lukas ober sagt: bb

lukas ober3lukas ober3 Beiträge: 131
bearbeitet 30.06.2012 in Stellt euch vor
ich werde aus zeitlichen Gründen nun auch Goodgame Empire verlassen, ich möchte allen Usern, die mich mochten, bb und danke für die schöne Zeit sagen

Ich werde den Account löschen lassen und bereue jetzt die 10 Euro, die ich ausgab, aber trotzdem habe ich keine Zeit mehr für das, ich werde nur noch GGM spielen

dort heiße ich lukasober, wenn jemand mit mir dort reden will, gerne
Mir steh'n jezt schon Tränen in den Augen, wenn ich an die schöne Zeit denke
mfg,
Lukas

zum letzten mal :(;(;(;(;(;(;(;(
Post edited by lukas ober3 on
ich höre auf!!!
ich verabschiede mich von allen, die mich mochten, ob ingame oder im forum, ich bin weiter unter skype als lukasober11 oder bei goodgame mafia als lukasober erreichbar

BB

mfG,
Lukas

zum letzten mal

Kommentare

• loli-nai4loli-nai4 Beiträge: 1,413
    bearbeitet 28.06.2012
    bb lukas. hoffe du verlässt GGM auch nicht. und wenn dann bitte wegen dem kampfsystem.
  • lukas ober3lukas ober3 Beiträge: 131
    bearbeitet 28.06.2012
    Ne, ich verlasse GGM nicht, da muss man wegen einem Angriff nicht 1-2 Tage immer nur reparieren, um wieder auf den beinen zu ste'n
    ich höre auf!!!
    ich verabschiede mich von allen, die mich mochten, ob ingame oder im forum, ich bin weiter unter skype als lukasober11 oder bei goodgame mafia als lukasober erreichbar

BB

mfG,
    Lukas

zum letzten mal
  • loli-nai4loli-nai4 Beiträge: 1,413
    bearbeitet 28.06.2012
    ja zum glück
    bearbeitet 28.06.2012
    ok, der acc ist gleich gelöscht, habe gerade die bestätigung an denSupport geschickt
    ich höre auf!!!

BB

mfG,
    Lukas

zum letzten mal
  • _falkenberg__falkenberg_ Beiträge: 2,837
    bearbeitet 28.06.2012
    warum hast du deinen account nicht einfach vershcnekt ?? und tschüss ;(;(;(;(;(;(;(;((;(;(;((;;(;((;(;;((;(;;(;(;(;((;;(;(;(;((;(;(;(;(
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel
    Hannover 96 ist die beste Mannschaft
  • danielodanielo Beiträge: 88
    bearbeitet 28.06.2012
    Verschenken ist verboten!

mfG, Daniel
    bearbeitet 28.06.2012
    danielo schrieb: »
    Verschenken ist verboten!

mfG, Daniel

ja aso wußte ich garnicht und wen man es einem gibt der noch keinen hat
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel
  • danielodanielo Beiträge: 88
    bearbeitet 28.06.2012
    Auch verboten!

Ich zittiere aus den Spielregeln:
    Aktuelle Spielregeln Empire

Liebe Spieler,

seit heute findet ihr die gesonderten Spielregeln für Empire auch hier im Forum. Diese sollen unsere AGB ergänzen und insbesondere spielspezifische Sonderfälle eingehen.

Letztendlich sollen die Spielregeln freundliches und faires Miteinander garantieren. Die Ausführung der jeweiligen Regularien obliegt den Moderatoren und dem Community Management.

1. Account
    Der Besitzer eines Accounts ist immer der Inhaber der E-Mail Adresse, die im Account hinterlegt wurde. Der User ist selber für sein Passwort und die Sicherheit seiner Daten verantwortlich.
    Der rechtmäßige Eigentümer einer E-Mail Adresse, auf die ein Spiel-Account angelegt wurde, ist immer berechtigt, den jeweiligen Account löschen zu lassen.
    Ein Account darf zu jeder Zeit ausschließlich alleine gespielt werden. "Account-Sitting" ist nicht gestattet. Das Tauschen, Verschenken oder Verkaufen von Accounts ist streng verboten.

2. Multi-Accounts
    Jeder Spieler darf lediglich einen Account pro Welt/Netzwerk betreiben.
    Falls zwei oder mehrere Accounts üblicherweise, gelegentlich oder dauerhaft vom selben Internetanschluss aus gespielt werden (z.B. Schulen, Universitäten, Internetcafés oder einen Haushalt), so wird empfohlen, dies bereits im Vorfeld unter support.goodgamestudios.com mitzuteilen

3. Bugusing / Scripting
    Das erlangen unfairen Vorteils gegenüber Mitspielern durch Ausnutzen eines Bugs im Spiel ist strengstens untersagt.
    Die Nutzung eines Programms als Interface zwischen Spieler und Spiel ist untersagt.
    Jedwede andere Form von automatisch generierten Informationen für den böswilligen Vorteilsgewinn eines Spielers ist ebenso verboten.

4. Beleidigungen und Spam
    Jegliche Art von Beleidigungen und Spam ist verboten. Es ist streng verboten die Integrität einer Person durch moralisch nicht vertretbare Inhalte zu verletzen. Die moralischen Grenzen innerhalb der Spielewelt werden vom Game-Team festgelegt und entsprechend kontrolliert.
    Inhalte können zensiert bzw. Spieler für Verstöße zeitlich begrenzt oder auch dauerhaft gesperrt werden, Beschwerden hierüber werden nicht bearbeitet. Dem Game-Team obliegt in solchen Fällen das letzte Wort.

5. Verstöße gegen oben genannte Regeln
    Verstöße gegen die oben genannten Regeln werden je nach Schwere mit Verwarnungen- bis hin zu einem vollständigen Ausschluss aus dem Spiel geahndet.
    Die zuständigen Moderatoren und / oder das Community Management entscheidet hierbei über Art und Länge der verhängten Strafen und sind auch erste Ansprechpartner bei Fragen bzgl. einer Sanktion.

6. Ausnahmen
    Ausnahmen dieser Regeln behält sich das Community Management des Spiels jederzeit vor. Die Spielregeln können u.a. für Events abgeändert oder außer Kraft gesetzt werden. Die betreffende Spielergruppe wird jeweils gesondert darüber informiert.

Wichtig:
    Das Spieleteam ist jederzeit befugt, Spieler ohne Angabe von Gründen temporär / permanent des Spiels zu verweisen. Dies schließt jeden Account ein, ganz gleich ob dieser gegen eine der oben angeführten Regeln verstoßen hat oder nicht. Ebenso gelten keine Sonderrechte für Spieler, die Geld in Ihren Account investiert haben - Alle Spieler werden gleich behandelt.

Beachte zudem, dass dein Verhalten auf jeglichen Plattformen des Spiels (z.B. in Spiel, Forum) zu einer zeitlich begrenzten oder auch dauerhaften Verbannung aus der gesamten Community und ihren Kommunikationsplattformen führen kann.
    Falls du der Annahme bist zu Unrecht gesperrt worden zu sein, kontaktiere bitte den zuständigen Support über das Ticketsystem unter support.goodgamestudios.com.

Mit freundlichen Grüßen

mosi

siehe Rot-fett-unterstrichenes!

Daniel
    bearbeitet 28.06.2012
    danielo schrieb: »
    Auch verboten!

Ich zittiere aus den Spielregeln:

siehe Rot-fett-unterstrichenes!

Daniel
    aha ok interresant
  • Timo212Timo212 Beiträge: 726
    bearbeitet 28.06.2012
    bb und schönes Mafia Lukas.
    Aber jetzt mal im ernst 10 euro sind nicht 150 wie ich ^^
    Ich weiß ich nerve.
    Ich weiß ich bin Verrückt.
    Ich weiß ich bin völlig bescheuert,bekloppt das zu schreiben und Durchgedreht.
    Aber keiner hat das recht mir zu befehlen was ich zu tuhen hab!!! :P:P:P
    Und dieses Recht lass ich mir von dir dem da und diesem Heini der das hier gerade liest nicht stehlen!!!
  • PG-RITTERPG-RITTER Beiträge: 349
    bearbeitet 28.06.2012
    wiedersehen :S
  • leonard414leonard414 Beiträge: 155
    bearbeitet 28.06.2012
    Ich werde dich vermissen ;(
    Leader und Diplomat der Spatiarten

95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
  • MamuschkaMamuschka Beiträge: 3,201
    bearbeitet 28.06.2012
    Schade das du uns verlässt. Ich verstehe nicht warum du tränen in den Augen hast wenn du an die Schöne Zeit denkst und trotzdem die 10 Euro bereust. Warum lässt du dich denn löschen?
    _falkenberg_ schrieb: »
    warum hast du deinen account nicht einfach vershcnekt ?? und tschüss ;(;(;(;(;(;(;(;((;(;(;((;;(;((;(;;((;(;;(;(;(;((;;(;(;(;((;(;(;(;(
    GGE will Geld verdienen. Das können sie kaum wenn man die accounts in den 1000 Eure investiert wurden Verschenkt werden. da kauft ja keiner mehr Rubine.
    Sucht ihr eine starke und deutschsprachige Allianz, in der man sich unterstützt und hilft?
    bewerbt euch bei: Heilige Allianz!
  • telekom772telekom772 Beiträge: 103
    bearbeitet 29.06.2012
    schade schö
    WÄHLT MICH ZUM USER DES JAHRES
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 29.06.2012
    Mamuschka schrieb: »
    Schade das du uns verlässt. Ich verstehe nicht warum du tränen in den Augen hast wenn du an die Schöne Zeit denkst und trotzdem die 10 Euro bereust. Warum lässt du dich denn löschen?

GGE will Geld verdienen. Das können sie kaum wenn man die accounts in den 1000 Eure investiert wurden Verschenkt werden. da kauft ja keiner mehr Rubine.

da hast du recht :) und ;( tschüssi;(
  • fr72fr72 Beiträge: 507
    bearbeitet 29.06.2012
    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    attachment.php?attachmentid=8717&d=1344075942
    bearbeitet 30.06.2012
    So, ich bitte einen Mod, diesen Therad zu schließen,
    danke für die vielen Verabschiedungen!
    ich melde mich vielleicht manchmal im Forum!
    Tschüss
    ich höre auf!!!

BB

mfG,
    Lukas

zum letzten mal
Diese Diskussion wurde geschlossen.