Nicht nur bei mir sind sämtliche Truppen die nicht in den Burgen waren, verschwunden. Dies hat nicht nur Auswirkungen auf Einzelbelohnungen, sondern auch auf die Allbelohnungen. Jetzt bitte nicht wieder die Support-Lösung propagieren! Bis die Truppen erstattet werden, ist nicht nur dieses Event vorbei. Lasst Euch für diesen GAU bitte eine andere Lösung einfallen.
Hatte alle Männer unter der Taube - 10k Deffs und 18k Offs - alles weg Hoffentlich gibt es nicht wieder eine Standardkiste sondern das was man verloren hat!!!
Also, ich kann ja alles verstehen, auch dass es mal zu Pannen kommt. Aber das jetzt regelmäßig Truppen verschwinden ist ja wohl nicht normal. Wahrscheinlich gibt es dann wieder pauschal für alle irgendwelche Fratzen und die Verluste darüberhinaus werden wie beim letzten Mal erst nach über 4 Wochen vom Support erstattet.
Bin gespannt, wann es die ersten Statements von offizieller Seite gibt.
prima vor dem absturz noch 1 inselburg gehabt und Soldaten und Werkzeuge nach dem absturz dann geht nichts mehr weder die inselburg noch Werkzeuge noch Soldaten so sieht es zur zeit bei mir aus http://prntscr.com/h4qs7j
na ich hatte Glück nur 2 Burgen betroffen, Burgen wo ich eigentlich genügend Futter hatte. Weil ich um 10 Uhr die türme gemacht hatte . Dank der Unfähigkeit von GGE ist das Futter verschwunden. Einfach mal alles zurück gesetzt. Wird schon klappen...
ich habe einen hohen Siedepunkt aber ihr schafft es langsam das ich diesen erreiche.
Es kann wirklich nicht sein wie unfähig ihr seid, nein ich verwende diese Worte bewusst so. Jedes Mal ist irgendein DRECK und wir dürfen hinterherrennen. Meine ganzen Truppen die unter einer Taube waren sind weg! Ich weiss nicht wieviele zig Tausend, nur das ich überall hoch im Minus war und mir jedesmal einen Wecker gestellt hatte um Futter zu beschaffen und die Truppen am Leben zu halten. Ich bin ja ach so bescheuert mein RL an GGE anzupassen.
GGS ist das Letzte und Unfähigste was ich bisher in meiner Online-Gamer Zeit erlebt habe. Mit eurer Leistung das Spiel zu betreiben tretet ihr eure Kunden mit Füßen. Ihr schafft es nicht ohne Probleme das Spiel über eine gewisse Zeit zu halten. Immer ist was und wir Kunden sind die Leittragenden.
Ich bin ganz kurz davor, wirklich sehr nahe auf das was ich investiert habe zu schei... und abzuspringen.
... hab jetzt erst herausgefunden das man eine Signatur einstellen kann. Eigtl. brauch ich sie nicht.
Hat die Gurkentruppe wieder prima gemacht. 2k Truppen im Eis weg, die ersten Belohnungen von den Samus weg und noch so einige Millionen an Gold. Vom Support kommt bestimmt wieder bitte Screens. Kann man allmählich wirklich vergessen das Spiel.
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren. Kein Euro mehr für GGE von mir
Alle knapp 2000 Angreifer, die ich vor dem Eintreffen der Samurais bei
einer Ap stationiert hatte sind weg. Habe bereits 2 Angriffe probiert gehabt, aber da
immer alles hängenblieb, wollte ich kurz warten, damit die Probleme
verschwinden. Verschwunden sind meine Angreifer und die 2 Siege über die
Samus.
Kommentare
Dies hat nicht nur Auswirkungen auf Einzelbelohnungen, sondern auch auf die Allbelohnungen.
Jetzt bitte nicht wieder die Support-Lösung propagieren! Bis die Truppen erstattet werden, ist nicht nur dieses Event vorbei.
Lasst Euch für diesen GAU bitte eine andere Lösung einfallen.
Hoffentlich gibt es nicht wieder eine Standardkiste sondern das was man verloren hat!!!
was wurde gemacht? Habt Ihr ein Rollback gefahren?
Gruß
Wolf.Striker
Aber das jetzt regelmäßig Truppen verschwinden ist ja wohl nicht normal.
Wahrscheinlich gibt es dann wieder pauschal für alle irgendwelche Fratzen und die Verluste darüberhinaus werden wie beim letzten Mal erst nach über 4 Wochen vom Support erstattet.
Bin gespannt, wann es die ersten Statements von offizieller Seite gibt.
http://prntscr.com/h4qs7j
MAN MAN MAN!!!!!!!
ich habe einen hohen Siedepunkt aber ihr schafft es langsam das ich diesen erreiche.
Es kann wirklich nicht sein wie unfähig ihr seid, nein ich verwende diese Worte bewusst so.
Jedes Mal ist irgendein DRECK und wir dürfen hinterherrennen.
Meine ganzen Truppen die unter einer Taube waren sind weg! Ich weiss nicht wieviele zig Tausend,
nur das ich überall hoch im Minus war und mir jedesmal einen Wecker gestellt hatte um Futter zu beschaffen und
die Truppen am Leben zu halten. Ich bin ja ach so bescheuert mein RL an GGE anzupassen.
GGS ist das Letzte und Unfähigste was ich bisher in meiner Online-Gamer Zeit erlebt habe.
Mit eurer Leistung das Spiel zu betreiben tretet ihr eure Kunden mit Füßen.
Ihr schafft es nicht ohne Probleme das Spiel über eine gewisse Zeit zu halten. Immer ist was und wir Kunden
sind die Leittragenden.
Ich bin ganz kurz davor, wirklich sehr nahe auf das was ich investiert habe zu schei... und abzuspringen.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht
Kein Euro mehr für GGE von mir
LG Strinek
Von der Beute 67k Futter usw. wollen wir gar nicht erst sprechen.
Bin stinke sauer das immer das gleiche hier.
Erwarte umgehenden ersatz für meine Verluste!!!
Gruß bombe9