Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Truppenverluste 01.11.2017

1519

Kommentare

• T.BugGamer (DE1)T.BugGamer (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Junge Junge wieder 5K off verschwunden wie stellt ihr euch das vor ? das Event kannst haken .Bin ziemlich sauer auf die ganze Sache :(  Kriegt ihr nix auf die Kette Tztztztzt
    T.BugGamer @ de 1
  • aKarott (DE1)aKarott (DE1) DE1 Beiträge: 57
    bearbeitet 01.11.2017
    Nazhandiel schrieb:
    Solltet ihr davon betroffen sein, so erstellt bitte ein Ticket an unseren Kundendienst, welcher euch die Truppen wieder gut-schreiben wird. 
    Das werde ich bestimmt nicht mehr machen!
    Wann war das letzte Mal? 11.09.2017? (Welch makaberes Datum) Und wann hab ich meine Truppen von dieser Misere wieder bekommen? (fast 40k) ...Das weiß ich genau noch, denn es ist gerade Mal ZWEI Tage her,....ja, ZWEI!!! Also am 30.10.17
    Und warum? Nur weil sich Wintermute dann darum gekümmert hat, sonst hätte ich sie noch nicht.
    1,5 Monate, wo ich täglich drauf hoffte, dass meine Truppen wieder zurück kommen. Verlies meine Ali dann zwischenzeitlich, weil ich mein aktives Spiel einstellte, da rekrutieren auch nicht wirklich Sinn machte, denn sobald meine Truppen aufgetaucht wären, wären sie verhungert, weil ich in allen Burgen Nahrung für 13-16 Stunden hatte.
    Und jetzt soll ich das ganze wieder machen? Keine Böcke mehr!
    Hab jetzt auf die letzte Nachricht des Supports Falk ( der wirklich sehr freundlich war) nochmal geantwortet, mit dem Hinweis, dass nach 2 Tagen wieder alles weg ist und ich eben keine Lust mehr habe, auf das Ganze.
    Neues Ticket und wieder in die Reihe stellen, vergessen werden, Ausreden anhören,...kommt für mich nicht mehr in Frage.
    Tut mir dann wirklich leid für meine Ali, aber dann ist halt nicht nur für 1,5 Monate ein aktiver Spieler weniger auf den Surfer, sondern dann eben für länger, oder immer....

• micka46 (DE1)micka46 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    da savest du alles in der taube und kommst morgens on um aetwas zu spielen das event zu knüppeln dann zu saven und nichts nicht nur das die truppen weg sind nein die machtpunkte sinken ins unermesslicheich hatte 860k macht nun 660k weil truppen weg sind .
    hauptsächlich die angebote die funzen alles andere geht den bach runter

diesem komentar kann ich mich nur anschließen. bei mir auch alle truppen weg die ich zur taube geschickt hatte.
    micka46
  • Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,

Bedauerlicherweise kam es am heutigen Vormittag, aufgrund eines technischen Problems mit dem Speicher, zu einem Ausfall des DE 1 Servers, welcher mittlerweile behoben worden ist.

Während dem Neustart des Servers haben leider einige Spieler Truppen verloren, welche zu diesem Zeitpunkt in Bewegung waren. Solltet ihr davon betroffen sein, so erstellt bitte ein Ticket an unseren Kundendienst, welcher euch die Truppen wieder gut-schreiben wird. Gebt in eurem Ticket bitte an, welche Truppen ihr verloren habt, wie viele es waren und wo die Truppen abgestellt werden sollen.

Darüber hinaus wird es in Kürze ein Geschenk im Spiel mit einem 100% Langzeit-Event-Booster für eine Stunde geben, welches ihr 24 Stunden abrufen könnt.

Wir entschuldigen für den Ausfall und bedanken uns für eure Geduld.

Beste Grüße,

Nazhandiel

• Das mit dem Ticket ist mir einfach zu blöd und aufwendig, sind über 3000 weg, Elite....
    Habe plötzlich im Sturm den gleichen BV wie im Eis und die Insel heisst auch genau so.
    Nur das ich gar nicht mehr in die Insel reinkomme
    Wie bitte ist das zu erklären?
    Wie oben genannt ist mir das alles zu blöde

Cheulee 61
    Cheulee 61 @ de 1
  • demichel (DE1)demichel (DE1) DE1 Beiträge: 182
    ich reihe mich  ein ...........23000  offe weg und da ich sie genau bennen soll fang ich mal  an   ich glaube sie hießen ....Harrald ..emil ..Lukas..hans ..klaus ..nochn klau ..ein markus auch kurt torsten und gleich 4 Dieter auch ein klaus Dieter..........die liste währe zu umfangteich um sie hier weiterzuführen .............aber der parktikant der sich das ansieht kann ja beim begraben die erkennungesmarken sammenl ......das lustigste ist aber das mann dann einen eventbeschleuniger bekommen soll ...............um was zu machen .............kette zu laufen mit geistertruppen ....ich fass es net 

demichel @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Hihi..dolle sache ..EINE Münze (in Zahlen "1") und ein Booster den man mangels (verschwundener Truppen) nicht nutzen kann..ganz doll GGE...
  • Lord Phoenix (DE1)Lord Phoenix (DE1) DE1 Beiträge: 50
    ui das geschenk ist da 
    inkl dagobert ducks erstem glückstaler
    HAHAHAHAHA
    echt eine perfekte entschuldigung für so einen fehler ... HAHAHAHA
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    die eine Münze hättet ihr euch sparen können !!!

komme mir echt verarscht vor 

• Die EINE Münze ist echt der Wahnsinn :D

Schneid habt ihr :D

Das ist so dreist, dass ich nicht mal wütend bin xD

• Rian64 (DE1)Rian64 (DE1) Beiträge: 15
    mir tun die Mods und Admins leid, die sich jetzt bestimmt fremdschämen für das Unternehmen bzw.die untauglichen Mitarbeiter von GG
  • excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    hey super das geschenk ist schon da nur wo ist das personal ihr habt null plan von dem was ihr macht verzeihung aber das ist das was fakt ist spiel hat gg sicher nicht verstanden tritt 2 an alle die off verloren habe danke noch einer halte den hintern gerne hin

excalibur1 @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,234
     GGE, seit ihr noch zu retten? 

ehrliche Antwort??   N  E  I  N
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • Amethyst (DE1)Amethyst (DE1) DE1 Beiträge: 8

Bei mir sind auch wieder über 20k weg und ich durfte mich beim letzten Mal 1 Monat (!) "gedulden"!

Wieviele Monate mag es jetzt dauern?

Über das "Geschenk" freuen sich sicherlich alle diejenigen, die gar nicht betroffen sind vom Truppenverlust.

Als Betroffene fühl ich mich da veräppelt!

• Moartl (DE1)Moartl (DE1) Beiträge: 1
    Meine offs (ca. 300) haben im Eis eine Barbarenfestung besiegt (ist kurz unter meiner Eisburg) und sind nach dem Sieg nicht zurückgekehrt.
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    so.... ich bin jetzt fast vom stuhl gefallen.... dachte... echt? sooooooooooviele münzen.... zum glück habe ich aufgehört mit dem "fremdschämen".... 

bin gerade fertig geworden mit meiner aufstellung der verlorenen truppen... naja... so ca. über den daumengepeilt.... hab ja nur ne "bazillion" verschiedene truppengattungen verloren.... das wird ein lustiges Ticket  >:)
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Das ist echt nicht zu übertreffen. Ich verstehe dieses Unternehmen nicht. 
    DAS IST KEINE KUNDENFREUNDLICHKEIT SONDERN KUNDENVERARSCHE!!!!

__-TB-__ @ de 1
  • idifixi (DE1)idifixi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    den mist booster, 24 stunde (ich lach mich schief) könnt ihr behalten und den eine taler dazu. ist doch ein witz.
    oder solltet ihr das wirklich ernst meinen??. na dann gute nacht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen