Mamuschka

MamuschkaMamuschka Beiträge: 3,201
bearbeitet 03.07.2012 in Stellt euch vor
Ich bin Mamuschka !

Ich bin schon seit 10 Monaten in GGE wobei ich durch verschiedene Vorfälle andere accounts hatte.
Ich spiele in International1 in der Heiligen Allianz als General und verwallte unser Forum
http://heiligeallianz.phpbb6.de/

In Deutsch1 spiele ich als Cei fab cynyr in der ONE Elite als Feldwebel.

ich bin 18 Jahre alt und lebe immoment in ein Internat und gehe in die 11. Klasse

Falls jemand ein Mathematisches Problem hat helfe ich gerne aus.^^
Post edited by Mamuschka on
Sucht ihr eine starke und deutschsprachige Allianz, in der man sich unterstützt und hilft?
bewerbt euch bei: Heilige Allianz!
«1

Kommentare

• pextrem7pextrem7 Beiträge: 98
    bearbeitet 18.06.2012
    ein internatler, ja pfui :D
    ich bin ja noch net lange dabei, aber ich weiss wo deine beiträge alle herkommen :P
    willste net auch mal ins ggm forum schaun, BITTE? das ist die hölle :(
    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
    Henry Ford
  • bearbeitet 19.06.2012
    pextrem7 schrieb: »
    ein internatler, ja pfui :D
    ich bin ja noch net lange dabei, aber ich weiss wo deine beiträge alle herkommen :P
    willste net auch mal ins ggm forum schaun, BITTE? das ist die hölle :(

Hat da jemand was gegen Internatler?
  • MamuschkaMamuschka Beiträge: 3,201
    bearbeitet 19.06.2012
    Wieso bist du auch einer?
    Was ist den Mit GGMafia Forum?
    Sucht ihr eine starke und deutschsprachige Allianz, in der man sich unterstützt und hilft?
  • loli-nai4loli-nai4 Beiträge: 1,413
    bearbeitet 19.06.2012
    kindergarten. der reinste kindergarten.
  • _falkenberg__falkenberg_ Beiträge: 2,837
    bearbeitet 19.06.2012
    ich habe mich auch vorgestellt der therard heißt _falkenberg_ ihr werdet überrascht sein wie gut ich bin
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel
    Hannover 96 ist die beste Mannschaft
    bearbeitet 19.06.2012
    Ich bin 18 hallo? Ich weiß ja nicht wie oft du sitzen geblieben bist das du mit 18 noch im Kindergarten warst^^
    Noch was entgegen meines alsten Avaters trinke ich kein Alkohol und nehme auch keine anderen Suchtmittel außer PC zu mir :D
  • _falkenberg__falkenberg_ Beiträge: 2,837
    bearbeitet 19.06.2012
    cooler ava :D
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel
    Hannover 96 ist die beste Mannschaft
    bearbeitet 19.06.2012
    ich nehme jeden Avatar der von jemanden Vorgeschlagen wird
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?10066-Profilbild-W%C3%BCnschen
    bearbeitet 20.06.2012
    Mamuschka schrieb: »
    Wieso bist du auch einer?
    Was ist den Mit GGMafia Forum?

um gottes willen nein^^
    um das niveau zu heben...
    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."
    Henry Ford
    bearbeitet 20.06.2012
    willst du mir sagen das in GGMafia Forum das Niveau größer ist als hier?
  • BaamTeddy2BaamTeddy2 Beiträge: 3,126
    bearbeitet 22.06.2012
    das ggmf hat kein nivea hab mal reingeschaut unser ist besser:D
    Bad Boys Orc I

Hells Boys Coalition
    Bad Boys
    The Rat Pack
    Hells Warriors

Wir danken allen Bad Boys Allianzen die Mitglieder von BB Wolf Pack aufgenommen haben. BB Wolf Pack hat sich nun auf Bad Boys Orc und Bad Boys Orc I aufgeteilt.
  • Sir William 99Sir William 99 Beiträge: 1,237
    bearbeitet 22.06.2012
    Ich glaube er meint dass du ins GGM Forumn sollst um dort das Niveau zu heben ;)
    bfc12d74c61ea92d0193153c16.png

Against Spions who set fire !
    Underwrite here !
    bearbeitet 22.06.2012
    ich guck mal...
    ...bin gerade dabei zeit zu finden um hin und wieder hier im forum zu sein^^
    Bad Boys Orc I

Hells Boys Coalition
    Bad Boys
    The Rat Pack
    Hells Warriors

Wir danken allen Bad Boys Allianzen die Mitglieder von BB Wolf Pack aufgenommen haben. BB Wolf Pack hat sich nun auf Bad Boys Orc und Bad Boys Orc I aufgeteilt.
    bearbeitet 22.06.2012
    Ich merks find ich toll. Ich hatte auch paar tief fasen jetzt geht es aber mit hilfe Offender W-lans Bergauf^^

Ich gib mir gröste Mühe gerade das Niveau von "abc Sätze" zu erhöhen. Ich merke starken Wiederstand aber irgendwann kommt einer und führt ein richtiges Gespräch mit mir :D
    bearbeitet 23.06.2012
    Ich glaube er meint dass du ins GGM Forumn sollst um dort das Niveau zu heben ;)

erkannt :)

@Mamuschka

offene w-lans sind schon was feines ;)
    Henry Ford
    bearbeitet 23.06.2012
    jep und man lehrnt immer neue Menschen kennen. nach 2 Tagen war ich mit der ganzen Nachbarschaft bekannt.
    die meisten wollten wissen ob ich mich in ihren Netzwerk gehäckt habe^^ Ich glaube außer den echten besitzer des W Lans habe ich mit allen gesprochen die in der nähe Wohnen :D
  • fr72fr72 Beiträge: 507
    bearbeitet 29.06.2012
    Ich mag deine Profilbilder gerne!!!!!
    attachment.php?attachmentid=8717&d=1344075942
    bearbeitet 30.06.2012
    die holt er aus seinem eigenem thread! umbeding anschauen
    Bad Boys Orc I

Hells Boys Coalition
    Bad Boys
    The Rat Pack
    Hells Warriors

bearbeitet 30.06.2012
  • OGameruni63OGameruni63 Beiträge: 204
    bearbeitet 02.07.2012
    Also Internat und College hab ich längst hinter mich gebracht...leider ! Waren die besten Zeiten !! Wer was dagegen hat scheint aus Neid zu sprechen ;)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen