Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] November Update

1319

Kommentare

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 634
    bearbeitet 18.10.2017
    @seltenes

Bitte nicht falsch verstehen - soll sachliche Kritik sein!  :)

Wenn für Dich 21 FH ausreichend sind, dann stellen sich mir folgende Fragen: 
    • Hast Du etwa nicht genug Truppen
    • fehlen Dir die Münzen zum Leveln der ganzen Teile
    Vielleicht solltest Du Dich darum kümmern? Dann begreifst Du evtl. warum 21 FH viel zu wenig sind!  ;)

Da wird sich GG$ schon was einfallen lassen....z.b. Zelt Stufe 8 kosten nicht mehr Holz und Stein sondern Rubine und damit man die 3 zusätzlichen FH freischalten kann bezahlst nochmal Rubine
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    MMH was bringen mir mehr FH wenn ich da nur auf RR laufen kann, dafür Berimond, Allianzsstadt usw nicht gehen.

Und ein Event wo GGE nichts verdienen kann wird es wohl eher nie geben.
    seltenes @ de 1
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523

Also ich greife nur die Events an ;)

• kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528
    Seltenes
    Wir haben klare unterschiedliche Spielweisen, so wie du angibst zu spielen, da kann ich nicht mithalten. Da habe ich das Problem das mir die Soldis ausgehen, die ich für anderweitiges brauche.

Um Soldis aufbauen zu können, muss man halt die Verluste gering halten, daher greift man die Türme möglichst so an, dass wenig Verluste herausschauen. Mit Premiumfeldis auf Türme, mich schüttelt es gerade, puh. Ich find ja Plünderfeldis schon sehr grenzwertig, da sind mir die Verluste zu hoch. Sind halt sehr unterschiedliche Spielweisen, die einen verheizen ihr Material, die anderen müssen sich um ihr Material kümmern.
    kapo1970 @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,206
    Seltenes
    Wir haben klare unterschiedliche Spielweisen, so wie du angibst zu spielen, da kann ich nicht mithalten. Da habe ich das Problem das mir die Soldis ausgehen, die ich für anderweitiges brauche.

Um Soldis aufbauen zu können, muss man halt die Verluste gering halten, daher greift man die Türme möglichst so an, dass wenig Verluste herausschauen. Mit Premiumfeldis auf Türme, mich schüttelt es gerade, puh. Ich find ja Plünderfeldis schon sehr grenzwertig, da sind mir die Verluste zu hoch. Sind halt sehr unterschiedliche Spielweisen, die einen verheizen ihr Material, die anderen müssen sich um ihr Material kümmern.
    Premium fh 3 Verluste bei anfangstürmen im eis. Dafür Münzen usw. das bei 200 FH Und vor allem bekomme ich damit auch die Teile für die Überläufer
    Feuertürme Endlevel mit Plünderfeldi 23 Verluste momentan ,da bin ich noch am probieren. Mit Hexe  bin ich bei 16. Und hexen habe ich leider nur 4. 
    seltenes @ de 1
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523

Also an soldatenmangel oder ähnlichen liegt es nicht.Habe auch die sandhexe womit es kein Problem ist aber ich greife lieber die Events an..Ist ebenn so.Bringen mir die Sachen die ich brauche.Greife die RR nur an wen mir langweilig ist oder es wegen GGE keine Events gibt

(passiert ja manchmal)

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,232
    Didispb (DE1) schrieb:
    Ich frage mich gerade was hat das mit dem geplanten Update zu tun wer mit welchen und wievielen FHs irgendwelche Türme angreift ?

Mit dem was GGS will gar nichts, aber mit dem was einige der Spieler als Update wollen. Und deshalb wird das auch hier diskutiert.

• @Sorias

Private Rsd?
    Was soll das ganz genau heissen?

Anmelden, um zu kommentieren.