Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Truppenverluste 01.11.2017

118

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,470

...

Ich finde es auch sehr still seitens GGE und eine Anfrage wie der Service wegen meines Tickets war, obwohl ich meine Truppen noch gar nicht zurück habe, finde ich nicht ok und lässt mich schlussfolgern, dass da gar nicht mehr die Absicht ist die Truppen zu ersetzen. Ich habe 21k verloren, ich denke es ist verständlich, dass man da unruhig wird und offenbar geht es nicht nur mir so...

Glaub, die "Servicezufriedenheitsanfrage" kommt da "automatisch" - unabhänig vom Bearbeitungsstand des Tickets?
    Die Truppen werden schon noch kommen, aber wenn da noch zusätzlich auf E4K Verluste sind,  wird sich das ziiiiiiieeeeeemlich hinziehen - befürchte ich.
    Dass es seeeeehr still ist seitens GGE ist ...naja... wie soll ich sagen.... gute Kundenbetreuung sieht halt anders aus. (Aber das ist jetzt meine  persönliche Meinung.)  Bisserl mehr Infos würden die Geschädigten/auf Entschädigung Wartenden schon verdienen und würde sie auch vielleicht etwas beruhigen.  Drück dir/euch die Daumen.

https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • ZZ201 (DE1)ZZ201 (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Frag mich nur was GGE da prüft und warum manch solang warten muss.. 
    Ich weiß das Leute schon Truppen bekommen haben obwohl gar keine verschwunden waren...

Aber typisch GGE, denk am anderen Ende sitzt "Alexa"...

Girgl @ de 1
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Wie du schon geschrieben hast Willauch, dies ist keine Kundenbetreuung seitens GGE.. Mir fehlen fast 30k an Truppen.. Je länger ich auf diese Truppen warten darf um so mehr sinkt meine Stimmung... 

Dann braucht sich GGE nicht fragen, warum es immer weniger Accounts (bespielte Accounts) auf dem Server gibt.

Es hören jede Woche mehr hier auf dem Server auf wie neu wieder anfangen.... Sieht man ja an der Plünderliste...

Das kommt dabei raus, wenn die Kunden unzufrieden sind.
  • Ich habe bis heute noch nichts erhalten, kein aussagekräftiges Mail , noch Ersatz für meine Verluste!!!
    So kann man auch die Lust am spiel verlieren, dauernde abstürze und ausfälle und keine antworten
    DANKE 

• GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Ich lach mich wech... Wenn man jetzt ins Spiel kommt sind bestimmt alle Truppen wech die unter der Taube standen....

Ticketaufkommen: ca 35k was dann ca. alle bespielten Account´s auf dem Server wären.... 

Bearbeitungszeit: ca 40 Wochen

Mann mann ihr habt aber wirklich SUPER PERSONAL......grööööööööööööööööööölllllllllllllllllllllllllllllll..
  • romi123 (DE1)romi123 (DE1) Beiträge: 118
    Ich lach mich wech... Wenn man jetzt ins Spiel kommt sind bestimmt alle Truppen wech die unter der Taube standen....

Ticketaufkommen: ca 35k was dann ca. alle bespielten Account´s auf dem Server wären.... 

Bearbeitungszeit: ca 40 Wochen

Mann mann ihr habt aber wirklich SUPER PERSONAL......grööööööööööööööööööölllllllllllllllllllllllllllllll..
    ne ganz anders. Eine support-Abteilung lebt von der Anzahl der Tickets. Je mehr umso besser die Chancen seinen Job länger behalten zu können. Ich will ja nichts behaupten, aber ein Schelm der böses dabei denkt ^^
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    01.11.      06.11.      14.11.   ... to be continued  

Geht doch nichts über qualifiziertes Personal und professionelle Technik samt Disaster-Management
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    01.11.      06.11.      14.11.   ... to be continued  

Geht doch nichts über qualifiziertes Personal und professionelle Technik samt Disaster-Management
    deine Daten wären super für irgendwelche Verschwörungstheorien, ob man sehen kann wann die Welt untergeht :p
    ... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht. :|
  • AngelSu (DE1)AngelSu (DE1) Beiträge: 39
    Einheiten wieder da.. hat lange gedauert.. aber alles ersetzt.. :)
    AngelSu @ de 1
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523

habe kein einzigen Soldaten zurück bekommen;((((((

wie habt ihr sie zurück bekommen

???
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 260

habe kein einzigen Soldaten zurück bekommen;((((((

wie habt ihr sie zurück bekommen

Ich habe meine (noch) nicht erhalten, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. ;)
    Damit Du sie zurückbekommen kannst, musst Du ein Ticket an den Support schreiben.
    Am Besten mit so viel Informationen wie möglich (Stückanzahl, welche Truppen, wo stationiert, usw.)

Gruß,
    SnoopyonTour
    ok danke versuche es ;)
    malsehen wieviele jahre das dauern wird;)
    romi123 (DE1) schrieb:
    Kurz gesagt, Service-Wüste Deutschland. Bei so einem Dreck wie gestern bekommen wir Pferdeschweif und einen booster, aber bei unserem Problem wo wir Wochen gewartet hatten, nichts. Einfach das Letzte :/

Hi Romi,

Ich kann Deinen Frust nachvollziehen, ich warte auch noch immer (auch wenn ich hoffe, dass die Wartezeit nicht mehr lange ist) auf meine verlorenen Items. Jedoch sollten wir dennoch "fair" bleiben, auch wenn das nicht immer einfach ist...

Mit der Problemlösung vom 1.11.2017 bin ich selber bis dato nicht glücklich... aber ich muss auch offen sagen, dass die Problemlösung von gestern (meiner Meinung nach), ein guter Schritt in die richtige Richtung war. So fair muss man sein, dass man auch sagt - das hat GGe gut gemacht (auch wenn das nicht leicht fällt, wenn man im gesamten gesehen noch mit vielen unzufrieden ist). Nur denke ich liegt es auch an uns, GGe zu signalisieren, wenn etwas gut ist und wir mit einer Lösung zufrieden sind.  Da sollten wir unsere "teilweise Unzufriedenheit" nicht auf alles beziehen, denn sonst denke ich, kann es nicht besser werden ... weil sonst denkt sich GGe auch "sie sind ja mit nichts zufrieden" und ich denke das wäre der falsche Eindruck, den wir so vermitteln würden ...

Für die Problemlösung gestern möchte ich mich hiermit bedanken - für die Problemlösung vom 1.11.2017, hoffe ich einerseits, dass bald meine verlorenen Items (Soldaten, Rüstung, Edelsteine) wieder heim kehren und es evt. für die Betroffene eine kleine Entschädigung gibt.

Gruß,
    SnoopyonTour
    @2003Gamer:
    Hier ist ein Link, in dem div. Ankündigungen und Statements zum Servercrash zu finden sind:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/343016/diverse-ankuendigungen-u-statements-zum-servercrash-01-02-11-2017#latest

Gruß,
    SnoopyonTour
    romi123 (DE1) schrieb:
    Kurz gesagt, Service-Wüste Deutschland. Bei so einem Dreck wie gestern bekommen wir Pferdeschweif und einen booster, aber bei unserem Problem wo wir Wochen gewartet hatten, nichts. Einfach das Letzte :/

Hi Romi,

Ich kann Deinen Frust nachvollziehen, ich warte auch noch immer (auch wenn ich hoffe, dass die Wartezeit nicht mehr lange ist) auf meine verlorenen Items. Jedoch sollten wir dennoch "fair" bleiben, auch wenn das nicht immer einfach ist...

Mit der Problemlösung vom 1.11.2017 bin ich selber bis dato nicht glücklich... aber ich muss auch offen sagen, dass die Problemlösung von gestern (meiner Meinung nach), ein guter Schritt in die richtige Richtung war. So fair muss man sein, dass man auch sagt - das hat GGe gut gemacht (auch wenn das nicht leicht fällt, wenn man im gesamten gesehen noch mit vielen unzufrieden ist). Nur denke ich liegt es auch an uns, GGe zu signalisieren, wenn etwas gut ist und wir mit einer Lösung zufrieden sind.  Da sollten wir unsere "teilweise Unzufriedenheit" nicht auf alles beziehen, denn sonst denke ich, kann es nicht besser werden ... weil sonst denkt sich GGe auch "sie sind ja mit nichts zufrieden" und ich denke das wäre der falsche Eindruck, den wir so vermitteln würden ...

Für die Problemlösung gestern möchte ich mich hiermit bedanken - für die Problemlösung vom 1.11.2017, hoffe ich einerseits, dass bald meine verlorenen Items (Soldaten, Rüstung, Edelsteine) wieder heim kehren und es evt. für die Betroffene eine kleine Entschädigung gibt.

Gruß,
    SnoopyonTour
    Hi Snoopy,

ich gehöre zu den relativ glücklichen die ihre Truppen auch nach einer längeren Wartezeit ersetzt bekommen haben.

Ich bin nur nicht derjenige der sich danach wieder in die Ecke stellt, sondern unterstütze gerne alle noch wartenden.
    Leider hat man in der Vergangenheit gesehen, das man ohne meckern nicht weit kommt und erst wenn mehrere den Mund aufmachen, leider gibt es auch Leute die dies destruktiv machen, dann zeigt es erst Wirkung. Es kann nicht sein das hier noch etliche User im Regen stehen.

Für die Problemlösung von gestern habe ich mich auch separat bedankt. Wenn man was gut macht, dann muss man dies auch erwähnen.

Gruss,
    romi
    @2003Gamer:
    Hier ist ein Link, in dem div. Ankündigungen und Statements zum Servercrash zu finden sind:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/343016/diverse-ankuendigungen-u-statements-zum-servercrash-01-02-11-2017#latest

Gruß,
    SnoopyonTour

danke snoop;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen