Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] November Update

1719

Kommentare

• ~MG~ (DE1)~MG~ (DE1) DE1 Beiträge: 166
    Gibt es schon einen Termin für's Update??

Nomaden gehen von Montag bis Samstag, Dienstag drauf ist Feiertag...
  • gott1977 (DE1)gott1977 (DE1) Beiträge: 136
    @mcalippo (DE1) ich tausche 5 mal 5std und 5 mal 24 std, ( 10samu/nomaden) gegen
    30 mal 30min und 30 mal 1 std beschleuniger (30 mal samu/nomaden)
    die cooldownzeit wir ja auf 1:30 std herabgesetzt

Du hast das Update nicht wirklich gelesen oder? Deine Rechnung beinhaltet nur die Einzelkampfbelohnung und diese gibts , glaube ich bei 12k Punkten!!!!

Diese Punkte wirst du nur mit den erspielbaren Beschleunigern wahrscheinlich kaum schaffen.

Die Allianzbelohnungen werden 1 zu 1 ersetzt , das heisst statt 45 5 Stunden und 15 24 Stunden Berschleuniger 45 30 Minuten Beschleuniger und 15 1 Stunden Beschleuniger - jetzt kannste selber ausrechnen was besser ist.

Und das Bauen verlangsamt sich extrem ab Kornspeicher Stufe 21 - Der Architekt kommt ca. alle 9 Tage - Derzeit schafft man ca. 30 Kornspeicherstufen ganz locker beim Architekten ( je nachdem wieviel Weltenressis vorhanden und eventuell Baumeister aktiv ist) bei der neuen Version schafft man pro Burg nur noch 1 Stufe ( macht 7 Stufen ) , da man die Beschleuniger ja jetzt komplett für die Nomi und Samulager braucht. Eine genaue Rechnung hatte ich ein paar Posts vorher gemacht. die ausbauzeit wird um über 300% verlangsamt .
    gott1977 @ de 1
  • RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) DE1 Beiträge: 128
    Es wird immer von Legendenlevel 800 gesprochen im Bezug auf die Beschleuniger. Völliger Blödsinn. Leveln kann man sehr schnell ohne weitere Ausbauten. Münzflaggen prodzuzieren ohne Ende und dann alle Flaggen so geschickt einsetzen , das man bei Fremden/Krähen 3-4 Angriffe braucht um die 40k Ruhm für 5k XP zu erhalten. Machen wir eine Rechnung - Man schafft am Tag ca. 25 Fremde locker , wenn man will ( die meisten sicher mehr ) Nehmen wir 4 Tage Event sind das locker 100 Fremde pro Event - die einen mit mehr Deff , die anderen mit weniger Deff - bei 4 Angriffen für die 40k Ruhm sind das 25 x 5k XP macht 125k XP nehmen wir jetzt der Einfachheit mal 12,5k XP pro Legendenlevel - dann sind locker 10 Level pro Event zu schaffen und das ist niedrig angesetzt. Soviel schafft ein Normalospieler nicht über die Events wo man Beschleuniger benötigt.
    Genau so siehts aus.
    Ein aktiver Spieler wird auch nach dem Update noch annähernd genauso schnell leveln, mit dem Unterschied, dass er dann für seine Aktivität bestraft wird weil er bald meilenweit mit dem Ausbau hinterher hinkt und Unmengen Rohstoffe hat die er nicht verbauen kann.

RootsPlague @ de 1
  • mcalippo (DE1)mcalippo (DE1) DE1 Beiträge: 137
    bearbeitet 20.10.2017
    um es kurz und knapp zu machen, das Update ist der größte Müll der hier seit langen gemacht wurde.

Wer hier was positives sieht sollte mal zum Augenarzt(blind?) oder mir bitte mitteilen wieviel er von GGE dafür bekommen hat, hier sowas zu posten.

Dann bin ich vielleicht auch bereit mich positiv zu äußern^^
    ich habe nicht gesagt/geschrieben das ich es positiv finde,
    das was positiv ist das ich dann weniger spielen werde,
    dann wachse ich zwar lansamer, werde deswegten aber trotzdem
    keine rubis kaufen, es ist nur ein spiel zum zeitvertreib.
    das eigentliche spiel, das kriegsspiel, ist doch eh nicht mehr,
    als ich angefangen habe brannte fast jeden tag eine burg und es gab keine
    beschleuniger, heute stehen überall bv und man hechelt nur noch den events hinterher
    um noch eine rüstung zu bekommen die dann im keller landet,
    jede erneuerrung die uns prensentiert wird ist eine kopie von den was es schon gab,
    mit einen neuen namen, die einziegen erneurungen, beri im grünen und residenzen
    hat man wieder gestrichen,
    wenn die beschleuniger alle sind, wird das spiel eben eingestellt,
    dieser murks ist doch schon 1,5 jahre, entweder man lebt damit
    oder man hört auf, sich darüber aufregen ist zeitverschwendung,

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    um es kurz und knapp zu machen, das Update ist der größte Müll der hier seit langen gemacht wurde.

Wer hier was positives sieht sollte mal zum Augenarzt(blind?) oder mir bitte mitteilen wieviel er von GGE dafür bekommen hat, hier sowas zu posten.

Dann bin ich vielleicht auch bereit mich positiv zu äußern^^
    Ich hatte mich positiv geäußert weil ich annahm das es mehr Beschleuniger gibt,aber wenn es wirklich so wenig gibt kann man das Eventspielen gleich einstellen. Das Monatsevent ist damit für Holzspieler trotz Aktivität kaum zweimal schaffbar. Auch die einzelnen maden/Samu events werden kaum schaffbar sein geschweige denn die Fremden und Krähen. Das zieht sich dann quer durch.
    Dann pampert GGE wirklich nur die Vollrubispieler.
    seltenes @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 20.10.2017
    Zirruss schrieb:
    Zirruss schrieb:
    Als ich das erstemal das mit den Beschleunigern gelesen habe, bin ich faßt vom Einhorn gefallen ^^

Beim zweiten Lesen hab ich es auch noch nicht zu 100% verstanden.

Gibt es einfach nur weniger 5 Stunden und 24 Stunden beschleuniger und dafür mehr 1 Stunden beschleuniger, oder gibt es gar keine 5 und 24 Stunden beschleuniger mehr?

Für mich liest sich das so, das ich mehr klicken darf um ein Gebäude mit beschleuniger Fertug zu stellen.
    Dabei möchte ich doch weniger Klicken ^^
    Ich bin ja gespannt darauf,wieviele Beschwerdethreads in nächster Zeit dann auftauchen,weil wieder Leute für "Botnutzung" gesperrt wurden,weil sie halt wie die Irren auf ihren beschleunigern rumklickern,wenn ihnen die "bequemen" 5h Beschleuniger (für die 90er lager) ausgehen und sie keine neuen kaufen wollen,sondern dafür die "kleinen" benutzen...

haha und kaum 2 stunden nachdem ichs geschrieben habe,kommt das "Statement" von wegen das die nächste "Antibot Welle" anläuft...
    Na also der Cooldown wird ja verändert also sind es nur noch 90 minuten, daher kannst dann eher auf deine 1 minuten und 5 minuten beschleuniger zurück gereifen die es bei den türmen gibt :D
    konnte man vorher ja auch schon,die Frage ist eher ab welchem "verbrauch in welcher Zeit" man vom "System" als Bot bezeichnet wird....das meinte ich..in der Vergangenheit wurden ja schon einige "Vielklicker gebottet"..weil lt.System kein mensch so oft,so schnell die kleinen 1/5Minuten beschleuniger benutzen kann,das also ne "Maschine" drannhängen muss...
    aber GGE Treibt die leute ja dazu diese zu benutzen (denn die gibts ja nachgeworfen) und schafft gleichzeitig die zu gewinnenden 5H Beschleuniger ab ,die waren halt super für die 90er Lager...und verkündet gleiczietig (was für ein Zufall^^) das die nächsten Antibot "Offensive" grade anläuft,weil die vorherigen so erfolgreich waren ;)
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Didispb (DE1) schrieb:
    Ich weis nicht, aber vieles hier liest sich nur wie ein Geschreibsel verwöhnter Kinder die keine Geduld haben.......
    Ich bin ja nun schon lange dabei , ich hab meine Burg am Anfang ohne Beschleuniger ausgebaut und auch gelöscht , ich hab mal 3 Monate gebrannt (zu 100%) , war ein geiler Serverkrieg........ 
    Ich bin trotzdem weitergekommen. Ich hab Türme und Gegner geplättet um an die Resis zu kommen die ich brauchte wegen der verringerten Produktion ( ja , damals hatte man noch Holzfäller und Steinbrüche) 
    Mit diesem Update ändert sich zwar was , keine Frage. Aber ist es wirklich so schlecht?
    Anfänger können nun nicht mehr in kürzester Zeit hochleveln ohne das Spiel an sich zu begreifen....... muss man halt mal ein bisschen warten bis ein Gebäude fertig ist. Oder bis es gelöscht ist und man es weiterbauen kann. 
    Nomaden/Samus (durch den verringerten Cooldown) sehe ich auch nicht wirklich ein Problem , die Beschleuniger bekommt man auch ganz viel bei den Türmen.......
    Für mich ist es ein Update dass ganz viele Spieler dazu herausfordert mal wieder etwas strategischer zu denken , weil man nicht immer alles sofort bekommt (ausser man hat genug Rubine) 
    Das einzige was mich stört ist das Kahn-Lager , da hilft auch keine Strategie wenn es dann immer noch nen 24-Std -Cooldown hat , das ist ein Punkt der NUR den Rubi-Spielern was bringt weil sie dann in den Listen besser da stehen. 
    Nichtsdestotrotz sehe ich jetzt schon es werden mehr Ruinen um mich rum entstehen...... weil viele der Geschwindigkeitsverwöhnten einfach keine Geduld haben und entnervt das Spiel aufhören. 
    Vollste Zustimmung....ich erinnere mich auch noch an die Zeiten, wo`s bauen und löschen Stunden bis Tage gedauert hat...und wie lang ich brauchte um ersteinmal Level 70 überhaupt zu erreichen...aber die Zeit war nicht schlecht...denn ich konnte jeweils meinem Level entsprechend ausbauen...die Zeit war da...wenn ich  jetzt mit den Legendenlevel schaue, so schnell wie ich mich hochlevel, kann ich meine Halle nicht ausbauen, habe teilweise sogar alles versucht, um so wenig XP zu bekommen, wie möglich...auch ne Herausforderung....
    Liebe Andrea und auch dein Vorposter didisp,einerseit habt ihr recht ,anderereits vergesst ihr leider,das die Masse derjenigen,die sich hier beschweren es gar nicht anders kennen. Ich bin auch ohne Beschleuniger groß geworden,ich kann auch ohne spielen,aber die "Neuen (auch wenn sie jetzt dank des komischen Gameplays) schon lvl.70 sind,kennen das gar nicht ohne...für die ist das natürlich ne Katatastrophe,weil sie halt nie erlebt haben wie es ist,seine Burg (ohne Rubine kaufen) über 3 Wochen  pöahpö löschen zu müssen,oder wirklich die 48H  für den Auabau vom Forschrturm auszusitzen..seid mit denen bischen gnädiger,denn sie wissen es natürkich gar nicht anderes..
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Zirruss schrieb:
    Zirruss schrieb:
    Als ich das erstemal das mit den Beschleunigern gelesen habe, bin ich faßt vom Einhorn gefallen ^^

Gibt es einfach nur weniger 5 Stunden und 24 Stunden beschleuniger und dafür mehr 1 Stunden beschleuniger, oder gibt es gar keine 5 und 24 Stunden beschleuniger mehr?

Für mich liest sich das so, das ich mehr klicken darf um ein Gebäude mit beschleuniger Fertug zu stellen.
    Ich bin ja gespannt darauf,wieviele Beschwerdethreads in nächster Zeit dann auftauchen,weil wieder Leute für "Botnutzung" gesperrt wurden,weil sie halt wie die Irren auf ihren beschleunigern rumklickern,wenn ihnen die "bequemen" 5h Beschleuniger (für die 90er lager) ausgehen und sie keine neuen kaufen wollen,sondern dafür die "kleinen" benutzen...

haha und kaum 2 stunden nachdem ichs geschrieben habe,kommt das "Statement" von wegen das die nächste "Antibot Welle" anläuft...
    Na also der Cooldown wird ja verändert also sind es nur noch 90 minuten, daher kannst dann eher auf deine 1 minuten und 5 minuten beschleuniger zurück gereifen die es bei den türmen gibt :D
    konnte man vorher ja auch schon,die Frage ist eher ab welchem "verbrauch in welcher Zeit" man vom "System" als Bot bezeichnet wird....das meinte ich..in der Vergangenheit wurden ja schon einige "Vielklicker gebottet"..weil lt.System kein mensch so oft,so schnell die kleinen 1/5Minuten beschleuniger benutzen kann,das also ne "Maschine" drannhängen muss...
    aber GGE Treibt die leute ja dazu diese zu benutzen (denn die gibts ja nachgeworfen) und schafft gleichzeitig die zu gewinnenden 5H Beschleuniger ab ,die waren halt super für die 90er Lager...und verkündet gleiczietig (was für ein Zufall^^) das die nächsten Antibot "Offensive" grade anläuft,weil die vorherigen so erfolgreich waren ;)
    Also ich könnte jetzt einen Tutorial zum Perfekten aufsetzen eines Alu - Hut erstellen besonders für Plüschtiere ^^ 
    In alles steckt ein Plan dahiner! Was bei dem Aktuellen Thema der Plan dahinter ist, könnte ich jetzt nur vermuten ^^
    Zum Thema schnellen Klicken, ich hab auch schon viel mit 5 min beschleuniger oder 1 minute beschleuniger runter geklickt und bis lang kam noch keine Sperre.
    Wäre vielleicht mal ein Lustiger selbst Test, wieviel 1 minuten beschleuniger kann ich runter klicken ^^ bis nichts mehr geht oder ich einen Krampf bekomme im Zeige finger :D ^^
    MÄÄÄH
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    Zirruss schrieb:
    Zirruss schrieb:
    Zirruss schrieb:

Also ich könnte jetzt einen Tutorial zum Perfekten aufsetzen eines Alu - Hut erstellen besonders für Plüschtiere ^^ 
    In alles steckt ein Plan dahiner! Was bei dem Aktuellen Thema der Plan dahinter ist, könnte ich jetzt nur vermuten ^^
    Zum Thema schnellen Klicken, ich hab auch schon viel mit 5 min beschleuniger oder 1 minute beschleuniger runter geklickt und bis lang kam noch keine Sperre.
    Wäre vielleicht mal ein Lustiger selbst Test, wieviel 1 minuten beschleuniger kann ich runter klicken ^^ bis nichts mehr geht oder ich einen Krampf bekomme im Zeige finger :D ^^
    Also nach 2 Zelten habe ich keine Lust mehr gehabt mit den 1 min beschleunigern. Vlt schaffst du mehr.^^
    seltenes @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Zirruss schrieb:
    Zirruss schrieb:
    Zirruss schrieb:

Also nach 2 Zelten habe ich keine Lust mehr gehabt mit den 1 min beschleunigern. Vlt schaffst du mehr.^^
    Ich  hab gerade geschaut, ich hab nur ca für ein Lager 1 minute beschleuniger noch :D
    Daher nehme ich die Herausforderung an, mit allen kleinen Beschleunigern ( 1 - 10 min) die Nomaden / Samurai Lager frei zu schalten ^^
    MÄÄÄH
Anmelden, um zu kommentieren.