator hat vorher geschrieben, dass 2 Dinge in einem Paket sein müssen, da es sonst zu Problemen kommt, deswegen die eine Münze

lg
  • Rian64 (DE1)Rian64 (DE1) Beiträge: 15
    und was wäre dabei gewesen da einen Wunschtaler reinzupacken, bei dem ganzen Ärger
  • idifixi (DE1)idifixi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    lach man hätte aber auch 2000 rein tun können
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 581
    wieder alles soldaten verschwunden dann kriegt man für eine std ein booster ist das nicht lächerlich was soll ich damit wenn meine offs alle weg sind 
    wie lange wird es dauern bis man sie wieder ersetzt bekommt support hab ich angeschrieben aber wird wohl 3 wochen wieder dauern.
  • Rowdy-Maus (DE1)Rowdy-Maus (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Wieviele Tickets soll man denn schreiben, dass da überhaupt eine individuelle Antwort kommt?
    Auf die Erstattung der letzten Verluste warten wir heute noch.
    Niemand hat in unserer Alli die Truppen wiederbekommen.
    Setzt doch endlich die Verantwortlichen vor die Tür und die Moderatoren hier gleich mit.
    Soviel Unvermögen ist unerträglich#1
    bearbeitet 01.11.2017

Beleidigung entfernt // Soriasdas ist eh das einzige was ihr könnt , wie soll man da noch ruhig bleiben  ,  ist jetzt jedes Monat das gleiche ?  jedes mal ganze Truppen weg ? und wieder kann man Support anschreiben nur noch zum kotzen solche wie ihr

Halt dich bitte an die Regeln die im Forum gelten!
  • Visenya (DE1)Visenya (DE1) DE1 Beiträge: 4
    bearbeitet 01.11.2017
    ......
    Post edited by Visenya (DE1) on
  • freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Und ewig grüßt das Murmeltier. Wieso die Technik nicht auf die Idee kommt, vor dem Aufspielen eines Events einen Backup vom Server zu machen, und bei nicht gelingen des Aufspielens (was ja zu mittlerweile 50% der Regelfall ist), dieses Back Up wieder reinzufahren, bleibt in den Tiefen der BGE (Bad Game Empire) Geheimnisse verborgen.
    Ich will ja nicht kleinlich sein.. Aber 15:30h ist definitiv schon vorbei, zumindest in Rest Deutschland = Ausnahme Hamburg??. Also ran da werte Damen und Herren.
    MfG

freija @ de 1
  • Weygard (DE1)Weygard (DE1) DE1 Beiträge: 44
    macht euch keine sorgen um eure Truppen - Nachforschungen haben ergeben das sie mit einen billigflieger Richtung Ballermann sind - sie kommen wieder :-))
    Weygard @ de 1
    bearbeitet 01.11.2017
    .....
    Post edited by Visenya (DE1) on
    Wo habt ihr das mit 15.30 her? :oo Finde es nicht.. .:C
    seite 14 hier 
    die Ankündigung ist vom 11.09.2017 :-))

bearbeitet 01.11.2017
    seite 14 lol , das war noch vom vorigen Monat  wo auch absturz war,  solltest auch Datum schauen
    Also ist das Bullshit mit dem 15.30 @ Rian?
    ganz genau 
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Ganz ehrlich, das war wenigstens eine halbwegs "gute" Entschädigung, im Vergleich zu der von heute!!!
    __-TB-__ @ de 1
  • das mit 15uhr30 ist noch vom letzten mal, ggs will nur keinen neuen thread dafür, es gibt also keine neuen truppen, wir alle schreiben nur für den neuen verlust im thread vom alten verlust weiter ;)
    König Bastian @ de 1

Meine Kommentare spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung&Einstellung wider, nicht die meiner Ally!
    Ich bitte darum dies zu Berücksichtigen :)
    Ouh man... sollen sie doch das gleiche Paket nochmal machen?? Ist ja auch das selbe Problem, wenn nicht noch ein schlimmeres

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen