Startseite DE Spieler fragen Spieler

Drohungen via PN und e-mail

Hallo Zusammen. Eines unserer ehemaligen Mitglieder bedroht einen unserer Spieler via PN und auch über E-Mail mit der totalen Vernichtung. Unter anderem, ich zitiere wörtlich " Ich kann lautlos töten ". Wie soll ich in diesem Fall vorgehen, da es sich bei meinem Mitspieler auch noch um eine Frau handelt. Wäre dankbar für einen gute Rat.
Dark Fighter3 @ de 1

Kommentare

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Hallo @Dark Fighter3

Die Person die bedroht wird, soll bitte ein Ticket schreiben an den Support und auch Screens von den PN. Sobald das Ticket geschrieben wurde, sagt mir bitte bescheid, dass ich dem Support bescheid geben soll, dass sich dort jemand so schnell wie möglich kümmert. Es wäre super, wenn du und vielleicht auch die betroffene Spielerin mich via PN anschreiben.

MFG Sorias

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Hallo Zusammen. Eines unserer ehemaligen Mitglieder bedroht einen unserer Spieler via PN und auch über E-Mail mit der totalen Vernichtung. Unter anderem, ich zitiere wörtlich " Ich kann lautlos töten ". Wie soll ich in diesem Fall vorgehen, da es sich bei meinem Mitspieler auch noch um eine Frau handelt. Wäre dankbar für einen gute Rat.
    ausser dem was sorias dir geraten hat kannst du alternativ auch den Namen des bedrohers nennen (auch wenn die Namen hier forum dann gelöscht werden wenn ein Mod reinschaut sollten das genügend Leute mitbekommen)
    es gibt genug Spieler in der com. (siehe mulloh) die sich gerne als "Bedrohungsziel" anbieten würden (ich übrigens auch) und dem "Stinkestiefel" dann mal zeigen wie es ist "wirklich" bedroht (und 24/7) abgefackelt zu werden :)
  • Dark Fighter3 (DE1)Dark Fighter3 (DE1) Beiträge: 37
    bearbeitet 15.10.2017
    Sorias schrieb:
    Hallo @Dark Fighter3

Die Person die bedroht wird, soll bitte ein Ticket schreiben an den Support und auch Screens von den PN. Sobald das Ticket geschrieben wurde, sagt mir bitte bescheid, dass ich dem Support bescheid geben soll, dass sich dort jemand so schnell wie möglich kümmert. Es wäre super, wenn du und vielleicht auch die betroffene Spielerin mich via PN anschreiben.

MFG Sorias

Persönliche Nachricht ist raus. Danke erst mal für Unterstützung.

Dark Fighter3 @ de 1
  • Hallo Zusammen. Eines unserer ehemaligen Mitglieder bedroht einen unserer Spieler via PN und auch über E-Mail mit der totalen Vernichtung. Unter anderem, ich zitiere wörtlich " Ich kann lautlos töten ". Wie soll ich in diesem Fall vorgehen, da es sich bei meinem Mitspieler auch noch um eine Frau handelt. Wäre dankbar für einen gute Rat.
    ausser dem was sorias dir geraten hat kannst du alternativ auch den Namen des bedrohers nennen (auch wenn die Namen hier forum dann gelöscht werden wenn ein Mod reinschaut sollten das genügend Leute mitbekommen)
    es gibt genug Spieler in der com. (siehe mulloh) die sich gerne als "Bedrohungsziel" anbieten würden (ich übrigens auch) und dem "Stinkestiefel" dann mal zeigen wie es ist "wirklich" bedroht (und 24/7) abgefackelt zu werden :)

Es geht hier nicht nur um das Spiel, das würden wir einfach ignorieren, es geht hier um eine Bedrohung der Person als solche, da der Spieler die Privatadresse kennt. Das ist kein Spaß mehr sondern purer Ernst.
    Dark Fighter3 @ de 1
  • Hallo Zusammen. Eines unserer ehemaligen Mitglieder bedroht einen unserer Spieler via PN und auch über E-Mail mit der totalen Vernichtung. Unter anderem, ich zitiere wörtlich " Ich kann lautlos töten ". Wie soll ich in diesem Fall vorgehen, da es sich bei meinem Mitspieler auch noch um eine Frau handelt. Wäre dankbar für einen gute Rat.

Es geht hier nicht nur um das Spiel, das würden wir einfach ignorieren, es geht hier um eine Bedrohung der Person als solche, da der Spieler die Privatadresse kennt. Das ist kein Spaß mehr sondern purer Ernst.
    Wäre es dann nicht mehr ein fataler fehler es in eine öffentliche Forum Seite zu posten wo ALLE das sehen können inklusive der droher? Ruf dafür die polizei. hier um support zu fragen würde nur für noch mehr chaos sorgen
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 127

Lord6 @ de 1
  • Lord6 (DE1)Lord6 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bin dabei.....solche Vögel sind mir die liebsten
    Lord6 @ de 1
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    mulloh (DE1) schrieb:

Ich finde es voll fies, daß ich niemals bedroht werde.

Ich würde so gerne ein paar Burgen abfackeln, bekomme aber immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich via PN angejammert werde.

Dark Fighter3,  Vielleicht könntest du mir helfen, damit ich auch einmal bedroht werde. Lautlos töten wird allerdings nicht funktionieren, ich quietsche wenn ich gepiekst werde.

LG mulloh

gib mir mal deine Koordinaten.... 
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) DE1 Beiträge: 167
    Nachtrag.... Mulloh, du bist ja immer noch ein Dauerbrandofen.
    Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 979
    Nachtrag.... Mulloh, du bist ja immer noch ein Dauerbrandofen.

Hast mich ja gefunden! Ja, ich glaube das bin ich. (1151/359)

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• SoriasSorias Beiträge: 1,418
    Auf Wunsch des TEs geschlossen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.