Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

1 Münze als Entschädigung von GGE ???

2

Kommentare

• Tharodir (DE1)Tharodir (DE1) DE1 Beiträge: 29
    liebes GG€ team, nachdem viele eueren zahlenden kunden wieder mal all ihre truppen verloren haben, die bei einer taube standen, die eueren zahlenden kunden viel münzen gekostet haben, macht ihr ein geschenk von 1 münze und 1 std saisonbooster, das ist eine frechheit gegenüber einem zahlenden kunden, deren seiner gleichen sucht, wenn euere überbezahlten techniker/programmierer, nicht in der lage sind, ein spiel zu machen das läuft, dann solltet ihr mal daran denken, neue einzustellen die vom fach sind, oder macht den laden dicht!!!!!
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 318
    die münze kannst als anzahlung für den sturm nehmen-der  fängt auch neu an 
    Big Honeybee @ de 1
  • ich schließe mich dir an Resurectione:-)))

Agnes de Stört @ de 1
  • Hellraiser 666 (DE1)Hellraiser 666 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    auch hier nochmal....
    lasst doch einfach mal all diese unsinnigen events weg! nach jedem zusätzlichen schrott wird das spiel schlimmer. die "königlichen quest" könnt ihr am besten gleich wieder einstampfen.
    kümmert euch lieber mal um das was die spieler wirklich wollen. ein funktionierendes spiel! mal ein update ohne verluste!

macht das spiel wieder einfacher und übersichtlicher damit neue spieler nicht gleich wieder mit einem schock aufhören.
    selbst den alten hier nerven doch diese dauerevents. am besten noch alles auf einmal.... damit am ende auch gar nix mehr läuft.....

nun sind mal wieder alle solis weg bei vielen... dazu können sie eure tollen events alle nicht spielen.... und als dank kommt was? wieder nur ein witz....
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 676
    Als Konsequenz dieses 2. Debakels innert Kürze werdet ihr hoffentlich euer Personal endlich auswechseln. 
    machine @ de 1
  • LEXUS-101 (DE1)LEXUS-101 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Der Booster soll vor allem denjenigen helfen, die keine Truppen verloren haben.
    "Da Lachen ja die Hühner" -  ist der Spruch des Jahres und könnte direkt von GG kommen  :p
  • wowerer (DE1) schrieb:
    Naja, mir fehlen noch die Truppen von vor 2 Monaten, als der Server mal gecrasht ist. Aber naja. Was soll man denn machen.
    wower,ich hatte auch das problem mit den fehlenden  soldaten von den crash,ich hab tickitts geschrieben erst einmal die woche,nach nem tip von jemandem hab ich die täglich mit tickitts bombardiert ,erst kamen blöde komentare nach sechs wochen waren meine fehlenden 20k elitegarde wieder da,mit gedult und spucke ,täglich nerven und du bekommst dein zeug wieder
  • LEXUS-101 (DE1)LEXUS-101 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    bearbeitet 01.11.2017
    Sorias, bis der Ersatz dieser Truppen da ist, ist glaube ich meine Allianz nicht mehr vorhanden. Wir sind nicht niele, aber nun wollen wieder welche gehen. Ihr macht euer Spiel selbst kaputt oder es ist es schon. Schade, war mal ein gutes Spiel

Hallo GGE
    wenn ihr es nicht schnallt wie allgemein die Situation und Moral auf dem Server ist, dann ist Euch wirklich nicht mehr zu helfen. Ihr vergrault immer mehr Spieler und seit dem scheinbar nach Immun gegen jeglich gutgemeinte Hilfe und Anregung zum Spiel.
    Entweder ist der Stecker ziehen schon eine beschlossene Sache und nur noch reine Abzocke oder Ihr reitet auf so einem hohen Ross, dass Ihr die Realität nicht mehr peilt.  

Post edited by LEXUS-101 (DE1) on
  • byREDFOX (DE1)byREDFOX (DE1) DE1 Beiträge: 17
    warum wundert mich das nun nicht?
    Alle Truppen weg und GG€ kommt mit einem winzigen Geschenk von einer Stunde Bonizeit?
    jetzt wird es aber mehr als lächerlich,wie bitte soll ich den denn nutzen ohne Offs?
    Wer sich da wohl angestrengt hat,mit nachdenken??
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    was raucht ihr eigentlich in Hamburg....???? was sollen wir mit nem Booster wenn wir keine Soldaten mehr haben ??

ich empfinde es als eine Bodenlose Frechheit was ihr hier mit euren Kunden veranstaltet.Der Support brauch wieder Tage bis die Tickets bearbeitet sind
    andi75 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen