Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Truppenverluste 01.11.2017

1319

Kommentare

• Buxtagon (DE1)Buxtagon (DE1) Beiträge: 2
    Ich habe das gleiche Problem, habe meine Truppen in einer Taubenburg untergestellt und nach über 12 Std. ist meine Angreifer AP leer, dies ist nicht nur ärgerlich, sondern auch tragisch und hat Impact. Ich kann dadurch die Samu's nicht angreifen, kann das Event Zitterpartie (was nicht gestoppt ist) weiter spielen, habe Zeitverlust bei den Kämpfen der Samus. (Event Samus).  Denn nicht jeder Spieler kann 24 Std. am Tag am CPU sitzen und warten, es gibt durchaus Berufstätige, die nur zu bestimmten Zeiten Online gehen können und wenn von diesen Personen Ihre geplanten Aktionen nicht durchgeführt werden können, verlieren Sie noch mehr Zeit. Also GGE Team ich hoffe mal auf eine schnelle und für alle Seiten befriedigende Lösung.
  • NAPOLEON 1. (DE1)NAPOLEON 1. (DE1) DE1 Beiträge: 37
    selbst als langjähriger Spieler ist man nur noch gefrustet über die Entwicklung dieses Spiels. 

Vor 3 Monaten habe ich mal eine Pause eingelegt, in der Hoffnung dass die Herren aus Hamburg das Spiel wieder in den Griff bekommen. Monate später darf man feststellen, dass es ganz beim alten geblieben ist, wenn nicht sogar noch schlimmer. 
    Warum neue und kleine Spieler nicht lange im Spiel bleiben, ist ja wohl ein offenes Geheimnis.... Zum ersten sind es die Kosten, welche man nur nach und nach entdeckt...zum zweiten die vielen Bugs und "Updates" welche diese Kosten ins unermessliche steigen lassen...zum dritten, der hohe Zeitaufwand, welcher früher durch Kauf von Rubinen verkürzt werden konnte, was nun eher das Gegenteil bewirkt. Man will ja den gekauften Booster, nicht einfach verstreichen lassen.
    Und zum vierten der Faktor Goodgames... Denen die Spieler, als auch der Zustand des Spiels, völlig egal sind, so lange der Rubel rollt. Also muss sich jeder mal an die Nase fassen, welcher das auch noch finanziert oder unterstützt. 
    Es ist traurig und ernüchternd, wenn mann die Entwicklung des Spiels im Jahre 2017 beobachtet hat. Es wäre aber sehr naiv zu glauben, dass es 2018 besser werden würde.... dies habe ich mir persönlich oft genug gewünscht, doch wurde man da immer wieder vor vollendete Tatsachen gestellt und enttäuscht.
    Jegliche Versuche sich mit GGS zu verständigen oder Kompromisse zu erarbeiten sind gescheitert oder wurden durch persönliche Interessen einiger Spieler systematisch sabotiert.
    Für mich gibts eigentlich nur noch einen Weg, das Spiel nun endgültig zu beenden. Denn wenn der Spass am spielen auf der Strecke bleibt, ist es den dann wirklich noch ein Spiel was einem Freude macht ?  Stellt euch diese Frage mal selbst ;)
    NAPOLEON 1. @ de 1
  • Diddy49er (DE1)Diddy49er (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Da viele Spieler ihre Truppen verloren haben, wurden die Zeit-Quests - wahrscheinlich, damit alle die gleichen Chancen haben - auch mal gleich auf Restzeit = 00:00 Stunden gesetzt.

http://prntscr.com/h4rh1z
    Diddy49er @ de 1
  • Evil Witch (DE1)Evil Witch (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Super Leistung GGE!

Meine Truppen sind schon wieder verschwunden, vielleicht sollten wir mal einen Spendenaufruf starten, damit ihr optimales Fachpersonal einstellen könnt!
    Es macht echt keinen Spass mehr :( kein Wunder das der Server bald nur noch aus Ruinen besteht
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Das einzige was die noch können ist der Versuch Spieler auszunehmen. Ich erinner unter anderem an die Allianzstadt Geschichte in die tausende von Rubis geflossen sind für nichts. Seit dem kaufe ich schon nichts mehr. Diese königliche Quest ist doch auch sowas von überflüssig wie ein Kropf, wer gibt schon Rubis aus für ne Handvoll Fratzen falls die Quest nicht geschafft wird. Im erstatten von verlorenen Truppen waren die schon immer großzügig, jede Menge Truppen, die dann sowieso verhungern falls man sie nicht sofort sinnlos verballert.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• wertes goodgameteam macht was es sind wieder viele Truppen verschwunden
  • @Sorias @Expell @Board-Team DE und wen kann ich sonst noch einfügen?
    Einmal zur Erklärung: auf dem Server ist es üblich, Truppen während der Offlinezeit zu einem Mitspieler zu schicken, der z.Zt. über den Angriffsschutz verfügt (allgemein Taube genannt). Auch greifen manche Spieler während sie im Spiel sind an. Diese Truppen befinden sich dann also nicht in eigenen Burgen. Bevor ihr einen Serverdown macht, solltet ihr Eure Sicherung auch auf diese Truppen erweitern. Sollte Euch zwar inzwischen nach div. einschlägigen Erfahrungen bekannt sein, ist es aber anscheinend nicht.
    Des Weiteren ist es nicht sehr sinnvoll die Spieler wg ihres Verlustes auf den Support zu verweisen. Zum Einen ist der Support mit solchen Fällen hoffnungslos überfordert, wie auch hier die einschlägigen Erfahrungen gezeigt haben. Zum Anderen bringt es den Spielern wenig jetzt wieder 10-14 Tage auf eine Erstattung der Soldis zu warten. Während dieser Zeit steigt nicht nur der Frust, sondern vor Allem gehen den Spielern Fortschritte und diverse Belohnungen im Spiel verloren, die ihnen nicht ersetzt werden. Ich denke an Fortschritte beim Monatsevent, der Elfenbeikönigin etc. Es soll Spieler hier geben, die durchaus noch eine Strategie, einen Plan verfolgen.
    Ich möchte nicht wissen wieviele Spieler jetzt in die Tischkante beißen oder komplett das Handtuch werfen und dies nur wegen einer klitzekleinen "Unaufmerksamkeit" Eurer Programmierer.
    Lasst Euch diesmal was Besseres einfallen, ihr solltet Euch ja seit dem letzten Mal Gedanken darüber gemacht haben wie man mit solch einem "Unfall" umgehen kann.
  • didi19 (DE1)didi19 (DE1) Beiträge: 64
    Ich appeliere an die Ehrlichkeit und den Anstand aller Spieler hier, das wirklich nur die Betroffenen ein Ticket wegen verschwundener Truppen schreiben, damit die Geschichte etwas schneller abgewickelt werden kann, als es beim letzten Mal der Fall war....

In diesem Sinne einen schönen Tag noch

Ich schreib kein Ticket , lohnt den Aufwand nicht , Bankett anwerfen und neu machen
  • Aleron (DE1)Aleron (DE1) Beiträge: 212
    didi19 (DE1) schrieb:
    Ich appeliere an die Ehrlichkeit und den Anstand aller Spieler hier, das wirklich nur die Betroffenen ein Ticket wegen verschwundener Truppen schreiben, damit die Geschichte etwas schneller abgewickelt werden kann, als es beim letzten Mal der Fall war....

Ich schreib kein Ticket , lohnt den Aufwand nicht , Bankett anwerfen und neu machen
    bei 15 k Truppen schreib ich sehr wohl ein ticket . ....die sollen machen die luschen
    Aleron @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Ich habe das gleiche Problem, habe meine Truppen in einer Taubenburg untergestellt und nach über 12 Std. ist meine Angreifer AP leer, dies ist nicht nur ärgerlich, sondern auch tragisch und hat Impact. Ich kann dadurch die Samu's nicht angreifen, kann das Event Zitterpartie (was nicht gestoppt ist) weiter spielen, habe Zeitverlust bei den Kämpfen der Samus. (Event Samus).  Denn nicht jeder Spieler kann 24 Std. am Tag am CPU sitzen und warten, es gibt durchaus Berufstätige, die nur zu bestimmten Zeiten Online gehen können und wenn von diesen Personen Ihre geplanten Aktionen nicht durchgeführt werden können, verlieren Sie noch mehr Zeit. Also GGE Team ich hoffe mal auf eine schnelle und für alle Seiten befriedigende Lösung.
    Hää? du hast ruppen bei nem Taubenzüchter untergestellt und wunderst dich das dein AP leer ist??

Ich kann mich da Andrea1971 nur anschliessen,meldet doch bitte die "wirklichen" Verluste und nicht die "gewünschten"..wenn ich hier lese das 15-30K truppen verschwunden sind,von Spielern deren Burgen nichtmal die Hälfte davon über mehr als 3 Stunden ernähren könnten,kommt mir nur das "Bedauern" von Spielern in den Sinn die "realitätskonform" 2-3K Truppen vermissen und dann wieder Wochenlang auf ausgleich warten,weil der Support erst die "Märchenerzähler" aussortieren muss...
    bei mir sind nur die "Heimkehrer" aus Berimond nicht zuhause angekommen...waren nur 400 also wurst..ärgerlich ist nur das ebenfalls nicht angekommene WZ,denn das dauert wieder Tagelang bis mans neu gebraten hat..
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 01.11.2017

das hier ist ein Kriegspiel !!!
    Da viele Spieler ihre Truppen verloren haben, wurden die Zeit-Quests - wahrscheinlich, damit alle die gleichen Chancen haben - auch mal gleich auf Restzeit = 00:00 Stunden gesetzt.

http://prntscr.com/h4rh1z
    bei mir auch
  • Aleron (DE1)Aleron (DE1) Beiträge: 212
    Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,

Bedauerlicherweise kam es am heutigen Vormittag, aufgrund eines technischen Problems mit dem Speicher, zu einem Ausfall des DE 1 Servers, welcher mittlerweile behoben worden ist.

Während dem Neustart des Servers haben leider einige Spieler Truppen verloren, welche zu diesem Zeitpunkt in Bewegung waren. Solltet ihr davon betroffen sein, so erstellt bitte ein Ticket an unseren Kundendienst, welcher euch die Truppen wieder gut-schreiben wird. Gebt in eurem Ticket bitte an, welche Truppen ihr verloren habt, wie viele es waren und wo die Truppen abgestellt werden sollen.

Darüber hinaus wird es in Kürze ein Geschenk im Spiel mit einem 100% Langzeit-Event-Booster für eine Stunde geben, welches ihr 24 Stunden abrufen könnt.

Wir entschuldigen für den Ausfall und bedanken uns für eure Geduld.

Beste Grüße,

Nazhandiel

woher soll ich verdammt nochmal wissen, welche Truppen es waren, bei eurem misch-masch an Truppen nicht möglich.

logischerweise bestehen die meisten aus gut 50% fratzen die ihr auf den markt werft. das müsst ihr schon selber rausfinden.

ihr seid ja die schlauis .

Aleron @ de 1
  • Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,

Bedauerlicherweise kam es am heutigen Vormittag, aufgrund eines technischen Problems mit dem Speicher, zu einem Ausfall des DE 1 Servers, welcher mittlerweile behoben worden ist.

Während dem Neustart des Servers haben leider einige Spieler Truppen verloren, welche zu diesem Zeitpunkt in Bewegung waren. Solltet ihr davon betroffen sein, so erstellt bitte ein Ticket an unseren Kundendienst, welcher euch die Truppen wieder gut-schreiben wird. Gebt in eurem Ticket bitte an, welche Truppen ihr verloren habt, wie viele es waren und wo die Truppen abgestellt werden sollen.

Darüber hinaus wird es in Kürze ein Geschenk im Spiel mit einem 100% Langzeit-Event-Booster für eine Stunde geben, welches ihr 24 Stunden abrufen könnt.

Beste Grüße,

Nazhandiel

Und woher soll ich wissen, welche Truppen betroffen sind? Was ist mit den Produktionen aus den Kasernen von 3 APs, der HB und 2 Welten die in der Schleife waren und dann verschwunden sind?
  • Rian64 (DE1)Rian64 (DE1) Beiträge: 15
    @ Nazhandiel

das waren tausende unterschiedlichster Truppen und auch tausende unterschiedlicher Werkzeuge, wie soll ich das alles einzeln benennen,mein sämtliches erspieltes und nicht reproduzierbares WZ ist weg, ebenso Soldaten

Nazhandiel schrieb:
    Hallo allerseits,

Beste Grüße,

Nazhandiel
    Wie ich eben schon geschrieben habe füre ich nicht Buch welche Truppen gerade wo angreifen , ich arbeite meist mit autofill , meine Truppen könnt Ihr behalten schreibe kein Ticket. LG Dieter

• eniella (DE1)eniella (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Danke jetzt weiß ich auch wieder warum ich ein Jahr nicht gespielt habe

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen