Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Königliche Quests

1517

Kommentare

• haut bei mir den scheiß aus dem Questbook.. Stufe 1 überhaupt net machen konnte, damit is doch eh vorbei, wenn alle Quests benötigt werden für Deko..  - also wozu habts den Mist bei mir überhaupt geladen?? Man GGE - habt soviel Baustelln, aber immer was neues obendrauf, was dann natürlich sehenswert "reibungslos" funktioniert.. also wenn ich Geschäftsführwer wäre, Euch würde ich das ergebnisorientierte Arbeiten beibringen und wer querschießt kann seine Nummer ziehen..  Marktwirtschaft is an GGE vorbeigedaddelt irgendwie.. lächerlich sowas..

Kann man irgendwo Anteile an GGE erwerben?? da bringt RoundTable 0,nix.. da muß Einfluß aufs Geschäftstreiben genommen werden, nur dann kann man richtig ansetzen.. ohne Euronen vor Augen sondern mit Instinkt, Kreativität uvm.. was heutigen MA´s wohl abhanden gekommen ist...

so, wieder beruhig.. Firlefanz da immer...
  • ich mein das Ernst mit Anteilen an GGE erwerben.. ;) egal wie da nu drum diskutiert wird..
  • matrix 83 (DE1)matrix 83 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    er zählt meine raubritter auch nicht
    es steht: greife raubritter level 15 oder höher an 
    mach ich aber nichts zählt 
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 635
    Didispb (DE1) schrieb:
    Wartet mal ab.......
    GGE bleibt ja überhaupt nichts anderes über als ALLEN den Quest 1/9 zu schenken ! Alles andere gäbe nur einen neuen Shitstorm und Tickets von den Spielern die den ersten Quest spielen konnten (so wie ich) 
    das wird GG$ voll und ganz ignorieren....die werden eher den hinweis geben das man das quest mit rubis fertigstellen kann
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Didispb (DE1) schrieb:
    Wartet mal ab.......
    GGE bleibt ja überhaupt nichts anderes über als ALLEN den Quest 1/9 zu schenken ! Alles andere gäbe nur einen neuen Shitstorm und Tickets von den Spielern die den ersten Quest spielen konnten (so wie ich) 
    das wird GG$ voll und ganz ignorieren....die werden eher den hinweis geben das man das quest mit rubis fertigstellen kann

stimmt, ich kann aber auch mit Bargeld eine Wagenladung Mist beim Viehzüchter meines Vertrauens kaufen .... am Ende des Tages hätte ich dann so oder so für braune Masse Bargeld ausgegeben :-)
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457

GGE, das ist (wie üblich) einfach so peinlich, ihr baut einen neuen Spielinhalt ein und es Funktioniert nicht, bei mir ist es das gleiche, funktioniert nicht, aber was solls, diese Königliche Questreihen sind eh für die Tonne, ich hab keine Lust über 1k Einheiten zu Heilen, und das Massenrekrutieren macht nur Sinn wenn ich Fern für Nomaden/Samus brauche, also ich finde die einfach überflüssig

Aber eine Frage hätte ich noch: Kommen da immer die gleichen Belohnungen und Aufgaben oder Ändert sich das auch?

Sorry, dass ich hier gleich noch mein Feedback zu dem Zeug reingehauen hab, aber ich hab keine Lust in lauter verschiedenen Threads zu schreiben.

Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Das wäre ein guter Lösungsansatz @Nazhandiel

Danke, wenn es so kommt :)
    GerEliteSteff @ de 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 334
    alles andere als Beendigung der ersten quest wäre für euch Zuviel Arbeit, da ihr sonst bei jedem Spieler nachschauen müsstet, ob er die quest erfüllt hat.
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    bearbeitet 02.11.2017
    Noch ne Frage  @Nazhandiel :  
    Ich hab heute Nachmittag den 2ten Quest regulär abgeschlossen und warte nun auf beginn des 3ten...... ich dachte die folgen direkt aufeinander ? Oder wie lange muss man warten bis der nächste begonnen werden kann ?

http://prntscr.com/h5duon
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • MasterxDesaster (DE1)MasterxDesaster (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Das wäre ein guter Lösungsansatz @Nazhandiel

Danke, wenn es so kommt :)

Ich würde mich da anschließen
    DavidPaul @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Didispb (DE1) schrieb:
    Noch ne Frage  @Nazhandiel :  
    Ich hab heute Nachmittag den 2ten Quest regulär abgeschlossen und warte nun auf beginn des 3ten...... ich dachte die folgen direkt aufeinander ? Oder wie lange muss man warten bis der nächste begonnen werden kann ?

http://prntscr.com/h5duon
    die jetzige Quest dürfte noch 1,6 Tage dauern. Dann müsste zeitnah die 3. quest starten. war doch nach der ersten quest auch so ;-) .... bei denen die quest funktioniert hat :P :D
    GerEliteSteff @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    Ihr habt doch echt nen Schatten . Wißt ihr überhaupt noch was Ihr macht? Jetzt ist es auf einmal doch wieder mit Khans Rache. Da wo fast jeder seine 24 er Beschleuniger im Sturme in den Sand gesetzt hat und durch eure Unfähigkeit alles verloren hat. Derjenige der das entschieden hat sollte als Paket mit Vermerk Empfänger hat Annahme verweigert quer durch Deutschland geschickt werden. grr
    seltenes @ de 1
  • Balgator (DE1)Balgator (DE1) DE1 Beiträge: 78
     o:) zahlt allen Membern 50.000 Rubine auf ihr Konto, denn so teuer ist die erste Stufe wenn man es sofort beenden würde  :D

Nebenbei bemerkt würde mich die Reaktion hier im Forum interessieren, ob dann immer noch gemeckert würde, oder mal alle Spieler erschrocken still sind  :p  
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 334
    @Papageri (DE1)
    Ich bin soviel gelaufen, dass ich die erste quest wahrscheinlich 2-3 mal beendet hätte, nur hat es nicht gezählt, hat auch schon Support deswegen angeschrieben. Habe keine Lust dass ich deswewgen keine Chance hat die deko zu bekommen. Nur kann ich das rekrutieren und die ganzen RR schlecht durch Screens dokumentieren. Wenn GGE nun bei jedem spieler der die erste quest nicht abgeschlossen hat 24 stunden überprüfen will, ob die quest erfüllt war, sitzen die Weihnachten 2020 noch dran und dann brauch ich die deko auch nicht mehr. Ich kann noch nicht mal die erste quest gegen rubis abschließen, da die immernoch als aktiv geführt ist.
    Ich muss schon wieder dumm fragen , 

es ist so dass man Quest 6-9 während der Nomaden machen muss , geht ja nicht anders wegen der Aufgaben.
    Die dauern 4 Tage.........und sind am 13. zuende. Die Laufzeit soll aber für die ganze Reihe 15 Tage sein..... wie geht das? 
    Und da die letzten 4 Quests alle Nomaden - bzw Kahn-Aufgaben beinhalten , wie ist dann deren Laufzeit ? 4 Events in 4 Tagen? 
    Didispb @ de 1
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Didispb (DE1) schrieb:
    Ich muss schon wieder dumm fragen , 

es ist so dass man Quest 6-9 während der Nomaden machen muss , geht ja nicht anders wegen der Aufgaben.
    Die dauern 4 Tage.........und sind am 13. zuende. Die Laufzeit soll aber für die ganze Reihe 15 Tage sein..... wie geht das? 
    Und da die letzten 4 Quests alle Nomaden - bzw Kahn-Aufgaben beinhalten , wie ist dann deren Laufzeit ? 4 Events in 4 Tagen? 

würde mich wundern wenn die überhaupt darüber nachgedacht haben ... traditionellerweise weiss doch bei GG$ die linke Hand nicht was die rechte tut .... dann werden halt auf die Schnelle wieder ein paar Pläne und Laufzeiten über den Haufen geworfen. Wäre doch beileibe nicht das erste Mal.
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    Ha ich habs.......... der letzte 9/9 muss nach Abschluss der Kahnaufgaben noch 2 Tage weiterlaufen , wie soll man sonst die Einheiten rekrutieren und vor allem heilen
    Didispb @ de 1
    Grüße
    Steddi

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen