Startseite Allgemeine Diskussionen

Wartung???

Bekommt man jetzt nicht mal mehr Infos wann Wartungsarbeiten stattfinden???
ChrisB78 @ de 1

Kommentare

• AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167

Das Thema ist doch nicht neu. Jetzt kommt der Bugfix für den letzten Bugfix und als nächstes der Superfix  der fixen Fixer....

GGE hält es nicht für nötig, Wartungsarbeiten zu planen und rechtzeitig bekannt zu geben. Oder die Katze der Putzfrau ist mal wieder rein zufällig über die Tastatur des Administrators gelaufen....

Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • BarneyIS (DE1)BarneyIS (DE1) DE1 Beiträge: 114
    Und, Sorias hat uns doch allen um 10:36 Uhr mitgeteilt, der Hotfix wurde soeben gestartet.

Es ist wirklich zu viel verlangt eine VORHERIGE Ankündigung zu bekommen^^
    BarneyIS @ de 1
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    DANKE GGE ... dass aus den 4 80er Sturmfeste auf die meine Angriffe liefen nunmehr 30er sind.  Ihr bekommt auch nicht gebacken.... oder?
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • Rian64 (DE1)Rian64 (DE1) Beiträge: 15
    Mich wundert es, dass sich überhaupt noch Mods und Admis finden, die dieses Forum hier am Laufen halten.

Was hier angekündigt wird, wenn überhaupt, wird in den seltensten Fällen auch so bzw. fehlerfrei umgesetzt.

Und die Prügel für die Unfähigkeit und Gedankenlosigkeit der GGE-Mitarbeiter dürfen dann die Moderatoren einstecken.

Vielleicht kann ein Mod folgendes ja mal an die GGE-Mitarbeiter weitergeben:

"Vor dem Start irgendwelcher Aktionen HIRN EINSCHALTEN!"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen