Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Und als dank, die Aqua nochmals versenken, das man nochmal reinbuttern kann für nix.
Das Fehler passieren können ok, nur dann sollte man auch dementsprechend reagieren und diesbezüglich auch die Fehler ausbessern. Ist ja der Fehler von GGE.
Also warum müssen die Spieler drunter leiden, das hier mit fehlerhaften Equiment und unzureichend qualifizierten Personal gearbeitet wird.
Also als Entschädigung sehe ich so : je 5k Fratzen und Dämonenschreck, 1mill Nahrung, Holz und Stein, sowie mindestens 500k Münzen, und 50k rubine
Zur Unterstützung von Anfängern und Neueinsteigern bis Level 32!
Homepage Noobies - Infos für Bewerber
Jeder normale Mensch hätte euch sagen können, dass diese 1 Münze als Beleidigung aufgefasst wird. Rein technische Gründe? Dann hätte man eben 5 Millionen reinpacken müssen. Sorry. Wer das entschieden hat sollte eine fristlose Kündigung kriegen wegen schwer unternehmensschädigenden Verhalten
wo sind meine resourcen und meine zeit??? wo sind die ausgebauten burgflächen, gebäude , usw ???
Tafelrunde 30
Zu der Aquawelt findest du mehr HIERt. Über die Verlinkung könnt ihr gerne weiter diskutieren! Auch was eine eventuelle Lösung betrifft. Jeder der über Aqua diskutieren will, macht es bitte dort, wo die Verlinkung bei HIER einen hinführt!
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
(Zusatz gerade gabs wieder nettes beschleunigerpacket .........aber mein wort drauf ich kauf nix mehr bevor ich nicht anständig entschädigt wurde ansonnsten soll ich um beim Klo zu bleiben Brechdurchfall bekommen das mirs vergeht)
lasst doch einfach mal all diese unsinnigen events weg! nach jedem zusätzlichen schrott wird das spiel schlimmer. die "königlichen quest" könnt ihr am besten gleich wieder einstampfen.
kümmert euch lieber mal um das was die spieler wirklich wollen. ein funktionierendes spiel! mal ein update ohne verluste!
macht das spiel wieder einfacher und übersichtlicher damit neue spieler nicht gleich wieder mit einem schock aufhören.
selbst den alten hier nerven doch diese dauerevents. am besten noch alles auf einmal.... damit am ende auch gar nix mehr läuft.....
nun sind mal wieder alle solis weg bei vielen... dazu können sie eure tollen events alle nicht spielen.... und als dank kommt was? wieder nur ein witz....
"Da Lachen ja die Hühner" - ist der Spruch des Jahres und könnte direkt von GG kommen
Alle Truppen weg und GG€ kommt mit einem winzigen Geschenk von einer Stunde Bonizeit?
jetzt wird es aber mehr als lächerlich,wie bitte soll ich den denn nutzen ohne Offs?
Wer sich da wohl angestrengt hat,mit nachdenken??
ich empfinde es als eine Bodenlose Frechheit was ihr hier mit euren Kunden veranstaltet.Der Support brauch wieder Tage bis die Tickets bearbeitet sind