Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Truppenverluste 01.11.2017

11719

Kommentare

• Argue (DE1)Argue (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Habe meine verlorenen Truppen Heute ersetzt bekommen + Nahrung.
    Vielen Dank dafür.
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 260
    Ich habe leider meine Truppen und Fh-Teile inkl. Edelsteine bis dato noch nicht ersetzt bekommen, ich würde mich darüber sehr freuen, wenn diese noch vor dem Wochenende eintreffen. :)

Gruß,
    SnoopyonTour
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    bearbeitet 11.11.2017
    Habe meine Deffs gestern auch wiederbekommen. Musste sie leider sofort löschen weil die Deffs nach ca. 8 Tagen Ticketlaufzeit und den Fremden vor den Toren längst selbst rekrutiert waren. Schade um die Münzen und das Futter für die ganzen Adelsbanketts.

Wenigstens kam Bonus-Futter mit den verlorenen Deffs dazu. Insofern hab ich wenigstens jetzt ein bissel entspanntere Nahrungs-Situation.

Danke für Rückbuchung der Deffs, ein noch viel, viel größeres Danke wäre fällig wenn Ihr die Ursachen der ständigen Truppenverluste in den Griff kriegen würdet
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Höh was ist denn da passiert?? Bei mir ist alles in ordnung :))
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Höh was ist denn da passiert?? Bei mir ist alles in ordnung :))

Same procedure than every year / month / week .... Server hatte am 01.11. gecrasht und alle Truppen, welche sich nicht in ihren angestammten AP's oder der HB's befunden hatten waren (wieder mal) verschollen / gelöscht
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Cäsarius Remus (DE1)Cäsarius Remus (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Meine sind gestern auch wieder aufgetaucht 
  • Amethyst (DE1)Amethyst (DE1) DE1 Beiträge: 8

Statt meiner Truppen bekam ich dies:

http://prntscr.com/h943f9

Frage mich gerade ob damit für Goodgame Studios das Ticket erledigt ist oder wie ich das sonst deuten soll!

• GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Na Support wann kommen die Truppen wieder????

2 Wochen sind ja fast um...
  • basalti (DE1)basalti (DE1) DE1 Beiträge: 194
    ich warte auch noch. nix da, seit nunmehr 12 tagen. und lässt man seinen frust ab, gibts verwarnungen, lächerlicher haufen. und der support wird sich am wochenende schön gegenseitig die eier graulen und kaputt lachen. ein wirklich hochinteressanter saftladen ist das.
    basalti @ de 1
    Rebels Hurricane

Was wir Frieden nennen,
    ist meist nur ein Waffenstillstand,
    in dem der Schwächere so lange auf seine Ansprüche verzichtet,
    bis er eine Gelegenheit findet,
    sie mit Waffengewalt von neuem geltend zu machen.

Luc de Clapier (Vauvenargues)
  • Hakke2014 (DE1)Hakke2014 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Dem kann ich mich nur anschließen - keine Antwort, keine Offs zurück - so schaufelt man sich sein eigenes Grab GGE .... 

• König Bastian (DE1)König Bastian (DE1) Beiträge: 45
    bearbeitet 12.11.2017
    Jetzt wird wohl wieder Totgeschwiegen, ich hatte schon nen funken Hoffnung als ich letzte Woche Samstag meine Truppen und WZ wiederbekam, leider fehlte bein dem Werkzeug ne 0 und das verlorene Ausrüstungsteil wurde nicht mal mit einem Wort erwähnt... Nach Antwort auf die Mail aus Hamburg wurde um die fehlende 0 am Montag zwar aufgestockt aber laut Technikern würde keine Ausrütung fehlen und könne nicht verschwinden, auf eine weitere inzwischen wütende Antwort kam nichts zurrück und heute die bekannte Servicebeurteilungsmail, was in der Vergangenheit nur passierte wenn das Ticket geschlossen wurde, also mal wieder grandiose Fehlleistung!!

Was passieren würde, wenn ich und meine Kolleginnen/Kollegen im Rettungswesen so am schludern und tricksen wären wie die, will ich mir gar nicht ausmalen
    König Bastian @ de 1

Meine Kommentare spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung&Einstellung wider, nicht die meiner Ally!
    Ich bitte darum dies zu Berücksichtigen :)
  • HariboGamer (DE1)HariboGamer (DE1) DE1 Beiträge: 13
    ich warte noch immer auf meine jungs, des seit dem 01.11. um ca 13 uhr hab ich ticket geschrieben...

traurig finde ich es, des per mail ned ma kommt, des durch work-live-balance, des ganze sich verzögert, und zuerst rubi spieler bevorzugt werden.

noch trauriger find ich, des die spielentwickler es ned geschnaggelt ham, des es wieder beri war, des den verlust verursacht hat..
    wozu hocken die vor dem rechner und werden bezahlt dafür, wenn die des ned sehen?
  • AngelSu (DE1)AngelSu (DE1) Beiträge: 39
    Schön das die Blutkrähen jetzt wieder da sind.. aber meine Einheiten immer noch nicht.. :(
    AngelSu @ de 1
  • Mojo Ur (DE1)Mojo Ur (DE1) DE1 Beiträge: 4
    es ist nun Tag 13
    keine Antwort von GGE und die Truppen sind immer noch nicht in der Burg!
    Frage an GGE: schämt ihr euch denn nicht? (anscheinend nicht)

als Spieler einfach fassungslos und der Spielspaß ist auf einer Tiefe, dass ich schon einen Stuhl brauche, dass ich unterm Teppich schauen kann...
    GGE bekommt einfach nichts hin... Wann kommen die Truppen.. GEBT MAL ANTWORT.. 

Das ist einfach das Letzte hier..
    Aufwachen GGE oder besser gesagt SUPPORT aufwachen......

Kein Mod sagt mehr was... Gibt es noch INFO´s für uns oder schweigt ihr jetzt auch, weil ihr nichts mehr schön reden könnt????

Oder habt ihr frei wie der Support?? und feiert???????????
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,467
    Kein Mod sagt mehr was... Gibt es noch INFO´s für uns oder schweigt ihr jetzt auch, weil ihr nichts mehr schön reden könnt????

Oder habt ihr frei wie der Support?? und feiert???????????
    Die Moderatoren (Mods) sind hier ehrenamtlich tätig, also wahrscheinlich hauptsächlich dann, wenn sie frei haben von ihrem eigentlichen Job.  Und sie sind auch darauf angewiesen, Infos von GGS zu bekommen, die sie dann weitergeben können.
    Eine offizielle Info, wie du sie wünscht, müsste jemand Offizielles von GGS machen (CMs z. B.). Weiß nicht, hab  Tamai, unsere neueste Community Managerin, heute noch gar nicht gelesen..... (sonst auch keinen "Offiziellen").
      Glaub, hab irgendwo gelesen, dass die Rückerstattung der Truppen auch ein paar Wochen dauern kann. War zuletzt auch so. Leider.
                                          https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Amethyst (DE1)Amethyst (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 13.11.2017

Du hast völlig recht Willauch, die Mods betreuen das Forum ehrenamtlich und benötigen die Informationen von GGE, mit dem Servicesupport haben sie nichts zu tun. Es wäre aber vielleicht hilfreich, wenn jemand von ihnen nochmal mit GGE sprechen könnte, zumindest bei mir hat das beim letzten Mal geholfen. Sie haben einfach den direkteren Draht...

Ich finde es auch sehr still seitens GGE und eine Anfrage wie der Service wegen meines Tickets war, obwohl ich meine Truppen noch gar nicht zurück habe, finde ich nicht ok und lässt mich schlussfolgern, dass da gar nicht mehr die Absicht ist die Truppen zu ersetzen. Ich habe 21k verloren, ich denke es ist verständlich, dass man da unruhig wird und offenbar geht es nicht nur mir so...

Hab mal ins Forum bei Empire Four Kingdoms reingeschaut und festgestellt, dass es da am vergangenen Freitag auch 3 Serverabstürze gab. Offensichtlich haben sie jetzt einiges mehr zu tun als "nur" unseren Absturz.

Die Spieler dort (zumindest DE2) erhielten allerdings Entschädigungspakete, die den Ärger in Grenzen gehalten haben dürften und zumindest einen guten Willen erkennen lässt. So ähnlich, wie es beim letzten Mal bei uns hier auch war.

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/de/discussion/46213/notfallwartung-de2-nl1-es1-10-11-2017

Ich hoffe der Link ist im Rahmen der Forumrichtlinien, da es auch GGE ist, falls nicht, dann bitte rausnehmen, Verstösse sind nicht meine Absicht!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen