Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Königliche Quests

11417

Kommentare

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 978

Und morgen basteln wir aus Papas Stereoboxen Hamsterkäfige. Okay?

darf ich die räder liefern? o:)
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,234
    Die alten Streitkolben hab ich ja geliebt die waren turboschnell im laufen im produzieren und im heilen. Und können eine ganze menge RS tragen.

Leider hab ich wegen dem Ruhmbonus die besseren Streitkolben erforscht.. Wenn der Ruhmbonus nicht gewesen wäre hätte ich das ganz sicher nicht gemacht. Die ganzen Truppenforschungen sind seit es Berimond gibt komplett unnötig. "Niemand" braucht die... (Verteidiger natürlich nicht wegen Berimond sondern wegen den Königsgarden...)
  • machine (DE1) schrieb:
    Die Behauptung die Quests seien nur mit Rubinen zu schaffen ist schlicht falsch.
    Alle sind locker ohne Rubine zu schaffen.
    Was die Angriffe aufs Khanlager betrifft. Da es lange angekündigt wurde, konnte man seine 24h Beschleuniger horten. Daher auch diese Quest easy zu schaffen

Das die Quest für nen 800er in einer der Top 5 Allianzen easy zu schaffen ist, ist klar!

Die Königlichen Quest sind wieder ein typisches Beispiel für den Unterschied zwischen 70er mit kleinen Legenden Leveln in kleinen Allianzen und 800 er in den Top Allis

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    zu den königlichen quests. für mich waren die ersten 3 oder 4 zu schaffen, aber ich vergeude damit nicht meinen alltag, punkt. deswegen hab ich diese aufgaben einfach ab der vierten aufgabe links liegengelassen.
    jetzt zu der Ankündigung von heute wegen der quest 9: nur mal als Beispiel die gruppe Level 30-39: verlangt sind unter anderem 120.000 ruhm, warscheinlich an einem oder maximal 2 tagen. nun schaut euch, liebe ggs, bitte mal die aktuelle ruhmliste bei den fremden, die mittlerweile schon 3( glaube ich?) tage laufen an:
    http://prntscr.com/h7xu0l
    der beste von denen hat 99k in 3 tagen. ich weiß, dass ihr nicht drüber nachdenkt, bevor ihr etwas in das spiel implentiert, aber vielleicht schaut ihr euch mal die vershciedenen gruppen an bevor ihr etwas einführt, ist ja nicht immer nur so bei diesen quests hier.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,234
    Ich msus  sagen für mich ist dieses Quest ganz eindeutig ein High level Quest und ein Rubin Quest. Und es ist völlig OK dass es für die meisten weit ausserhalb ihrer Reichweite ist.

Viele schaffen auch die 2 Millionen Ruhm nicht, oder die Samurai oder Nomaden Events durchzuspielen, oder das Berimond Event...

Wäre total langweilig wenn jeder Level 70 alles mit links schaffen würde.

Ich finde es gut noch Sachen im Spiel zu haben die außerhalb meiner Reichweite sind.

Die Belohnungen sind super, wäre lächerlich wenn man die hinterher geworfen bekommt. Besser als alles was ich bisher habe auf jeden Fall

Also ist es für mich auch absolut logisch dass sie eher für die Spieler gedacht sind die auch mal in die Top 100 oder 50 kommen und/oder viele Rubine kaufen, in den Top Allis sind...

Diejenigen die schon max Level haben müssen ja auch was haben was sie noch erreichen können damit es nicht langweilig wird.
  • Du hast Recht Magus.

Es ging darum, das der Unterschied im 70er Bereich von 800 LVL teilweise Jahre beträgt und die kleinen 70er in die Röhre schauen.
    Für die LVL unter 70 geht die Quest ja auch und da wurden die Belohnungen ja wohl angepasst.

Es wäre überhaupt kein Problem für mich weniger Belohnungen zu bekommen, wenn die Quest für mich zu schaffen wäre.

