Vorstellung

Marin96Marin96 Beiträge: 26
bearbeitet 18.06.2012 in Stellt euch vor
Also, ich stelle mich dann auch mal vor :

Mein name ist derselbe wie im spiel, Marin , bin 16 jahre alt, und mehr verrate ich nicht.
Empire spiele ich seit ende Februar dieses jahres.
Wegen dem spiel muss ich nicht viel sagen, kann man auch ingame sehen.
Im forum bin ich auch seit dem ich das spiel spiele, bin zwar nicht so einer der zuviel schreibt, lese aber gerne neue beiträge, am liebsten die Allianz News.
Sonstiges : spiele gerne Fußball, ein riesen fan des Liverpool FC, lieblingsspieler logischerweise Stevie G ... Liebe katzen über alles, habe daheim sozusagen eine farm von allen tieren : von hünden und katzen bis zu hühnern und enten ..
Sonst reise ich gerne , mag auch fremdsprachen und spreche auch 3 (deutsch, englisch,kroatisch) und lerne bzw. versuche es zumindest 2 (französisch und italienisch)
Hab glaube ich nichts vergessen.. ;)
Post edited by Marin96 on
Marin96 @ de 1

Name: Marin96
Allianz: Umbra

Umbra forum: http://umbra-empire.xobor.de/

"If you can´t support us when we lose or draw, then don´t support us when we win" - Bill Shankly

You´ll never walk alone

Kommentare

• Jakob SeitzJakob Seitz Beiträge: 1,834
    bearbeitet 18.06.2012
    Marin96 schrieb: »
    Also, ich stelle mich dann auch mal vor :

Mein name ist derselbe wie im spiel, Marin , bin 16 jahre alt, und mehr verrate ich nicht.
    Empire spiele ich seit ende Februar dieses jahres.
    Wegen dem spiel muss ich nicht viel sagen, kann man auch ingame sehen.
    Im forum bin ich auch seit dem ich das spiel spiele, bin zwar nicht so einer der zuviel schreibt, lese aber gerne neue beiträge, am liebsten die Allianz News.
    Sonstiges : spiele gerne Fußball, ein riesen fan des Liverpool FC, lieblingsspieler logischerweise Stevie G ... Liebe katzen über alles, habe daheim sozusagen eine farm von allen tieren : von hünden und katzen bis zu hühnern und enten ..
    Sonst reise ich gerne , mag auch fremdsprachen und spreche auch 3 (deutsch, englisch,kroatisch) und lerne bzw. versuche es zumindest 2 (französisch und italienisch)
    Hab glaube ich nichts vergessen.. ;)
    sehr schöne Vorstellung ^^
    Marin96 schrieb: »
    mag auch fremdsprachen und spreche auch 3 (deutsch, englisch,kroatisch) und lerne bzw. versuche es zumindest 2 (französisch und italienisch)
    lernst du nicht mehr englisch? (bei mir in Bayern ist das das ganze Gymnasium und glaube auch Realschule (bei Hauptschule weise ich es nicht), so, dass man das ganze Jahr lang englisch lernt.
    Signatur gekürzt bei Kalinka, da sie animiertes Bild enthält. User ist aktuell inaktiv.
    Das ist die beste Allianz:
    Die Allianz
    [/CENTER]
    holt euch kirby und verbreitet ihn um den hasen zu verjagen und stattdessen ihn an die spitze zu bringen
    also gebt ihn platz in eurer signatur
    (>°°)>
  • Marin96Marin96 Beiträge: 26
    bearbeitet 18.06.2012
    Also als fach in der schule doch, aber da mein großvater aus England kommt und ich mit ihm ständig kommuniziere, habe ich es sozusagen auch vor der schule "beherscht" :D
    Marin96 @ de 1

Name: Marin96
    Allianz: Umbra

Umbra forum: http://umbra-empire.xobor.de/

"If you can´t support us when we lose or draw, then don´t support us when we win" - Bill Shankly

You´ll never walk alone
  • Jakob SeitzJakob Seitz Beiträge: 1,834
    bearbeitet 18.06.2012
    ^^
    ich habe nur deutsche Vorfahren :(
    Signatur gekürzt bei Kalinka, da sie animiertes Bild enthält. User ist aktuell inaktiv.
    Das ist die beste Allianz:
    Die Allianz
    [/CENTER]
    holt euch kirby und verbreitet ihn um den hasen zu verjagen und stattdessen ihn an die spitze zu bringen
    also gebt ihn platz in eurer signatur
    (>°°)>
  • FerrariFerrari Beiträge: 2,676
    bearbeitet 18.06.2012
    Super Vorstellung Marin
    Och wie schon der nächste der bald italienisch kann.

P.S. An Jakob, ja soviel ich weis lernt man auch auf der Hauptschule das ganze Jahr englisch.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

JO

Ferrari @ Welt 2

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen