[FEEDBACK] News von GGS



Wir machen mal aus diesem Thread einen offiziellen Feedback-Thread. Hier könnt ihr Feedback zu den Fragen bzw. Antworten geben, die wir im Portal erhalten haben // Sorias

 

 

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/342511/news-kurz-knapp#latest

Das wichstige was die Mod fragen hätten sollen fehlt......Wann beseitig GG$ mal alle Bugs in Game?
Post edited by Sorias on
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
«1

Kommentare

  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 24.10.2017

    Dekorationen - Umzug und Verkauf


    Vorschlag eines tschechischen Mods:
    1. Umzug
    Wäre es möglich, ein "Zentrallager" zu errichten (vllt auch gg Rubine), in dem man Dekorationen einlagern bzw. zwischen den AP`s verschieben kann? Könnte man (falls man das Gebäude nicht kauft) ein provisorisches errichten, wenn man einen AP verliert?
    2. Verkauf
    Wäre ein Verkauf ALLER Dekorationen denkbar?

    Antwort von GGE:
    zu 1. Dieses Lager halten wir für eine gute Idee, leider wäre dieses ein sehr hoher Aufwand und ist nicht zeitnah realisierbar. Wir werden diese Idee aufnehmen und über eine Lösung nachdenken.
    zu 2. Ab Ende November können einige Dekorationen mehr verkauft werden.

    zu punkt 2 

    ja bitte macht das !!!

    das eröffnet Spieler ganz neue Horizonte 

    ( warum das so ist verrate ich euch natürlich nicht GG ) :*


  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 115DE1
    Grundsätzlich finde ich das keine schlechte Idee! Wenn ich mir aber die überwiegend immer gleichen Antworten auf die Vorschläge der Mods von GG so durch lese, frage ich mich wirklich was uns das als Spieler bringen soll? Es heisst da doch fast bei allen Punkten: Gute Idee....., viel Aufwand......, Umsetzung geplant......., nicht umsetzbar usw

    Was ich da gänzlich vermisse ist was uns Spieler unglücklich/unzufrieden macht, Dinge die wir den Mods und dem Support täglich mitteilen:

    Es wurden extreme Kürzungen und Modifizierungen vor genommen und  immer muss die Begründung herhalten: es führe zu einer Schieflage der Spiel Balance, also bleibt GG ja nur dieser Ausweg der Korrektur ;)

     Diese Begründung muss für alles her halten, was uns fleissigen Low- oder Non Ruby Spielern das Spiel noch halbwegs Attraktiv machte aber nach und nach Verschwunden ist und noch verschwindet. Aber genau all diese Änderungen führten doch erst zu einer Schieflage der Spiel Balance, Auch wird so der Graben zwischen NORMALEN und high Ruby Spielern immer tiefer . Inzwischen haben diese Kürzungen ein Ausmass angenommen, dass kaum noch eine gewisse Balance (Ausgeglichenheit, Fairness und Spielfreude) beim Grossteil der Spielerschaft herrscht. Ganz im Gegenteil, es schmeissen immer mehr Spieler das Handtuch

    Es ist einfach schade, dass jede Benachteiligung der Spieler, ausschliesslich nur noch GG und den Mega Ruby Spielern in die Hände spielt. Balance herrscht schon lange keine mehr.......leider
    In wiefern das der Ausgeglichenheit und der Balance dienen soll, erschliesst sich uns Spielern nicht mehr.
    Auf Berechtigte  Fragen bekommt man leider meist auch nur die immer gleichen ausweichende  larifari Antworten.

    GG will mehr verdienen um das Spiel attraktiver zu machen? Sehr gerne, aber warum wird dann mit allem was neu kommt immer nur GEGEN die Spieler gehandelt. Erst werden wegen Unzufriedenheit keine Rubys mehr gekauft, danach lässt man das Spiel halt Spiel sein. Am Ende sind beide Seiten die Verlierer und nicht mehr nur die Spieler.
    Was muss denn noch geschehen, damit es nicht immer noch mehr Kürzungen und unsinnige Änderungen gibt? Auch dass nun wohl auch noch geplant ist die 5h und 24h Beschleuniger massiv zu kürzen oder zu streichen und sie nur noch gegen Rubys zu bekommen sein werden! Die Begründung für diesen Schritt seitens GG war ja, dass zu viele Spieler zu schnell voran kommen. Was ist denn daran falsch wenn man fleissig ist und die Erbeuteten rs dann auch speditiv verbauen will? Hier gehts doch ganz klar nicht darum dass einige zu  gut und zu schnell voran kommen, sondern wiedermal lediglich darum, dass den Spielern ein weiteres Feature nur noch gegen Rubys zur Verfügung stehen soll. Wenn wir die Beschleuniger kaufen, ist es dann natürlich egal, wenn wir gleich schnell voran kommen wie derzeit?
    So könnte ich noch Stundenlang über viele unglückliche Entscheidungen seitens GG argumentieren, dieser Post sollte jedoch (hoffentlich) eine Anregung für GG sein, mal endlich wieder um zu denken. Für die Fairness, die Spielfreude und die Ausgeglichenheit für ALLE. Warum macht ihr laufend Spieler Umfragen, wenn dann doch genau das Gegenteil passiert und unsere Anregungen, Bitten und Einwände nicht beachtet werden?
    Wenn die Spieler zufrieden sind, dann hat auch GG was davon, die Ruby Verkäufe würden wieder steigen. Aber ein Low Ruby Spieler hat seit geraumer Zeit und je länger je weniger einen Grund, sein sauer verdientes Geld in ein Game zu stecken das mehr und mehr für diejenigen ausgelegt ist, die über endlos Geld verfügen. Ein Game wo nur noch Geld regiert und der kleine nicht mehr zählt , wo nur noch gekürzt wird, das wird auf diese Art nicht mehr ewig bestehen können.   Handelt doch bitte wirklich mal im Sinne der Allgemeinheit, zu Gunsten einer Fairen Balance!!!
    Ich hoffe es kommt endlich eine Kehrt Wende, bevor auch der letzte fleissige aber finanziell eingeschränkte auch noch seinen Acc vergammeln lässt!
    Bitte GG nehmt unsere Anliegen doch endlich mal Ernst!!!

    Mein Fazit ist also: Ein Intenes Portal finde ich gut, aber dann sollte das Board Team doch bitte auch ALLE Bedenken und Sorgen der Spieler dort genau so zum Ausdruck bringen, wie ihre Teils wirklich sehr Guten Ideen und Vorschläge! Und seitens GG hoffe ich, dass sie auch wirklich den Willen haben, das Board Team und endlich auch uns Spieler Ernst zu nehmen. ;)

    Danke
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Das wird bei dem internen Portal auch so sein ,nur wird GGE sich kaum der Kritik stellen und nur die Fragen veröffentlichen wo si einigermaßen gut dastehen.
    seltenes @ de 1
  • könnte glatt meinen Unterschrift drunter setzen, besser kann man es kaum zum Ausdruck bringen was du geschrieben hast, der einzige der es wieder nicht verstehen wird, werden wohl die Entscheidungsträger der GGE sein,
    denn sie handeln nur noch nach Computer Analysen der Zahlen, ob Ihre Analysen wohl in Zukunft anstatt der Spieler die Pakete oder Rubis Kaufen werden, werden wir ja alle in naher Zukunft sehen, wenn die klein Käufer immer mehr weg fallen.
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 239DE1
    lediglich 3 "sinnsprüche" die hier passenderweise angefügt sein dürfen ...

    ... der fisch fängt am kopf zu stinken an ...
    ... wer nicht hören will wird fühlen dürfen ...
    ... die hoffnung stirbt zuletzt ...

    man kann auch kleinbürgerlich erwähnen .. gestern standen wir am abgrund - heut sind wir einen kleinen schritt weiter gegangen ... *oups...*

    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

    ! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 241DE1
    Eigentlich wäre mal ein klare Aussage fällig, was die Definition "Bord-Team" für die Community bedeutet !

     Ich sehe es nur als Entlastung der Moderatoren an.  Wird halt alles mal zusammen gefasst, dient der Übersichtlichkeit, nur das es den Spielebetreiber GG$ wenig interessiert, höflich ausgedrückt. 
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.



  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    bearbeitet 26.10.2017
    Es bedeutet das wir KEINE KLARE ANSPRECHPARTNER mehr haben. Es wird "versteckt" hinter ein pseudoname gepostet, ohne das es einen person zu geordnet wird, und damit kann auch keine sagen "Der hat es geschrieben".

    versteck spielen also.
    Nein, das ist nicht so. Wir posten unter diesem Account die offiziellen Sachen. Alle weiteren Sachen werden natürlich unter Mod-Namen veröffentlicht. Selbstredend kann jeder Mod jederzeit angeschrieben werden - egal um welches Thema es sich handelt. / Expell
    Post edited by Expell on
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Dann mal weitere Fragen...

    Wann wird der Fehler mit den nicht aktualiesieren der Tagesaufgaben auf Spielaffe ENDLICH beseitigt, der ist ja schon fast ein Jahr alt. Reproduzieren kann JEDER das JEDEN TAG.

    Wann wird endlich den Fehlerhaft ERST darstellung der burgen in die Welten (EIN schritt zu gross) beseitigt ?

    Wann können wir Spieler endlich den Burg ein weiteren Schritt kleiner machen, damit wir die Handelskarren ALLE sehen können anstatt scrollen zu müssen ?

    Wann verschwinden die bis zu 10 SEKUNDEN lange Zahnräder endlich ?

    Wann können Spielaffe und partner Server Spieler sich endlich hier im Forum wieder Anmelden ?

    Wann kommen endlich die "Kein Kampf" meldungen bei Labore und Monumente, so wie das SEIT IMMER auf den Sturminseln, RSD's, und auch bei AP Angriffe schon ist ? Damit unnötige Angriffe auf geänderte Zielen nicht stattfinden ?

    Wann kommt endlich einen umstellung der Tagesbelohnungen mit Deko's die ein LV 70 LLV XXX NICHT mehr braucht, und wird das zu etwas nutzliches umfunktioniert ?

    Wann werden endlich die reinfolge der Burgen in den auswahl fenster SYNCHRONISIERT, sprich das ÜBERALL die reinfolge gleich ist ?

    Wann kommen ENDLICH die zusätzliche MANUELLE Bestätigung von Rubinen ausgaben, die den SUPPORT jeder derein fehlklick macht meldet das der/die gemacht hat ? WO sind diesen Manuelle bestätigungen ? Sag nicht das es nirgendswo zusätzliche klicks gibt, weil bei der STEUER einnahmen gibt es jedesmal 4 Klicks, einmal abholen, einmal bestätigen einmal neu wählen und einmal SCHLIEßEN. Dort ist seit anfang des Spiels hier 4 klicks, nach jeder aktion gibt es dort einen zusätzliche klick. Die stören mir seit JAHREN, aber anderswo vermisse ich (UND viele anderen) die dingen schmerzhaft.

    Wann kommt den Änderung das Aufgaben die für den Tagesaufgaben zählen KÖNNTEN, auch am Tag selber gemacht werden, und nicht zusätzlich auch noch am Tag gestartet werden müssen. Sprich das einen RRB angriff um 23:55 gestartet werden kann, und am 0:20 für den Tag gilt, anstatt das dieses NICHT Gilt, weil am Vortrag gestartet würde mit den Angriff. Der Zeitpunkt des durchführen soll zählen (weil der Vortag ereignis zählt nicht den Start, sondern auch nur das erfolgreiche ereignis selber).

    Wann können wir den Pinwand bearbeiten ?

    Wann können wir die Nachrichten (wie Spion und anderen) direkt in dessen lesen Dialog löschen ? Anstatt zuerst zurück zum übersicht gehen zu müssen !

    Wann kommt endlich mal einen anderen Top 10 Preis im Glücksrad, nach über ein Jahr immer wieder den Widderrüstung hat jeder der mal glücksrad top 10 bekommen hat das ding mehrfach. Es wird WIRKLICH Zeit für was anderes dort.

    VIP Punkte und XP als tagesbelohungen für LV 70 LLV 700+ Wann wird das endlich für etwas sinnvolles umgetauscht ?

    Wieso sieht mann bei einen Kartenquest nicht zu welche Welt diesen gefunden teil gehört ? Es ist doch so einfach dazu zu schreiben das mann in WELT X ein Teil gefunden hat.

    Wann sehen wir in den Handelsdialog wieviele Rohstoffe an BEIDE seiten vorhanden sind ? Sprich ich bin im meine eigene HB und möchte Rohstoffe wo anders hinschieben.Bei den eigenen Aussenposten sieht mann dann "nur" wieviel platz dort vorhanden ist, aber nicht wieviel man selber in sein eigenen Lager hat. Es wird "nur" angezeigt wieviel maximal verschoben werden kann.

    Wunschbrunnen. WIESO ist das ding weiterhin ausbaufähig wenn jemand keine Taler mehr bekommen kann? Wieso wird dieses ding nicht bei an den Spieler ausgeblendet die eh keine Taler mehr haben, und wieso wird nicht gewarnt bei den Ausbau ? Wieso ist der Aufabe zur bau dieser Wünschbrunnen noch da ?

    So gibt es noch SEHR viele BUG's im Spiel. WANN wird endlich mal sich jemand ZEIT nehmen diesen zu beseiten, anstatt immer wieder neue dingen zu machen, das spiel mit neue Fehler zu versehen, Änderungen anzufangen und NICHT ZU ENDE ZU MACHEN ?



    Zu den Deko plannung.. BITTE BITTE mach es so das nicht knallhard alle Deko verschoben werden kann, sondern NUR den der den Spieler selber erstellt/gewonnen hat, sonnst werden AP's angegriffen, und die Deko's geplundert, nur weil es geht. Alle deko's die selber erstellt sind, oder selber gewonnen sind, sollten in einen Zentralen lager landen, so wie es bei den Konstrukte schon der fall ist, von dort aus können die dann verteilt werden. Prinzipiell ist alles bereits vorhanden, es fehlt NUR den zuordnung der Teile.
    Vor mir aus kann es so gemacht werden das wenn jemand den AP schon 6 Monate HAT, das ab dem moment alle deko's wieder drunter fallen, aber sonnst NUR den selbst erstellte / gewonnenen dingen.


    weitere fragen kann ich gerne schreiben, wenn hier befriedigenden Antworte kommen.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1
    bearbeitet 27.10.2017
    Wow Hehe viele Fragen glaube dazu müssen die sich jetzt mal beraten was sie schreiben sollen 
    imre @ de 1
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 115DE1
    bearbeitet 27.10.2017
    schade, durch die Zusammenlegung der Treads, sind die Posts nun nicht mehr in der richtigen Reihenfolge, ausserdem sind die Likes weg.

    Anmerkung:
    Warum werden nur die Fragen, Ideen und Anregungen die als DIE BESTEN empfunden werden dann weiter gegeben? Denn ich habe bisher wenige Ideen und Reklamationen von der Spielerschaft gelesen, die nicht was nützliche oder wahres beinhalten! (Ausnahmen bestätigen die Regel)
    GG soll ruhig mal ALLES zu sehen bekommen. Am Besten per Einschreiben und LESEBESTÄTIGUNG quittieren lassen.

    IGNORANZ  war GESTERN und HEUTE es wäre mal an der Zeit wenn HANDELN und VERSTEHEN in Mode kommen würde. Wir bemühen uns trotzt massiver Verärgerung Respektvolle Posts mit Sinn, Kritik und Wünschen zu verfassen, ich wünschte mir auch mehr Respekt für  unsere Leistung (Jahre an Aufwand, Fleiss, Treue und Geld) seitens GG. Sie programmieren das Spiel, aber WIR mach(t)en es gross und halten es am Leben mit unserer Treue (bis jetzt jedenfalls)
    Ruinen sehen nicht nur hässlich aus, die tun auch nichts mehr fürs Game! WIR schon (jedenfalls noch)

    Gegenfrage: Woher nimmst Du die Info, dass wir nur "die besten" Fragen ... Anregungen weitergeben würden? Gegensätzliches ist der Fall, wir geben alle Äußerungen in den Kategorien weiter und haben langsam die Befürchtung, dass aufgrund der Masse unsere Portrais an die Dartscheiben bei GGE kommen ... / Expell
    Post edited by Expell on
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 115DE1
    bearbeitet 28.10.2017
    Sorias schrieb:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/342511/news-kurz-knapp#latest

    Das wichstige was die Mod fragen hätten sollen fehlt......Wann beseitig GG$ mal alle Bugs in Game?
    Das Spieler sich sozusagen ein "Bug-Bereinigungsupdate" wünschen haben wir schon als Feedback durchgegeben und wurde auch schon von einem Kollegen im Portal gefragt. Sobald es dort was neues gibt, werden wir es euch mitteilen.

    ball-master schrieb:
    Es fehlen weitere Fragen, um mal einige zu nennen....

    Wann gibt es Beri mal wieder für 2 WOCHEN, anstatt 4 TAGEN ?

    Wann kommt endlich den Allianzstadt wieder ?

    Wann kommt das spiel als HTML5 anstatt Flash ?

    soll ich weitere Melden ???
    Die Frage mit der Allianzstadt wurde von uns diese Woche bereits gestellt. Die beiden anderen Fragen geben wir auch mal weiter. Wir werden deine Fragen mal in den FRAGEN Thread hinzufügen. Weitere Infos zum Frage-Thread findet ihr unten:


    Desweiteren:

    Wir machen diesen Thread mal als Feedback-Thread zu den Fragen, wir werden aber auch noch einen Thread eröffnen, wo ihr bitte nur Fragen hinzufügt, wovon wir uns einige jedesmal rauspicken werden und weitergeben werden im Portal. Den Thread, wo man die Fragen hinzufügen kann, findet ihr HIER <--------@Expell von hier NEHME ich die Info. Sollte ich den Satz"wovon wir  uns einige jedesmal raus picken werden" falsch interpretiert haben, dann sorry ;) Daher habe ich die Schlussfolgerung gezogen, dass ihr nur die raus pickt, welche ihr als die BESTEN erachtet :)
    Aber dass ihr durch die Masse unsere Anregungen zum Ziel auf der Dartscheibe von GG werdet will ganz bestimmt niemand der Spieler! Ich jedenfalls ganz bestimmt nicht. Denn ohne euch Mods usw, wäre unsere Situation wohl noch viel schlimmer. Auch wenn es manchmal nicht deutlich genug rüber kommt, so wissen wir ganz genau, dass nicht IHR DIE BÖSEN SEID. Ihr tut euer Bestes!

  • http://prntscr.com/h4r9g4
    so sieht jetzt Wasser aus
    in die Burg komme ich erst recht nicht

    also es sind einige davon betroffen 

    zusätzlich fehlen mir alle Truppen im grünen die gerade am laufen waren

    in jeder Firma wird eine Sicherung eingebaut damit keine daten verloren gehen hier leider nicht
    Stern.schnuppe1 @ de 1
  • diti1502 (DE1)diti1502 (DE1) Beiträge: 4DE1
    Bei mir der gleiche Effekt!
    diti1502 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.