• mein gott was wir hier gejammert......stellt  auf pink und rubikauf nogo.....wenn ihr das mal richtig seht ist das königliche quest von gg€ nicht durchdacht....wenn ja wären da die ganzen queständerungen nötig????....nein das quest dient nur als reine abzocke quest 1-4 war als holzspieler locker zu schaffen quest 5 vielleicht grade so.....quest 6-8 gehts nur darum die beschleuniger zu entfernen sofern der holzspieler die noch hat......wer keine hat hat ohne zu kaufen keine chance bei den quest....also es ist nur reine abzocke was gg€ da betreibt.....sowas hat mit motivation nichts mehr zu tun......es ist eben ein game für arbeitslose und harz4 die ein dickes konto haben.....und berufstätige die in ihrer arbeitszeit zocken können
    endlich ein Seelenverwandter, tut gut hier auch mal was vernünftiges zu lesen, sonst steht hier sowieso immer nur Mist,
    aber es hat nen gewissen Unterhaltungswert, sind ja oft KIGA-Debatten auf höchstem Niveau^^
    master of pain @ de 1
  • aribon12 (DE1)aribon12 (DE1) DE1 Beiträge: 38
    Was ich als besonders interessant Ansehe bei den königlichen Quest ist folgendes: Mein Sohn hat bei dem Quest Punkt 2 geschaft ( Aquas sammeln, ohne je auf den Sturminseln gewesen zu sein!! Das verstehe einer.... GG logik!
    Gruß Aribon
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Fremde schon über ne Stunde weg, Quest dazu läuft aber immer noch, dafür sind die Maden schon über ne Stunde da, aber das Quest ist noch nicht gestartet ... da hat ja wieder ein ganz besonders großes Cleverle die Planung und das Timing gemacht ... Glückwunsch!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • grunz84 (DE1)grunz84 (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Seit die Fremden weg sind, gibt es bei den geplünderten Rohstoffen keinen Fortschritt mehr, obwohl vorher auch Plünderungen bei Türmen mitzählten.
    grunz84 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,470
    grunz84 (DE1) schrieb:
    Seit die Fremden weg sind, gibt es bei den geplünderten Rohstoffen keinen Fortschritt mehr, obwohl vorher auch Plünderungen bei Türmen mitzählten.
    Irrtum. Diesmal zählten die NPCs nicht.... Ist mal so  und mal so.... oder ganz anders. So genau weiß das keiner. ;)

https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Türme im (noch 3 min) laufenden Quest nicht mitgezählt wurden...
    Nazhandiel schrieb:
    leider scheint es bei der aktuellen königlichen Quest einen Fehler in der Beschreibung zu geben. Anstatt Rohstoffe von beliebigen Zielen zu plündern, gelten nur Rohstoffe von PvP-Zielen.

Schön, dass jetzt die konkreten Zahlen fürs 9. Quest veröffentlicht wurden!

Sehe ich das richtig, dass die Questreihe bis Do (16.11.) 10.00 Uhr läuft?
    Da das 8. Quest noch Nomaden beinhaltet müsste das 9. dann von Mo (Mittag) bis Do 10.00 Uhr laufen, also knapp 3 Tage...kommt jemand auf eine andere Möglichkeit der Aufteilung?
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    bearbeitet 09.11.2017
     Lord Kriesl (DE1) schrieb:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Türme im (noch 3 min) laufenden Quest nicht mitgezählt wurden...
    Nazhandiel schrieb:
    leider scheint es bei der aktuellen königlichen Quest einen Fehler in der Beschreibung zu geben. Anstatt Rohstoffe von beliebigen Zielen zu plündern, gelten nur Rohstoffe von PvP-Zielen.

Schön, dass jetzt die konkreten Zahlen fürs 9. Quest veröffentlicht wurden!

Sehe ich das richtig, dass die Questreihe bis Do (16.11.) 10.00 Uhr läuft?
    Da das 8. Quest noch Nomaden beinhaltet müsste das 9. dann von Mo (Mittag) bis Do 10.00 Uhr laufen, also knapp 3 Tage...kommt jemand auf eine andere Möglichkeit der Aufteilung?
    also wenn ich sehe, dass die Quest 6 nicht startet... dann ja... höchstens 2 tage:S

scheint heute questfrei zu geben ;)

Nachtrag: die Quest doch noch gestartet
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,470
    Buggy (DE1) schrieb:

wir haben jetzt 12:03 Uhr und die Quest geht nicht.

habe 4 Mio Gold gesendet und wurde nicht gezählt.

GGE gute Arbeit

Hast du  über Allianz in die Allianzkasse gespendet? Das zählt bei uns auch nicht.  :*

Allerdings: Wenn man neben der Quest ein winziges Mal auf den Spendenbutton klickt, werden die 4 Mille gleich mal gespendet..... allerdings..... ins GGS-Nirvana.  In der Allikasse tauchen sie jedenfalls nicht auf.  :/   Aber immerhin werden sie für die Quest gewertet.....  

https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Hmm, wie berechnet GGE denn die Questerfüllung durch Rubine - nach Willkür? Auch wenn wir sicher nicht für Rubine die Quest beenden, hätte ich gern eine Antwort von GGE. Wie kann es sein, das jemand der mehr in Quest 5 erfüllt hat, für die Erledigung mehr zahlen muss, als jemand, der weniger geschafft hat? Wir haben zwei Spieler, die sowohl das Rekrutieren, wie auch das Plündern geschafft haben. Der eine Spieler hat 230k Ruhm geschafft und muss zur Erfüllung 13600 Rubis zahlen, der andere hat 880k Ruhm geschafft und soll 27200 Rubis zahlen - also das doppelte, obwohl er wesentlich mehr Ruhm geschafft hat!
    sissi51 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen