[EVENT] Festival des Lotus König

Board-Team DEBoard-Team DE Beiträge: 121Moderator
bearbeitet 01.10.2017 in Community-Events und Neuigkeiten

Das andere Festival vom Lotus König


Willkommen werte Kämpfer bei den neuen Festivals, welches ich organisiert habe, ich der Lotus König! Dieses Mal ist der Anlass ein spezieller, weil Oktoberfest ist. Der tapferste aller Krieger wird großartige Belohnungen erhalten um das Bierfestival zu feiern, er soll aber nicht nur der tapferste, sondern auch der beste, der nobelste und gerechteste Krieger sein. Gibt es keine Burgherren oder Burgdamen, die es wert wären, auf das Siegertreppchen zu klettern? ;)


Nun seid Ihr dran, haltet vor König Lotus eure Rede, beweist, dass Ihr der wahre große Krieger seid, der alle Eigenschaften vereint und Euch den Titel wahrlich verdient. 
Als kleine Beigabe zum Titel bekommt Ihr außerdem folgendes:

1. Platz : 9.000 Rubine & Thron der Gemeinschaft (275öO)
2. Platz : 6.000 Rubine
3. Platz : 5.000 Rubine

Der Wettbewerb wird am selben Tag enden wie das Lotusfestival, am 14. Oktober. Die Einsendungen einfach hier in diesen Thread posten und wir Moderatoren werden am Ende des Events die besten drei Reden auswählen :)

Euer Empire Community Team :)
Post edited by Sorias on
«1

Kommentare

  • happyiulian (RO1)happyiulian (RO1) Beiträge: 421


    Die Geschichte von König Lotus


    Es war einmal ein sehr harter Mann. Wütend, wer glaubte, dass das Leben ihm unfair war. Manchmal hatte er eine Brillanz des Glücks, aber er war schnell in der Dunkelheit der üblichen Tage verloren. Als er sich umsah, sah er sein graues Haus in der grauen Stadt mit grauen Männern und fragte sich ungeduldig, warum die graue Farbe von den Menschen regiert wurde? Warum gibt es kein anderes Licht und Farbe bei Menschen?
    Von Zeit zu Zeit träumte er einen Traum. Gleiche. Von wem er manchmal schwitzte, manchmal gefroren und mit gemischten Gefühlen. Es gab Farben, aber der Traum war voller Szenen, die sie nicht verstand und keine bedeutung hatte. Deshalb war es am Morgen nur mit diesem undefinierten Gefühl, dass es etwas gab.

    Dann wurde in dieser Stadt ein König verkündet! Bringing Farbe, Glück und guten Willen über alle seine Bewohner! Der König hieß Lotus, er wurde von allen geliebt, für seine Sanftmut, für seine gute !!!




  • Zeiman (DE1)Zeiman (DE1) Beiträge: 199
    Werter Lotuskönig,

    du, der extra zu diesem Feste angereist bist, sollst mich, dem tapfersten, besten, nobelsten und gerechtesten Krieger kennenlernen. 
    Der Tapferste unter all den Feierwütigen Rittern bin ich, da ich jede noch so unbekannte Sorte Bier probiere.
    Der Beste unter all den Feierwütigen Rittern bin ich, da ich jedes Glas Bier, und sei das Glas noch so groß, in einem Zug leertrinken kann.
    Der Nobelste unter all den Feierwütigen Rittern bin ich, da ich zu jedem Fest, zu jeder Feier und zu jedem Saufgelage immer in meiner goldenen Rüstung komme, während sich die anderen nur in ihren alten Lumpen blicken lassen.
    Der Gerechteste unter all den Feierwütigen Rittern bin ich, da ich dafür Sorge, dass jeder am nächsten Tag, mit einem bösen Kater aufwacht.

    Mit diesen genannten Argumenten, werter Lotuskönig, müsst ihr bei diesem Feste einfach mit mir die Sau raus lassen. Niemand anderer ist würdig dafür.
  • Edler König und Herrscher des Landes LOTUS,

    ich entbiete euch die Grüße meiner Untertanen, die mich zu ihrem Gesandten berufen haben, um euch Ehre, Ruhm und Ergebenheit zu entbieten.
    Wir wohnen in einem entlegenen Teil eures Landes, das Dank eurer gütigen Herrschereigenschaften stetig wächst und gedeiht. Mir obliegt es, den Tribut an euch einzusammeln, der gerne von euren Untertanen entrichtet wird; können wir doch damit zeigen, wie wohl wir zu wirtschaften vermögen. Unsere Kinder leben in Sicherheit, die Jugend ist gestählt im Kampf und unsere Alten geben ihre Erfahrung weiter in Erziehung und Training.
    Mir selbst wurde durch eure Güte eine hohe militärische Laufbahn gesichert, die ich mehrfach mit großem Erfolg unter Beweis stellen konnte. Mir bleibt nur, euch meinen Dank und das meiner Gefolgsleute zu entrichten.
    Möget ihr lange leben und uns als Herrscher bei guter Gesundheit gewogen bleiben,
    euer treuer Diener und Vasall sylvi der Todesmutige
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,875
    Edler König,

    seit Jahr und Tag ehren wir ihren ansinnen durch ausschließlich Produkte mit ihren namen drin zu verwenden, unseren volkes isst jeden Tag nur noch Lotus Kekse, und verwendet Lotus Papier für deren tätigkeiten. Gewaschen wird auch nur mit den Kraft der Lotusblüte, und strahlend sauber ist es deshalb auch überall bei uns.

    Für unseren Email verwenden wir seit 25 Jahren Lotus Notes, und sind damit sehr zufrieden, und vor allem Viren frei unterwegs, und es ist die perfekte partner für al unseren Daten.

    Zur Fortbewerung verwenden wir ebenso nur Lotus fahrzeugen, und für unseren Garten sind nur Lotusblumen vorgesehen. Diesen wunderschönen Blumen haben wir mittlerweile so kultiviert das die jährliche Pracht viele aus der Region anzieht um unseren schönen Lotus Garten zu sehen.

    Zum Essen gibt es für den Gäste dann natürlich auch ausreichend plätze in unseren Lotus Restaurant.

    Kommen Sie doch mal bei uns verbei uns schauen Sie sich den wunderbare Pracht der Lotuskraft an, die wir gebundelt in ihren ansehen überall hervor gerufen haben.

    MfG

    der Lotus anhänger schlecht hin.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Hey Lotus, Alder,

    Schab gehört dassu Rubis un Dekos raushauen wills.

    Her mit dem Kram sonst schick ich meine Brüder. Ich schwör.

  • ball-masterball-master Beiträge: 1,875
    ball-master schrieb:
    Edler König,

    seit Jahr und Tag ehren wir ihren ansinnen durch ausschließlich Produkte mit ihren namen drin zu verwenden, unseren volkes isst jeden Tag nur noch Lotus Kekse, und verwendet Lotus Papier für deren tätigkeiten. Gewaschen wird auch nur mit den Kraft der Lotusblüte, und strahlend sauber ist es deshalb auch überall bei uns.

    Für unseren Email verwenden wir seit 25 Jahren Lotus Notes, und sind damit sehr zufrieden, und vor allem Viren frei unterwegs, und es ist die perfekte partner für al unseren Daten.

    Zur Fortbewerung verwenden wir ebenso nur Lotus fahrzeugen, und für unseren Garten sind nur Lotusblumen vorgesehen. Diesen wunderschönen Blumen haben wir mittlerweile so kultiviert das die jährliche Pracht viele aus der Region anzieht um unseren schönen Lotus Garten zu sehen.

    Zum Essen gibt es für den Gäste dann natürlich auch ausreichend plätze in unseren Lotus Restaurant.

    Kommen Sie doch mal bei uns verbei uns schauen Sie sich den wunderbare Pracht der Lotuskraft an, die wir gebundelt in ihren ansehen überall hervor gerufen haben.

    MfG

    der Lotus anhänger schlecht hin.
    zur verdeutlichung unseren anliegen : http://prntscr.com/gr51xj

    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 281
    Eure Majestät

    Ich verbeuge mich und schweige.
  • Lieber Lotuskönig, gib doch zu, das i gewiefter bin als  DU und nimm endlich hin dass i was besondres bin.
     So, nun Lob und preise meinen Namen, sonst  setzt es was  AMEN

    Dieses schreiben soll Dir sagen, dass i die Rubis soll haben
     Euer untertänigster   Starfighter2
  • Dustin-LinkD (DE1)Dustin-LinkD (DE1) Beiträge: 218
    bearbeitet 01.10.2017

    Werter Lotus könig

    Mein königreich und meine untertanen sind ihrer grosszügichkeit bewust und sind dazu verpflichtet euch zu danken für die gunst eurer zeit und eure unterstützung an die gemeinschaft aller Könige und Königen, dennoch erbitten wir euch eine rede halten zu können und unseren siegel und segen dazu geben können, an eine goldene und fruchtbare zukunft für euch werter Lotus König.

