Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Der Rohstofftauscher

von jahr  2012 hab mal im forum geguckt die ersten Disskusionen dort habe ich gefunden Der Rohstofftauscher: gibt es denn noch dort kann mann z.b.
- Von Zeit zu Zeit wird dieser Rohstofftauscher vor eurer Burg erscheinen.
Hier habt ihr die Möglichkeit eure Rohstoffe gegen eine andere zu tauschen (also zum Beispiel Steine gegen Holz).

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634
    von jahr  2012 hab mal im forum geguckt die ersten Disskusionen dort habe ich gefunden Der Rohstofftauscher: gibt es denn noch dort kann mann z.b.
    Hier habt ihr die Möglichkeit eure Rohstoffe gegen eine andere zu tauschen (also zum Beispiel Steine gegen Holz).
    mußte abgeschaft werden hättes ja zu schnell da  an den rohstoffen und müzen kommen können......da bietet gg$ doch lieber ihre beliebten kisten mit rohstoffen und münzen an
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • von jahr  2012 hab mal im forum geguckt die ersten Disskusionen dort habe ich gefunden Der Rohstofftauscher: gibt es denn noch dort kann mann z.b.
    mußte abgeschaft werden hättes ja zu schnell da  an den rohstoffen und müzen kommen können......da bietet gg$ doch lieber ihre beliebten kisten mit rohstoffen und münzen an
    ok die geschenkhändlerkisten sind aber auch sau tuer so viel rubis dafür zu verlangen
  • ~MG~ (DE1)~MG~ (DE1) DE1 Beiträge: 166
    dabonka (DE1) schrieb:
    Der Rohstofftauscher hat mit dem Alchimisten ne neue Bande gegründet - Die machen jetzt das Phantasialand unsicher.....

Ich glaube ja eher, die sind ins GGS-Archiv, Ablage "P", ausgewandert, genau wie so einiges andere an Events, die nicht mehr auftauchen.  ;)
  • kann geschlossen werden aber könnte man ja evtl. wieder einführen ^^

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen