[EVENT] Festival des Lotus König

Das andere Festival vom Lotus König
Willkommen werte Kämpfer bei den neuen Festivals, welches ich organisiert habe, ich der Lotus König! Dieses Mal ist der Anlass ein spezieller, weil Oktoberfest ist. Der tapferste aller Krieger wird großartige Belohnungen erhalten um das Bierfestival zu feiern, er soll aber nicht nur der tapferste, sondern auch der beste, der nobelste und gerechteste Krieger sein. Gibt es keine Burgherren oder Burgdamen, die es wert wären, auf das Siegertreppchen zu klettern? 



Nun seid Ihr dran, haltet vor König Lotus eure Rede, beweist, dass Ihr der wahre große Krieger seid, der alle Eigenschaften vereint und Euch den Titel wahrlich verdient.
Als kleine Beigabe zum Titel bekommt Ihr außerdem folgendes:
1. Platz : 9.000 Rubine & Thron der Gemeinschaft (275öO)
Der Wettbewerb wird am selben Tag enden wie das Lotusfestival, am 14. Oktober. Die Einsendungen einfach hier in diesen Thread posten und wir Moderatoren werden am Ende des Events die besten drei Reden auswählen 
1. Platz : 9.000 Rubine & Thron der Gemeinschaft (275öO)
2. Platz : 6.000 Rubine
3. Platz : 5.000 Rubine

Euer Empire Community Team 

Post edited by Sorias on
12
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
uns ists ganz schlecht´, wir haben schwere Glieder.
Kein Bier fließt aus Hähnen, die Kehle ist trocken, Grund hierfür zu wenig Geschmeide beim Türme rocken.
Den Mitstreitern sind die Truppen entschwunden, selbst König Supportilus hat sie noch nicht gefunden.
Willst Holz, Stein und Edles schneller verbauen, auch Brände löschen, länger wirds dauern.
Man bietet feil viel neue Truppen, beim stationieren kanns kein Feldherr mehr wuppen.
Doch ich will nun nicht unendlich klagen, das werden meine Mitstreiter und ich auch noch ertragen, doch leider muss ich dir jetzt sagen: viele werden sparen ihre Dukaten.
Oh heiliger Lotus, voll Reinheit und Wissen, bei allem Gemecker sollst du auch wissen: find bitte Erleuchtung, sei gut zum Volke, Dukaten fallen dann wieder aus Wolken.
Eure Exzellenz,
verzeiht vielmals, das mein Schreiben auf keinem Pergamenten ist.
Ich lade Euch, zu einem Humpen von Gerstensaft und einem Köstlichen Fleischlappen ein, in meine Burg zu kommen. Dieser Festliche Schmaus ist in zwei Tagen.
Habt Dank für Eure Zeit.
Gehabt Euch wohl
Zirruss
Eure Burgen 48
Die Geschichte von König Lotus
Es war einmal ein sehr harter Mann. Wütend, wer glaubte, dass das Leben ihm unfair war. Manchmal hatte er eine Brillanz des Glücks, aber er war schnell in der Dunkelheit der üblichen Tage verloren. Als er sich umsah, sah er sein graues Haus in der grauen Stadt mit grauen Männern und fragte sich ungeduldig, warum die graue Farbe von den Menschen regiert wurde? Warum gibt es kein anderes Licht und Farbe bei Menschen?
Von Zeit zu Zeit träumte er einen Traum. Gleiche. Von wem er manchmal schwitzte, manchmal gefroren und mit gemischten Gefühlen. Es gab Farben, aber der Traum war voller Szenen, die sie nicht verstand und keine bedeutung hatte. Deshalb war es am Morgen nur mit diesem undefinierten Gefühl, dass es etwas gab.
Dann wurde in dieser Stadt ein König verkündet! Bringing Farbe, Glück und guten Willen über alle seine Bewohner! Der König hieß Lotus, er wurde von allen geliebt, für seine Sanftmut, für seine gute !!!
Freundlich und ansprechend erscheint dein Angesicht,
jedoch was du tust und bringst, das gefällt uns nicht.
täglich Kämpfen wir tapfer um Beute und Rubine,
doch eure harten Kürzungen versteinern unsere Mine.
Es begann das Spiel mal mit Spass und viel Freude,
jedoch bist so hart zu uns, also geh`n immer mehr Leude
Euren Versprechen auf Gold und rosigere Zeiten,
folgten meist Kürzungen,dazu Pannen und Pleiten.
Wieso nur bist du gar so unberechenbar geworden,
so wich unsre Freude der Enttäuschung und Sorgen.
Immer versprichst du zu handeln gegen die Ungeziefer Plage,
jedoch tust du nichts, egal wie mancher auch darüber verzage
Gerne wäre unser Geldbeutel wieder für dich offen,
doch brauchen wir Gründe um auch wieder zu hoffen.
Bitte bestiehl` uns auch nie wieder unserer geliebten Truppen,
denn sonst musst du bald das Spiel ohne uns Krieger wuppen.
Untertänigste Grüsse von eurem fleissigen und Tapferen Krieger aaron063 der bisher allen noch so widrigen Widrigkeiten trotzt, und täglich Ruhm, Resis und Punkte ran klotzt
du, der extra zu diesem Feste angereist bist, sollst mich, dem tapfersten, besten, nobelsten und gerechtesten Krieger kennenlernen.
Der Tapferste unter all den Feierwütigen Rittern bin ich, da ich jede noch so unbekannte Sorte Bier probiere.
Der Beste unter all den Feierwütigen Rittern bin ich, da ich jedes Glas Bier, und sei das Glas noch so groß, in einem Zug leertrinken kann.
Der Nobelste unter all den Feierwütigen Rittern bin ich, da ich zu jedem Fest, zu jeder Feier und zu jedem Saufgelage immer in meiner goldenen Rüstung komme, während sich die anderen nur in ihren alten Lumpen blicken lassen.
Der Gerechteste unter all den Feierwütigen Rittern bin ich, da ich dafür Sorge, dass jeder am nächsten Tag, mit einem bösen Kater aufwacht.
Mit diesen genannten Argumenten, werter Lotuskönig, müsst ihr bei diesem Feste einfach mit mir die Sau raus lassen. Niemand anderer ist würdig dafür.
ich entbiete euch die Grüße meiner Untertanen, die mich zu ihrem Gesandten berufen haben, um euch Ehre, Ruhm und Ergebenheit zu entbieten.
Wir wohnen in einem entlegenen Teil eures Landes, das Dank eurer gütigen Herrschereigenschaften stetig wächst und gedeiht. Mir obliegt es, den Tribut an euch einzusammeln, der gerne von euren Untertanen entrichtet wird; können wir doch damit zeigen, wie wohl wir zu wirtschaften vermögen. Unsere Kinder leben in Sicherheit, die Jugend ist gestählt im Kampf und unsere Alten geben ihre Erfahrung weiter in Erziehung und Training.
Mir selbst wurde durch eure Güte eine hohe militärische Laufbahn gesichert, die ich mehrfach mit großem Erfolg unter Beweis stellen konnte. Mir bleibt nur, euch meinen Dank und das meiner Gefolgsleute zu entrichten.
Möget ihr lange leben und uns als Herrscher bei guter Gesundheit gewogen bleiben,
euer treuer Diener und Vasall sylvi der Todesmutige
seit Jahr und Tag ehren wir ihren ansinnen durch ausschließlich Produkte mit ihren namen drin zu verwenden, unseren volkes isst jeden Tag nur noch Lotus Kekse, und verwendet Lotus Papier für deren tätigkeiten. Gewaschen wird auch nur mit den Kraft der Lotusblüte, und strahlend sauber ist es deshalb auch überall bei uns.
Für unseren Email verwenden wir seit 25 Jahren Lotus Notes, und sind damit sehr zufrieden, und vor allem Viren frei unterwegs, und es ist die perfekte partner für al unseren Daten.
Zur Fortbewerung verwenden wir ebenso nur Lotus fahrzeugen, und für unseren Garten sind nur Lotusblumen vorgesehen. Diesen wunderschönen Blumen haben wir mittlerweile so kultiviert das die jährliche Pracht viele aus der Region anzieht um unseren schönen Lotus Garten zu sehen.
Zum Essen gibt es für den Gäste dann natürlich auch ausreichend plätze in unseren Lotus Restaurant.
Kommen Sie doch mal bei uns verbei uns schauen Sie sich den wunderbare Pracht der Lotuskraft an, die wir gebundelt in ihren ansehen überall hervor gerufen haben.
MfG
der Lotus anhänger schlecht hin.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Ich verbeuge mich vor Euch, König über die Lotusblüten in Euren Teichen.
Ich bin ein Burgfräulein aus den Randgebieten Eures Reiches. Der Weg zu Euch war lang und beschwerlich. Unterwegs wurden meine Gefolgschaft und ich von Wegelagerern, Raubrittern und Plünderern aufgehalten. Sie forderten die letzten Reste an Rubinen und Münzen, die in der Schatzkammer meiner Burg noch vor sich hin dümpelten.
Der Brunnen vor der Burg, der mit Talern gefüllt werden konnte ist eingestürzt und versiegt.
Was nützt es, wenn das Normadenpack mich und meine tapferen Ritter bedroht und ich meine Burgmauern nicht verteidigen kann, weil ich mir das Werkzeug nicht leisten kann? Ich bitte Euch gnädigst, oh Herr, schickt Eure Arbeiter zur Hilfe, damit der Brunnen wieder ergiebig fließt um für kommenden schwierigen Aufgaben gewappnet zu sein.
Ich bitte Euch, geht in Euch und seht, was Ihr für Eurer Volk tun könnt.
Nun kehre ich zu meiner Burg zurück und hoffe auf gute Neuigkeiten von Euch.
Knicks, Helena
Nein?...
Hey Lotus, Alder,
Schab gehört dassu Rubis un Dekos raushauen wills.
Her mit dem Kram sonst schick ich meine Brüder. Ich schwör.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Ich verbeuge mich und schweige.
Unpassender Beitrag und des Weiteren wird hier nicht geschaut, wer das meiste Geld ausgibt, sondern wer die besten Texte schreibt // Sorias
So, nun Lob und preise meinen Namen, sonst setzt es was AMEN
Dieses schreiben soll Dir sagen, dass i die Rubis soll haben
Euer untertänigster Starfighter2
Werter Lotus könig
Mein königreich und meine untertanen sind ihrer grosszügichkeit bewust und sind dazu verpflichtet euch zu danken für die gunst eurer zeit und eure unterstützung an die gemeinschaft aller Könige und Königen, dennoch erbitten wir euch eine rede halten zu können und unseren siegel und segen dazu geben können, an eine goldene und fruchtbare zukunft für euch werter Lotus König.Unser land in meinen königreich ist nicht so gross und nicht so prächtig wie der meiner verbündeten.
Unsere ritter sind nicht die Tapfersten krieger
Und unser Volk sind nicht die nobelsten bürger dennoch
Mein königreich ist das land, was wir, eine gemeinschaft aufgebaut haben.
Es ist nicht die grösse meines königreichs oder die nobelsten bürger die mein Königreich sind
Es sind die einwohner in unserem land die ehre und adel im herzen tragen und sich dem witmen
worüber Ich und Meine Ratgäber darum gebittet haben.
Sie leben und arbeiten jeden morgengrauen bis zum abendstund, unwissend darüber wann ihr
leben enden könte aber es ist unsere einwohner egal, denn sie arbeiten dafür eine gemeinschaft für ihre nachfaren zu bauen und stolz sagen zu können, das sie ein teil von etwas gröseren sind, als alle im königreich
Meine Bürger sind nicht die edelsten aber sie sind der wahre schatz in unsere Burgen.
Den ohne sie wäre ich nicht der König der stolz sagen kann das unser Volk der prächtigste, nobelste und tapferste schatz ist in den 5 grossen Nationen!
Und ich will eure Königlichkeit dafür danken das ihr uns alle in alle nationen und unser land gedeihen läst.
Ihr seit stets wilkommen in mein königreich, besucht uns mit euren volk, dann können wir die festlichkeiten in Oktober zusammen feiern mit unseren Volk als ein teil der gemeinschaft. Dieses Gedicht ist von Volk an euch gewidmet.
Einst gab es ein land, grau und schwarz.
Das leben war uns entkommen und der tot war uns nahr.
Rauben oder geraubt werden war für uns ein normaler tag
Obwohl es keiner von uns mag
Die hofnung auf ein besseres leben brante
und mit sie unsere geliebten ranten.
Alles war still, alles war entkommen
ehre und adel ist uns entronnen.
Doch dann einer stillen nacht
Kammen zwei könige mit voller pracht.
Der erste war grossherzig und weisse
Der zweite war neu vom adel und erschöpft von einer langen reise
Beide blickten auf unsere zerstörte dörfer hinunter.
Sie lächelten und redeten mit unseren anführer darunter
Das land ist schwach und das Volk ist arm
Bitter erhört unser flehen und habt erbarmen.
Die Könige lächelten erneut und sagen.
Dann von nun an soll dies ein königreich sein voller pracht und taten
Flagen wurden gesetzt
und eine zukunft begon endlich zuletzt
Mauern wurden gebaut
Steine wurden getragen
auf diesen verfauelten grund
ein königreich wurde gebaut ganz prächtig und gesund.
Eine neue zeit begang und eine vergangenheit endete
Eine leuchtende burg, mit stolz und ohne ängste.
Der Lotus König brach auf und ging zurück zu sein reich
Der Wolf König blieb zurück trüblich und bleich.
Bevor der könig davon ginge, eine abmachung wurde gemacht.
Ab nun diesen tag im jahr, spass und freude wird festgemacht
auf das sich die Könige erneut im nächsten jahr wieder treffen
Und zusammen ein grosses fest wird gehalten mit spass ohne ende.
Und sodann das Oktoberfest wurde geboren.
Auf das die nachfaren sich auch vereinen und weiterleben in derens vorfahrens sporen.
- Euer treuer freund König LinkD und seine loyalen untertanen
<::::::::::::::::::::((===O O===))::::::::::::::::::::::>
<:::::::::::::::::::((==O O==)):::::::::::::::::::::>
___________________________
Gruß
Spinne 23
Oh mächtiger König Lotus,
wir sprechen vor Euch mit einem ernsten Anliegen und hoffen, dass Ihr uns anhört. Wir stammen aus einem fernen und von GGS bereits vergessenen Land - den VZ NETZWERKEN - und sind hier, um Euch über den drohenden Untergang zu berichten und nicht nur um Euch zu huldigen und Belohnungen für uns abzustauben, aber hört selbst:
Hallo, als VZler sprechen wir,
wir sind nämlich auch noch hier.
Das jedoch nicht mehr sehr lange,
darum wird uns Angst und bange.
Unsere Heimat ist Insolvent,
Scheinbar interessiert es GGS nicht einen Cent.
Wir sind nicht viele unterm VZ Schwert,
dennoch sind wir Erhaltenswert.
Niemand hat für uns ein Ohr,
wir kommen uns ziemlich alleingelassen vor.
Wir sind die tapfersten Kämpfer und eine Macht,
wir zogen durch Events, aber auch gern in eine PVP Schlacht.
Dafür setzten wir neben Zeit auch Rubis ein,
und spülten Einnahmen in die GGS Kasse rein.
Der GG Kämmerer darüber glücklich war,
aber momentan steht er fast ohne VZ Einnahmen da.
Diese Unsicherheit nagt an unserem Gemüt, der Geldsack ist zu,
wenn es Hoffnung gibt, bringen wir Gold mit, aus Sack und Truh!
Oh werter König wir hoffen das Du Deine Stimme nutzt
Und wir nicht werden vom Server weggeputzt.
Die Lage ist traurig und aussichtslos,
das meinen wir wirklich ernst und schonungslos!
Seit Wochen bitten wir um Rat,
aber hören nix und sehen keine Tat!
Rettet unsere Kämpfer und das liebe Vieh,
denn wir sind auch ein Teil der GG Community!
Wir verzichten auf Belohnung noch so sehr,
und würden uns über eine Rückmeldung freuen sehr.
Danke für Eure Zeit
Und hoffentlich bis bald
Das VZ Schwert zum Gruße!