[FRAGEN] News- kurz und knapp

2

Kommentare

• Geist (DE1)Geist (DE1) Beiträge: 162DE1
    Wann wird endlich diese stümperhafte Arbeit, in der Burgenansicht, die Nahrung betreffend, korrigiert?

Wann werden die Dekos, in den "alten" Events, durch solche ersetzt, die denen in den neuen Events, die öO betreffend, ebenbürtig sind?

• Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    Wann gibts eigentlich wieder  bei den Krähen burgen, die nicht so aussehen und 320 Mauer und knapp 300 fk verteidigung haben.

http://prntscr.com/h4fun3

rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
    Wann wird es möglich sein, die Rohstoffe, aus Berimond in die anderen Welten zu schicken?

• fips1971 (DE1)fips1971 (DE1) Beiträge: 18DE1
    bearbeitet 01.11.2017

Off-Topic entfernt // Sorias
  • mcalippo (DE1)mcalippo (DE1) Beiträge: 137DE1
    bearbeitet 02.11.2017
    würde mir wünschen das das ausrüstunglager überarbeitet wird,
    mit so einer art kleider bügel, wo man immer eine rüstung die zusammengehört
    geortnet wieder finden kann,
    gerade wo man viele doppelte rüstungen hat ist es eine elendige suche,
    ob bei den fh oder bv

aber wenn ich so richtig nachdenke sollte ihr nichts ändern, die letzten update habe ja mehr
    probleme wie vorteile gebracht
    Post edited by mcalippo (DE1) on
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Ausrüstungs Lager und verkaufen von Gegenständen:
    Mein Vorschlag: Ein Button "verkaufe all grünen Items" und einer für alle Violetten.
    (Bitte keinen für Legendäre ^^
    Sicherheitshalber: Bitte auch keinen für Einzigartige ^^)
    Es wäre aber super wenn neu gefundene Items auch hinten in der Liste wären ... und man nicht das gesamte Lager sichten muss um wieder Platz zu schaffen.

Deko verschieben ... wir wissen alle warum das leider nicht gut für das Spiel ist.

Reisen zwischen den Königreichen: Ihr wisst schon dass das auch in das PvP System eingreift ... jeder mit der main bei einem Turm und Ap´s weit weg kann euch das erklären.
    Ich bin total dafür (vor allem für Res), wills nur gesagt haben.

Wöchentliche Ehre: Inwiefern sind Fratzen und Wandeltürme veraltet ?

SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Ketwyzel (DE1)Ketwyzel (DE1) Beiträge: 20
    ball-master schrieb:
    Ich glaube wir SPIELER sollten den Fragen Thread umgestalten, und dort jeweils EINE EINZELNE Frage stellen, und dann andere Spieler abstimmen lassen ob einen solche Frage beantwortet werden sollte.

Like steht dann für das beantworten lassen
    LOL für das nicht interessiert / bzw muss nicht beantwortet werden.

Mit diesen Einzelne Fragen könnte dann die Mod's ihre Prioritäten da ablesen, und sehen was wir Spieler wissen wollen.

Ich würde die Abstimmung für dieses Posting schon mal sehen wollen. Wenn es genug LIKES gibt, würde ich einen Neue Thread aufmachen, wo NUR Fragen kommen sollten, keine Kommentare zu Fragen, oder wiederholungen, sondern NUR einzelne fragen.

Wolltet ihr das haben ?
    Like -> Ja
    LOL -> mir Egal / Nein
    Nö, das halte ich für eine Schnapsidee, sowas nennt man Selbstüberlistung.
    Es ist nicht die Schuld der Spieler, dass hier so viel im argen liegt. Und es kann nicht sein, dass GGS möglichst viel Quatsch machen kann, damit wir uns auf wenige Fragen beschränken und so der übrigen Nonsense unter den Tisch fallen kann.
    Jede Frage hat eine konkrete Ursache, und die meisten werden hier sogar gut begründet.
    Jede Frage ist zu bearbeiten und wenigstens einmal ordentlich zu beantworten, das wäre ein Mindestmaß an Höflichkeit, das man jedem zumuten kann, der seine Kinderstube nicht verheimlichen muss.
  • Ketwyzel (DE1)Ketwyzel (DE1) Beiträge: 20
    Eine etwas anders gelagerte Frage:
    Hat sich GGS schon einmal bei anderen Spielen umgesehen?
    Ich bin ja wohl nicht der einzige, der auch andere Spiele kennt.

Warnendes Beispiel: Pirate Storm
    Das hat vor 5 Jahren noch gebrummt, da kamen zuerst Updates und dann immer mehr Downdates. Das ursprünglich sehr aktive Forum wurde immer ärgerlicher, hauptsächlich weil vom Betreiber nur Ignoranz kam. Es gab massenhaft Vorschläge zum Spiel, es kamen nur Verschlechterungen in Richtung Abzocke. Die Spieler auf Karte wurden immer weniger, es kam sogar der Vorschlag, NPC`s einzuführen, die wie Spieler agieren und zählen, damit noch genügend PvP möglich ist.
    Vor kurzem hab ich (nach mehr als 2 Jahren) wieder mal rein geguckt: So gut wie keine Spieler mehr auf Karte, die alten, bekannten Namen alle weg (auch bekannt große Zahler), ein Trauerspiel.

Tja, genau so macht es GGS jetzt. Kein Problem für mich, ich kenne viele Spiele. Dass ich hier eine sehr nette Alli gefunden habe, deretwegen ich noch bleibe, hab ich schon mal geschrieben.

Aber was sagt GGS denen, die schon gerne bleiben würden, aber doch nicht bei der immer heftiger werdenden Abzocke, jetzt sogar Beschleuniger nur noch gegen Rubis?
    Dass eh zu viele da sind? Dass kein Platz mehr für neue RD in den Welten ist, man also die, die nicht ein Minimum an Rubis kaufen, sowieso gerne los werden möchte?
    PvP findet ohnehin kaum noch statt, da sind die Allis vor. Die Rubi-Spieler arbeiten sich an den Events ab (darum laufen die jetzt rund um die Uhr), die anderen stehen wohl nur noch im Weg.
    Ach ja, es gab ja Downdates mit dem offensichtlichen Ziel, PvP wieder zu forcieren. Aber das kann nicht mehr funktionieren, da sind die Allis schon zu verzahnt, kaum einer ist so blöd, sich auf sowas einzulassen.
    Tja, das Problem ist: Wenn man mal die Welle des Spielerabgangs los tritt, ist sie losgetreten.

• Daemon31 (DE1)Daemon31 (DE1) Beiträge: 1
    • Kommen die Events "Allianzstadt" und "Berimond im Königreich" wieder?
    Ich glaube gefragt wurde schon, doch das wäre wirklich gut zu wissen (zumal man die Allianzstadt ja noch upgraden kann)- Hoffe ihr habt Zeit kurz zu sagen, ob überhaupt ein wiederauftauchen der Events geplant ist. Danke
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) Beiträge: 1,544DE1
    wann kommt klingenküste,  unterreich ,dornenkönig  usw endlich wieder viele würden gerne dort ihr erfolge weiter ausbauen
    kinglk @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.