Server Down

146»

Kommentare

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,133DE1
    Na irgendwie scheint das nicht geklappt zu haben. Danke jetzt sind 4,5k Truppen verhungert.
    seltenes @ de 1
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) Beiträge: 48DE1
    na klasse alle Offs weg........nix mehr da......kann ja wohl nich war sein.....über 25k Off einfach weg
    andi75 @ de 1
  • Aaron063 (DE1)Aaron063 (DE1) Beiträge: 109DE1
    bearbeitet 01.11.2017
    Leute wenn man euch so liest bekomm ick Angst  :D  habt ihr keine anderen sorgen als dieses Spiel  höngt euer leben davon ab ???  Jaaaa  ?????  dann wirds echt mal zeit fürn Therapeuten :D  
    Habe ich versucht, aber der Therapeut meinte, SORRY nehme nur heilbare Fälle :D :D :D 
     .......öhmDu bist doch auch online, sonst könntet du ja nicht solche Tipps abgeben ;)
     B) 

Richtig  bin ick aber  ick  jammer nicht rum als würde mein Leben von spiel abhängen  :expressionless:
    haha ok. RL Time ist RL Time, gerade amüsiere ich mich hier aber Bestens :D

Aber nun läuft das Game ja wieder, also schnell on, nicht dass ich noch Entzug bekomme ^^
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 409DE1
    geil und wieder truppen weg  , man leute 
    russe01 @ de 1
  • Seke (DE1)Seke (DE1) Beiträge: 35
    Toll,  sämtliche Änderungen beim Technikus  zurückgesetzt aber Münzen sind weg. na ja,was kann man von solchen Murkser auch erwarten. 
    seke @ de 1
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Haha, mich kotzt das an. Samus da, will man später spielen, jetzt sind 5,6k Fern Offs weg. Ticket bereits geschrieben, meint ihr, die bekommen das dieses Woche noch hin?^^ Ich bezweifle es...... Danke dafür GGE!
    __-TB-__ @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,133DE1
    Also mal ehrlich. Ihr habt alles auf 10 Uhr zurück gesetzt. Dadurch gab es kein Futter mehr. Futter was ich erbeutet habe im Feuerturm und Futter was ich geschickt habe. da nützt es mir nichts wenn der Futterverbrauch angehalten wird.
    seltenes @ de 1
  • AltenburgAnhalt (DE1)AltenburgAnhalt (DE1) Beiträge: 164DE1

ich habs..... GGE = ganz grosses Ergerniss :-)

Immer schön dran denken, hier ist nicht paarship.  Also muss ich auch nicht "lieb" sein und kann mir den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Und diese auch vertreten.
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) Beiträge: 48DE1
    alle Soldis die in den Burgen standen sind weg......im Feuer auch 5,5k Soldis weg............scheiss laden
    andi75 @ de 1
  • Anarko (DE1)Anarko (DE1) Beiträge: 16DE1
    bearbeitet 01.11.2017
    meine OFF im Sand ist weg  :'(
    Anarko @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.