[FEEDBACK] Oktober Update

1911

Kommentare

• MKDD (DE1)MKDD (DE1) Beiträge: 81DE1
    ich versuche mal eine Antwort zu formulieren, wie man sie vielleicht schon "vom weltbesten Support" bekommen hat. Lieber Spieler, du hast doch keinen Verlust erlitten, ob du mit 650 oder 3000 Saisonpunkte eine Rubidobler erhältst ist unwesentlich, es entsteht dir dadurch kein Verlust, weil den Doppler noch gar nicht hast. Ich sach mal, ich für mich verliere nur eine Gelegenheit Schwach zu werden und unnötig wieder Geld für das Spiel auszugeben. Würde gerne den ein oder anderen Doppler in der Hinterhand zu haben, wenn man mal persönlich oder gemeinsam in der Alli was rocken will ... wie sagt man so schön, wer nicht will der hat. GGS kann sich scheinbar ihre Kampagne " Bitte Lieber Kunde, wir tun alles, nur kaufe bitte nix mehr" leisten.
    MKDD @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    ball-master schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    Berimond: Wir haben bemerkt, dass Spieler auf manchen Servern die Hauptstadt erreichen und besiegen können, was zu einem Serverabsturz führen könnte. Aus diesem Grund passen wir die Werte der Hauptstadt so an, dass sie auf jedem Server stärker und somit schwieriger zu besiegen ist.
    Wie unglaublich DUMM muss mann uns halten, das ein solches stuck text hier überhaupt erstellt werden kann ???

Anstatt den Problem anzugehen, wird einfach mal den möglichkeit zum erreichen des gestellten Ziel unmöglich gemacht.

FIX DAS PROBLEM, anstatt das zu verschieben.

Ich kann nur sagen, FALLS ich ein spieler wäre der hier den Hauptstadt angreifen könnte, würde ich alles in meine macht stehenden tun um den Hauptstadt fallen zu lassen.

Ihr macht euch einfach nur Unglaubwürdig mit solche aussagen.

BUXFIXING ist was notwendig ist, nichts anderes.

Note : 6 SITZEN !
    wenn die HS jetzt auf allen Server so "gefixt" wurde wie auf de1 kann kein Spieler da was fallen lassen     da standen 300k Soldaten auf der Mauer und 1 Mio im Innenhof
  • GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 375DE1
    Grüße, eure Empire Family?

Echt jetzt?

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    als nächstes fallen dann ...

noch die Rohstoff Ferkel weg oder was ?

• __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Hahahaha, GGE, ich denke ihr habt einen so derben Schlag abbekommen, das euch das Denken behindert.

3k Saisonpunkte???? Für nen lächerlichen 100% Booster???????
    SEIT IHR NOCH ZU RETTEN??????

Man man man man. Ihr werdet es nie lernen.....

__-TB-__ @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.