Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Sturminseln

Habe seit dem Serverneustart eine leere Sturminsel. Da ist keine Burg drauf sichtbar, kann auch nicht dorthin reisen. Truppen hinüberschicken funktioniert.

Sir Robi @ de 1
«138

Kommentare

• Draca (DE1)Draca (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Bei mir das gleiche.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 974
    meine allikollegen melden das auch
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • dito

• claudi12 (DE1)claudi12 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    http://prntscr.com/h4r2oj so sieh es auch bei  mir aus Insel mit allem  drium  und dran verschwunden

claudi12 @ de 1
  • caramela (DE1)caramela (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Insel Truppen und Ausbau getätigt , nach Wartung wurde neuer Name verlangt ,  Insel nicht mehr erreichbar
  • sgisi (DE1)sgisi (DE1) Beiträge: 44

Bei mir ist auch die Insel verschwunden mit allem was drinnen war. Hier die aktuelle "Luftaufnahme meiner Wasserburg"   http://prntscr.com/h4rv3u

War kurz vor dem Servercrash rüber und hatte die Lager voll gemacht - das ist wohl alles im Wasser gelandet.

• das tritt wohl bei allen auf, ist mal wieder eine Meisterleistung
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Community Manager Beiträge: 200
    Hallo allerseits,

wir sind weiterhin mit dem Thema mit der Sturminseln beschäftigt und melden uns, sobald wir eine Lösung gefunden haben.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    areaareaarea
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    was heisst das nun? im moment nicht auf die Sturminseln gehen? oder haben nur diejendigen Problem, die vor dem Server-Neustart ins Wasser gehüpft sind?
  • meine sturminsel samt eroberter stein-insel ist auch weg. ich hab nur eine kopie der hb bei den inseln,sonst ist alles weg,auch meine soldi`s.....

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,081
    bearbeitet 01.11.2017
    sgisi (DE1) schrieb:

Bei mir ist auch die Insel verschwunden mit allem was drinnen war. Hier die aktuelle "Luftaufnahme meiner Wasserburg"   http://prntscr.com/h4rv3u

Ach, sieh an. So ein Bild habe ich auch - nur dass ab einer gedachten Linie fast alle Burgen südlich von mir so aussehen. Ich dachte, es wäre nur ein Ladefehler bei mir. http://prntscr.com/h4t594

War da nicht irgendwo die Rede davon gewesen, das Spiel sei auf einen Stand von 10:00 Uhr zurückversetzt worden? Vielleicht auch bei uns im Ingame-Chat. Einige Spieler berichteten, Aktionen, die danach stattgefunden hatten, waren rückgängig gemacht worden.
    Und ich war vor zehn auf der Insel, während ich auf den Eventwechsel gewartet habe.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) DE1 Beiträge: 100
    och leute bekommt doch mal die propleme im griff langsam reicht das wirlkich mit euch schon wieder ein reset was wird langsam aus dem truppen die deswegen schon wieder futsch sind ??
    monkydemohady @ de 1
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    >:) Ihr seid doch zum Sch... zu bl...

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,081
    Riesen-Geschrei in 3...2...1...
    .
    .
    .
    .
    .
    (SCNR)
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    Leute Ihr habt doch'n Sockenschuss oder? Heute morgen Sturminseln freigeschaltet - nachdem der Reset war, nochmal freigeschaltet - und nun kommt "der Mondsturm hat gewütet" und die Insel is' schon wieder weg?

Wenn's bei Euch aussetzt, dann aber auch richtig... ich glaub ich sollte nochmal drei Monate Pause machen und schauen, was dann alles immer noch nicht geht...
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Hexe Mira01 (DE1)Hexe Mira01 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ich jetzt nochmal bezahle und neu baue um die insel frei zuschalten.
    Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb  bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
  • joeflai (DE1)joeflai (DE1) DE1 Beiträge: 29
    bearbeitet 01.11.2017
    ihr seit doch ne Osterhasentruppe bei GGE!!!

ich lach mich weg

wieder 600 Solis auf den Inseln weg! Und ganze bisherige Ausbau auch umsonst!
    joeflai @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen