Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] November Update

1519

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 19.10.2017
    Zirruss schrieb:
    Als ich das erstemal das mit den Beschleunigern gelesen habe, bin ich faßt vom Einhorn gefallen ^^

Beim zweiten Lesen hab ich es auch noch nicht zu 100% verstanden.

Gibt es einfach nur weniger 5 Stunden und 24 Stunden beschleuniger und dafür mehr 1 Stunden beschleuniger, oder gibt es gar keine 5 und 24 Stunden beschleuniger mehr?

Für mich liest sich das so, das ich mehr klicken darf um ein Gebäude mit beschleuniger Fertug zu stellen.
    Dabei möchte ich doch weniger Klicken ^^
    Ich bin ja gespannt darauf,wieviele Beschwerdethreads in nächster Zeit dann auftauchen,weil wieder Leute für "Botnutzung" gesperrt wurden,weil sie halt wie die Irren auf ihren beschleunigern rumklickern,wenn ihnen die "bequemen" 5h Beschleuniger (für die 90er lager) ausgehen und sie keine neuen kaufen wollen,sondern dafür die "kleinen" benutzen...

haha und kaum 2 stunden nachdem ichs geschrieben habe,kommt das "Statement" von wegen das die nächste "Antibot Welle" anläuft...
    Post edited by OTG_Marauder (DE1) on
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154
    Als ich gelesen habe 5 und 24 h Beschleuniger  weg dachte ich sofort ans aufhören    macht das gescheit bitte ich werde sicher keine Beschleuniger kaufen für Events  ihr spielt mit eure Arbeit das ist sicher jedes neue Update ist nur noch negativ um mehr Geld zu verdienen wenn extrem wird weder ich aufhören so wie viele andere ihr Geld gierigen Säcke 
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    Also ich habs jetzt nochmals Schritt für Schritt durchgelesen.

Positiv 
    Erhöhung des Lagers der Beschleuniger, ich hoffe mal das gilt auch für die 10 min Beschleuniger.
    Positiv Für Lager/Zelt 81- 89 braucht man keine Beschleuniger mehr.
    Positiv 1.30 fürs wieder anzünden. Dadurch kann ich jetzt vermehr die 1 min,5min und 10 min Beschleuniger verbrauchen. 5.30 Stunden mit 1 min Beschleuniger löschen ist bäh.^^

Negativ die 5 h und 24 h Beschleuniger werden weniger,wie wie viel weniger mal abwarten.
    Dadurch braucht man länger beim bauen, beim löschen .
    Was noch negativ ist, man kann den Khan kaum noch spielen und ich gebe kein Geld aus nur um den Khan zu spielen never.

Was hier gar nicht erwähnt wird,wie verhält sich das mit den Beutebeschleunigern bei den Türmen, werden die auch weniger ,verringert ? Ich hab da schon 5 und 24 h Beschleuniger bei den Feuertürmen bekommen

seltenes @ de 1
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423

@seltenes

So wie ich das verstanden habe werdern die 5 und 24 std. Beschleuniger nicht weniger sondern fallen bei den Eventbelohnungen komplett weg.

Was du als Positiv beschrieben hast die Cooldownzeit von 90 Min. darf man aber so nicht isoliert sehen. Durch den Wegfall der großen Beschleuniger ist das dann nicht mehr sooo Positiv sondern ein Rechenexempel.

Wie viele 5 std. Beschleuniger hatte man bisher im Event und in den Allybelohnungen bekommen und wie viele 1 std. und 30 Min Beschleuniger kann man nun in den Events bekommen. Das müsste man mal durchrechnen (incl. der Allybelohnungen die ja wegfallen)

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523

wieso habe ich im lotusevent die falsche Rüstung???????????

habe die die man unter lvl. 50 kriegt und ich bin lvl. 62

@seltenes

So wie ich das verstanden habe werdern die 5 und 24 std. Beschleuniger nicht weniger sondern fallen bei den Eventbelohnungen komplett weg.

Was du als Positiv beschrieben hast die Cooldownzeit von 90 Min. darf man aber so nicht isoliert sehen. Durch den Wegfall der großen Beschleuniger ist das dann nicht mehr sooo Positiv sondern ein Rechenexempel.

Wie viele 5 std. Beschleuniger hatte man bisher im Event und in den Allybelohnungen bekommen und wie viele 1 std. und 30 Min Beschleuniger kann man nun in den Events bekommen. Das müsste man mal durchrechnen (incl. der Allybelohnungen die ja wegfallen)

Ja nur bekommst du doch bei den bei den Türmen auch 30 min und 1 Stunde Beschleuniger,du verbrauchst also wesentlich weniger Beschleuniger für die Zelte und mach mal 5.30 mit 5 min Beschleuniger oder mach mal 1:30 mit 5 min Beschleuniger,den Unterschied merkt man. Die Frage ist halt gibt es da auch weniger.
    seltenes @ de 1
    weis jemand wieso?
    weis jemand wieso?

weis jemand wieso?
    Scheint ein allgemeines Problem zu sein bei den 60 er.
    seltenes @ de 1

habe mich so auf die Ausrüstung gefreut seit angekündigt wurde das man die kriegt ab lvl 50;(

GGE ich bin enttäuscht,habe das mit den rubingeiz nicht beachtet aber das finde ich doff;(

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Zirruss schrieb:
    Als ich das erstemal das mit den Beschleunigern gelesen habe, bin ich faßt vom Einhorn gefallen ^^

Beim zweiten Lesen hab ich es auch noch nicht zu 100% verstanden.

Gibt es einfach nur weniger 5 Stunden und 24 Stunden beschleuniger und dafür mehr 1 Stunden beschleuniger, oder gibt es gar keine 5 und 24 Stunden beschleuniger mehr?

Für mich liest sich das so, das ich mehr klicken darf um ein Gebäude mit beschleuniger Fertug zu stellen.
    Dabei möchte ich doch weniger Klicken ^^
    Ich bin ja gespannt darauf,wieviele Beschwerdethreads in nächster Zeit dann auftauchen,weil wieder Leute für "Botnutzung" gesperrt wurden,weil sie halt wie die Irren auf ihren beschleunigern rumklickern,wenn ihnen die "bequemen" 5h Beschleuniger (für die 90er lager) ausgehen und sie keine neuen kaufen wollen,sondern dafür die "kleinen" benutzen...

haha und kaum 2 stunden nachdem ichs geschrieben habe,kommt das "Statement" von wegen das die nächste "Antibot Welle" anläuft...
    Na also der Cooldown wird ja verändert also sind es nur noch 90 minuten, daher kannst dann eher auf deine 1 minuten und 5 minuten beschleuniger zurück gereifen die es bei den türmen gibt :D
    MÄÄÄH
Anmelden, um zu kommentieren.