Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Kisten Angebote

http://prntscr.com/gui60y         coole kiste was kann man da kaufen ? oder muss ich meine fantasie spielen lassen hehe

Beste Antwort

«13

Antworten

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 477
     ;) alles ausverkauft lach
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,267
    Thor74 (DE1) schrieb:

einige haben keine angebote andere haben leere angebote heheh,    scheint aber nicht viele zu stören hehe ,      ist ja mal geil kein angebote  also kann man auch nichts kaufen ,     würde es geil finden wenn mal so 1 Woche nix kommen würde , dann würde man sehen wer auch ohne kohle was schafft

Rubine kannst immer kaufen.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    ja lol ich meinte aber kisten für events
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Vielleicht ist das ein Überraschungsangebot ^^
    MÄÄÄH
  • A57 (DE1)A57 (DE1) Beiträge: 20
    Jetzt haben die sogar schon die Bugs in ihren Angeboten, das ist einfach stümperhaft.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Joa, da fehlt in der Tat bisschen was...
    Haben wir bereits weitergeleitet :)

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,734
    Dasselbe tolle Angebot hab ich eben schon wieder erhalten, denk mal den Anderen geht es genauso.
  • Beilt euch leute, das angebot läuft bald ab und das hier ist ein grosses schnäääpchen

Nene spass beiseite, Das hier wurde bisher oft gezeigt. Ist jetzt ein fehler im spiel mit den angeboten?

• Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) DE1 Beiträge: 195
    bist nicht der einzigste @Magus the Great (DE1)

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    Dasselbe tolle Angebot hab ich eben schon wieder erhalten, denk mal den Anderen geht es genauso.
    Das ist ein neues Superschnäppchen von GGE  das nennt sich KAUFT DIE KATZE IM SACK
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • fips4711 (DE1)fips4711 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Hat da schon jemand Erfahrungen was man da bekommt ??
  • Mausmörder (DE1)Mausmörder (DE1) DE1 Beiträge: 41
    sach ma wat drinne is, sorias
    Mausmörder @ de 1
  • Gametyger (DE1)Gametyger (DE1) DE1 Beiträge: 75
    bearbeitet 08.10.2017
    Das heißt eure Techniker arbeiten Samstags und Sonntags bei Notfällen nicht :disappointed:
    Und das die Geld verlieren ist denen völlig egal ? 
    Ha witzig

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Sorias schrieb:
    Wir Moderatoren kümmern uns lediglich um das Forum und sind  Spieler, genauso wie ihr, und dem entsprechend können wir keine Aussage dazu machen, was diese Kiste enthält und ob sie funktioniert, da wir genauso viel wissen wir ihr. Wir müssen uns auch leider auf Montag Gedulden was von GGE kommt.
    Sobald wir dazu Informationen bekommen, geben wir euch bescheid.
    sowas in der Art hätt ich an deiner Stelle jetzt auch gesagt :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen