[FEEDBACK] Oktober Update

1311

Kommentare

• Frank1180 (DE1)Frank1180 (DE1) Beiträge: 26
    Die neuen Gebäude sind für mich komplett uninteressant!
    Aber für die kleinen mal nachgefragt...
    Kann man das Forchungsgebäude später wieder abreißen oder zumindest einlagern?
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 615DE1
    bearbeitet 20.09.2017
    Die neuen Gebäude sind für mich komplett uninteressant!
    Aber für die kleinen mal nachgefragt...
    Kann man das Forchungsgebäude später wieder abreißen oder zumindest einlagern?

Da es ein Rubigebäude ist, geh ich fast davon aus das man dieses nicht abreißen kann. Aber mal ernsthaft, wofür braucht man das ?
  • Frank1180 (DE1)Frank1180 (DE1) Beiträge: 26
    für die kleinen die grad erst anfangen zu forschen kann das durchaus Sinn machen.
    Ob man dafür rubis ausgeben muss für was was man am ende nach und nach eh erreicht darüber kann man durchaus diskutieren. Ich will nur wissen ob wenn derjenige dann mit der forschung durch ist es zumindest einlagern kann.
    Oder blockiert das auf ewig dekoplätze???
    Dann müsste ich jedem hier davon abraten!!!
  • FreeThomas (DE1)FreeThomas (DE1) Beiträge: 56DE1
    für die kleinen die grad erst anfangen zu forschen kann das durchaus Sinn machen.
    Ob man dafür rubis ausgeben muss für was was man am ende nach und nach eh erreicht darüber kann man durchaus diskutieren. Ich will nur wissen ob wenn derjenige dann mit der forschung durch ist es zumindest einlagern kann.
    hi evtl schaust du dir die werte dieser gebäude nochmal an und dann sollte einem auffallen das diese gebäude definitiv nicht dekoplatz wegnehmen

• huhn15 (DE1)huhn15 (DE1) Beiträge: 71DE1
    Aber um deine Frage zu beantworten - Nein, beide Gebäude können lt. Testserver nach dem Bau nicht mehr abgerissen werden!
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    bearbeitet 21.09.2017
    Ein oder mehrere Teile eines Equipmentsets verpasst um das Eventset zu vervollständigen? Mach dir keine Sorgen, jetzt gibt es die Chance sie bei dem Ausrüstungshändler gegen Rubine zu kaufen!
    Schön und gut.  Wer sich da seine Sets für Rubis ergänzen will, bitteschön. 

Aber  wie sieht es eigentlich mit den Lehrlingsmarken aus, die noch einige auf dem Konto haben?
    Gab ja die Aussage, dass die nicht verfallen und das es da mal wieder ein Angebot vom Schmiedelehrling gibt?

Universität

Erhöht die Produktivität vom Forschungsturm

Welche Produktivität wird da erhöht?
    Forschungsboost 60%                                 Level 20
    Heisst das, dass Forschungen um 60 % schneller laufen? Und da kostet der Ausbau insgesamt mehr als 160  K Rubis? Naja,.....

Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Arthur75 (DE1)Arthur75 (DE1) Beiträge: 156DE1
    zu der Schmiede stellt sich mir die Frage ob das ein Gebäude für die HB ist, oder muß man das teure Teil in jeder Burg einzeln bauen für den Effekt? Vermutlich letzteres, aber das würde es gleichzeitig extrem unattraktiv machen

Ich diskutiere gerne, aber könnten sich bitte alle sich damit zurückhalten mir zu unterstellen ich wollte das Spiel automatisieren, weil ich mir manchmal Dinge einfallen lasse die evtl. den Spielfluß glatter gestalten könnten,um sture Wiederholungen, endloses Gesuche und ewiges Klicken zu vermeiden? Wäre schön, danke!
    Diskutiert, sagt eure Meinung, aber spart euch die Polemik.

Ceterum censeo ein eigenes Heldenlager sei absolut notwendig!
  • Lallybroch (DE1)Lallybroch (DE1) Beiträge: 211
    Nur mal so gefragt...

wie lange wollt ihr euch noch von GGE ausnehmen lassen
    wie ne "Eierlegendewollmilchsau" ??  ;)

Kundenfreundlichkeit ist, wenn die Reibungswärme beim "über den Tisch ziehen"
    als Nestwärme empfunden wird und nicht als Schlag ins Gesicht  ;) 

Lallybroch @ de 1

• Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    Das Forschergebäude erhöht übrigends tatsächlich nur die Forschungsgeschwindigkeit, zumindest laut Testserver.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1

.... Beleiben die Fragen für die Com weiterhin offen? Laut Forum haben wir Caps, im Spiel haben wir unendlich viele Bugs, eine Antwort wäre also ganz super ^^ Wir warten ;-) 
    Tja. Die Betreuung der Community durch GGS ist ja aktuell recht überschaubar bzw  hat noch viel Luft nach oben.... Aber wenigstens einmal täglich könnte ja mal ne Antwort auf irgendwas kommen. Hier oder bei den auf-ihre-Truppen-Wartenden ....                                                                                                                                                                                                                                                                
    Eine Antwort je Tag = 5 - 7 Antworten wöchtenlich. Wäre das maßlos?

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 632DE1
    Das neue Update ist doch wieder super für den Rubispieler mit den neuen Truppen und Gebäuden da könnt ihr wieder rubis kaufen und anschliessend wieder jammern weil nichts klappt bei gge ausser die Türen
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    Zu teil eins den neuen Kreaturen:
    Findet ihr nicht auch das die neuen Skelette einen wahnsinnig an die Minecraft Zombies erinnern? Ansonsten naja... mal schauen was da noch kommt....
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 312

.... Beleiben die Fragen für die Com weiterhin offen? Laut Forum haben wir Caps, im Spiel haben wir unendlich viele Bugs, eine Antwort wäre also ganz super ^^ Wir warten ;-) 
    Tja. Die Betreuung der Community durch GGS ist ja aktuell recht überschaubar bzw  hat noch viel Luft nach oben.... Aber wenigstens einmal täglich könnte ja mal ne Antwort auf irgendwas kommen. Hier oder bei den auf-ihre-Truppen-Wartenden ....                                                                                                                                                                                                                                                                
    Eine Antwort je Tag = 5 - 7 Antworten wöchtenlich. Wäre das maßlos?

na so langsam kommt es mir so vor als wenn das Forum hier so etwas wie die ablage P ist und die wird freitags geleert

wieso bringen die nicht erst mal das auf die reihe, was die schon haben?

es gibt Bugs ohne ende

die dadurch den spielern entstandenen nachteile und ausfälle werden kaum bis gar nicht beglichen

die quallität leidet hier immer mehr

es heißt nur noch masse statt klasse

und es kommt mir so vor, als wenn die hier nur noch notdürftig den letzten euro aus dem spiel quetschen

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

Anmelden, um zu kommentieren.