    Unser land in meinen königreich ist nicht so gross und nicht so prächtig wie der meiner verbündeten.
    Unsere ritter sind nicht die Tapfersten krieger 
    Und unser Volk sind nicht die nobelsten bürger dennoch

    Mein königreich ist das land, was wir, eine gemeinschaft aufgebaut haben.
    Es ist nicht die grösse meines königreichs oder die nobelsten bürger die mein Königreich sind

    Es sind die einwohner in unserem land die ehre und adel im herzen tragen und sich dem witmen
    worüber Ich und Meine Ratgäber darum gebittet haben.
    Sie leben und arbeiten jeden morgengrauen bis zum abendstund, unwissend darüber wann ihr 
    leben enden könte aber es ist unsere einwohner egal, denn sie arbeiten dafür eine gemeinschaft für ihre nachfaren zu bauen und stolz sagen zu können, das sie ein teil von etwas gröseren sind, als alle im königreich
    Meine Bürger sind nicht die edelsten aber sie sind der wahre schatz in unsere Burgen.
    Den ohne sie wäre ich nicht der König der stolz sagen kann das unser Volk der prächtigste, nobelste und tapferste schatz ist in den 5 grossen Nationen!

    Und ich will eure Königlichkeit dafür danken das ihr uns alle in alle nationen und unser land gedeihen läst.
    Ihr seit stets wilkommen in mein königreich, besucht uns mit euren volk, dann können wir die festlichkeiten in Oktober zusammen feiern mit unseren Volk als ein teil der gemeinschaft. Dieses Gedicht ist von Volk an euch gewidmet.

    Einst gab es ein land, grau und schwarz.
    Das leben war uns entkommen und der tot war uns nahr.
    Rauben oder geraubt werden war für uns ein normaler tag
    Obwohl es keiner von uns mag
    Die hofnung auf ein besseres leben brante
    und mit sie unsere geliebten ranten.
    Alles war still, alles war entkommen
    ehre und adel ist uns entronnen.
    Doch dann einer stillen nacht
    Kammen zwei könige mit voller pracht.
    Der erste war grossherzig und  weisse
    Der zweite war neu vom adel und erschöpft von einer langen reise
    Beide blickten auf unsere zerstörte dörfer hinunter.
    Sie lächelten und redeten mit unseren anführer darunter
     Das land ist schwach und das Volk ist arm
    Bitter erhört unser flehen und habt erbarmen.
    Die Könige lächelten erneut und sagen.
    Dann von nun an soll dies ein königreich sein voller pracht und taten
    Flagen wurden gesetzt 
    und eine zukunft begon endlich zuletzt
    Mauern wurden gebaut
    Steine wurden getragen
    auf diesen verfauelten grund
    ein königreich wurde gebaut ganz prächtig und gesund.
    Eine neue zeit begang und eine vergangenheit endete
    Eine leuchtende burg, mit stolz und ohne ängste.
    Der Lotus König brach auf und ging zurück zu sein reich
    Der Wolf König blieb zurück trüblich und bleich.
    Bevor der könig davon ginge, eine abmachung wurde gemacht.
    Ab nun diesen tag im jahr, spass und freude wird festgemacht
    auf das sich die Könige erneut im nächsten jahr wieder treffen
    Und zusammen ein grosses fest wird gehalten mit spass ohne ende.
    Und sodann das Oktoberfest wurde geboren.
    Auf das die nachfaren sich auch vereinen und weiterleben in derens vorfahrens sporen.



    - Euer treuer freund König LinkD und seine loyalen untertanen
    <::::::::::::::::::::((===O O===))::::::::::::::::::::::>
       <:::::::::::::::::::((==O O==)):::::::::::::::::::::>
           ___________________________





    Post edited by Dustin-LinkD (DE1) on
  • Spinne 23 (DE1)Spinne 23 (DE1) Beiträge: 10
    1,2,3 hoch lebe GGE und König Lotus. Mit Freude lese ich die Texte der edlen Ritter und Kämpfer. Gebildet sind sie. Empire ist also nicht nur ein stumpfes Pixel kloppen. Auch hier kann man bzw. ich noch viel lernen Also LANG LEBE GGE bzw. LANG LEBE DER HIGHLÄNDER.

    Gruß 
    Spinne 23
    Spinne 23 @ de 1
«1
Diese Diskussion wurde geschlossen.