königliche quest

nach dem update ist die zeit für die königliche quest abgelaufen davor waren es 24 stunden.

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,387Moderator
    Bitte diskutiert HIER weiter über die Probleme bei der königlichen Quest. Damit es übersichtlich bleibt, schließen wir den Thread an dieser Stelle!
  • lebe gge gemeinschaft schaut euch mal die königs questreihe bitte mal an die geht nämlich nicht richtig die raubriter burgen werden nicht gezählt und der timer läuft auch nicht richtig endweder bin noch vom gester zu blau oder ihr habt mal wieder einem kleinen felher gemacht ^^

mfg:monky
    monkydemohady @ de 1
  • ImSentoxYT (DE1)ImSentoxYT (DE1) Beiträge: 51
    bearbeitet 02.11.2017
    Hey,
    ich bin nun bei den Königlichen Quests bei der 2., konnte aber die 1. wegen einem Fehler nicht einmal anfangen! Was ist jetzt mit den Spielern, die diese wegen einem Fehler seitens GGE nicht bearbeiten konnten? Kann doch nicht sein, dass wir dadurch nun einen Nachteil haben, nur weil ihr das nicht gebacken bekommt?

Mfg,
    Sentox
    ImSentoxYT @ de 1
  • Am Besten wieder alles zurücksetzen, vieleicht löst sich das Questbuch dann ja in Luft auf.
    master of pain @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 995INT1

na klar doch , ging mir wie dir  und  viele andere auch !  Wir sollen dann wahrscheinlich die fehlenden quests mit Rubinen fertig stellen . 

alles nur Lug und Trug hier . Große Worte seitens GGE  und keine Taten . Das ein einzige was sie wohl können ist sich selber feiern und scheiße bauen .

dachratte @ de 1
  • Also von mir gibts für die keinen Cent mehr, sollen sich ihr Brot wo anders mit verdienen!

Mich würde mal interessieren, was die Mods dazu sagen? Ist denen das hier alles egal, oder denken die wie wir?
    Seit Tagen nur noch schlechtes im Forum stehen.
    ImSentoxYT @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 02.11.2017
    Also von mir gibts für die keinen Cent mehr, sollen sich ihr Brot wo anders mit verdienen!

Mich würde mal interessieren, was die Mods dazu sagen? Ist denen das hier alles egal, oder denken die wie wir?
    Seit Tagen nur noch schlechtes im Forum stehen.
    Die Mods sind auch nur "Spieler" wie wir,machen das "ehrenamatlich und haben die undankbare aufgabe das zu verkünden was GGE ihnen sagt ..die erhalten aber auch nicht mehr Informationen über Hintergründe etc. wie wir auch..die kriegen halt nur den Shitstorm ab,können aber auch nix ändern...der Mod kennt die GGE Ankündigungen (aber nicht den Sinn dahinter oder details) ungefähr soviel Minuten früher als wir,als wie er braucht das Zeugs zu kopieren und dann hier ins Forum zu stellen..

von nem EX Mod weiss ich,das deren "Leitungen" zu GGE auch nicht schneller sind als "unsere" zum Support,das dauert bei denen auch teils Tagelang bis ne brauchbare Antwort kommt...
    OTG_Marauder @ de 1
  • Für so einen Laden wie GGE würde ich nichts ehrenamtlich machen, pff 
    Finde es wirklich bedauernd, was hier momentan abgeht. 
    ImSentoxYT @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.