[FEEDBACK] Oktober Update

211

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,311DE1
    Könnte es sein dass Mauerschutz und Mauerschutz bei NPCs bei GGS unabhängig gehandelt werden? Also beide bis 120% gehen, was dann insgesamt maximal 240% Mauer Minus bei NPCs bedeuten würde.

Sieht jedenfalls so aus als ob das so gewertet wird. Ob das Absicht ist oder nicht ist eine andere Frage...

• VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    Könnte es sein dass Mauerschutz und Mauerschutz bei NPCs bei GGS unabhängig gehandelt werden? Also beide bis 120% gehen, was dann insgesamt maximal 240% Mauer Minus bei NPCs bedeuten würde.

Sieht jedenfalls so aus als ob das so gewertet wird. Ob das Absicht ist oder nicht ist eine andere Frage...

Genau das ist meine Frage, sonst heißt es in einem halben Jahr, es sei ein Bug muss behoben werden, weil wir wieder Kombinationen finden die Mauer extrem senken (als Beispiel)
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) Beiträge: 352DE1
    bearbeitet 20.09.2017

bringt doch erst mal das spiel wieder zum laufen, 
    dauert eine ewigkeit bis fenster öffnen und dann eine bestätigung kommt,
    abgesehen von den ständigen rausschmissen.
    sup meldet sich nicht, mods sind auch nicht mehr da

siehe mein beitrag unter bugs/ fehlermeldungen (ständige rausschmisse >.((  )

Rettet die Erde!         

Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

Little- Lucie @ de 1
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 343DE1

Ja eigentlich wie immer, das positive zuerst und dann ganz am ende den Mist in einem langen Text verstecken nur mit dem Unterschied das dieses mal das Positive nix Positives ist.

Werkzeuge in der stärke haben wir schon. Truppen in der Stärke haben wir schon. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben die Übersichtlichkeit leidet unter so vielen verschiedenen Einheiten und Werkzeugen das braucht niemand.

Ich hab mal zusammen gerechnet und der Feldherr ist schlechter als die Hexe aber dennoch gut bei Samumaden und Türmen zu gebrauchen. 

Die 245er Deko nimmt man im Event halt so mit und das einzige was wirklich was gutes ist bekommen wieder mal nur die üblichen Verdächtigen Top 250. Die Schere geht immer weiter auseinander.

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1

Ja eigentlich wie immer, das positive zuerst und dann ganz am ende den Mist in einem langen Text verstecken nur mit dem Unterschied das dieses mal das Positive nix Positives ist.

Werkzeuge in der stärke haben wir schon. Truppen in der Stärke haben wir schon. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben die Übersichtlichkeit leidet unter so vielen verschiedenen Einheiten und Werkzeugen das braucht niemand.

Ich hab mal zusammen gerechnet und der Feldherr ist schlechter als die Hexe aber dennoch gut bei Samumaden und Türmen zu gebrauchen. 

Die 245er Deko nimmt man im Event halt so mit und das einzige was wirklich was gutes ist bekommen wieder mal nur die üblichen Verdächtigen Top 250. Die Schere geht immer weiter auseinander.

wenn du meinst das eine 275 ö.O Deko die Schere öffnet.... na gut
    Die Top  250 Dekos aus vergangenen Events sind inzwischen übrigends schlechter als die neuen ertauschbaren von Samus und Maden
  • Balgator (DE1)Balgator (DE1) Beiträge: 78DE1
     :s ehrlich? Wieder andere Truppen? Wieder neue Rüstungen?

Truppen Misch-Masch haben wir bereits genug!!! Tauschhändler zum Eintauschen der verschiedenen Soldis? Hey da könntet ihr tolle Bugs einbaun und auch Truppen "verschwinden" lassen  :p

Viele Spieler haben genug Rüstungen - Diese brauchen also nix Neues!!! Die brauchen mehr Feldherren, also baut das Feldlager aus!!!! Persönlich habe ich weitere 12 FH im Endlevel bereits auf Lager liegen und ich bin vermutlich kein Einzelfall, andere bestimmt noch mehr!  :#

Für die Spieler, die noch nicht genug Rüstungen haben - Nun die brauchen wahrscheinlich zu allererst mal genug Münzen, damit sie die bereits erspielten Rüstungen auch hochleveln können  B)

Unter Strich also wieder absolut nix begriffen GGS  :(
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) Beiträge: 1,060DE1
    Die Hexe ist Besser als NPC FH  ;)
    Ja die Hexe hat  5 % mehr Plündern und ist schneller, nimmt sich nicht so viel (manchmal sind langsamere NPC-FH's ja ganz sinnvoll ;-)). 

Aber eins verwirrt mich, wie bei der Sandhexe gehen Mauer und Torwerte über die Cap's  und wie wir nun testen konnten, wirken die Werte bei der Sandhexe auch übers Cap. aber nur bei NPC, obwohl die nicht im Helden verwurschtelt sind, sondern in den anderen Items oder Setkombi. Ich würde gerne nun wissen warum Cap's eingeführt wurden und die dann nicht funktionieren oder macht GGS hier eine heimliche Ausnahme? Sonst würden diese FH's nach dem Update mit den Caps wenig Sinn machen. Langsam wäre da eine Erklärung von Seitens GGS fällig. Wann nun welche Cap's und warum eingeführt wurden? Irgendwie finde ich da keine klare Info, geschweige denn, eine klare Linie, weder im Spiel noch im Forum, dabei ist GGS ja nicht 'Area 51'. Ausserdem wüsste ich nun gerne ob ich plötzlich, bei Behebung der Wirkung über die Caps massig Truppen verliere, ganz plötzlich oder doch bessere Werkzeuge mitnehmen muss, man lässt hier die Spieler wieder im Dunkeln tappen, ähnlich wie bei allen komischen Prozentwerten auf irgendwelch Grundwerte. Wurde nicht irgendwann eine Transparenz  im RT versprochen? Also zumindest bei Spielmechaniken muss man ja kein Staatsgeheimnis draus machen oder gibt es sonst keine Einnahmequellen, dass Spieler nun versuchen werden, durch Tauschen von Edelsteinen  Rubine auszugeben, um eine Möglichkeit zu finden NPC FH's die keine Mauerwerkzeuge mehr benötigen zusammen zu basteln? Weil sie durch Exploit's 180 % Mauer senken? Später dann  GGS den Bug oder wegen der Exploit's wieder Cap's einführt und wieder ewige Debatten über Kompensation geführt werden? 

Viele Fragen, eine klare und verständliche Antwort, wäre vielleicht angebracht, da wir auf den nächsten FH zusteuern, der dieses Mysterium aufweist.
    @Alpinolo@Nazhandiel ;

.... Beleiben die Fragen für die Com weiterhin offen? Laut Forum haben wir Caps, im Spiel haben wir unendlich viele Bugs, eine Antwort wäre also ganz super ^^

Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    TommyCologne (DE1) schrieb:
    ...

Werkzeuge in der stärke haben wir schon. Truppen in der Stärke haben wir schon. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben die Übersichtlichkeit leidet unter so vielen verschiedenen Einheiten und Werkzeugen das braucht niemand.   .......

Wenn schon Optik "im neuen Gewand" für ein Event, wäre es übersichtlicher, wenn einfach bestimmte Truppen/Werkzeuge für die Dauer des Events ein anders Aussehen / andere Kostümierung hätten. Würden wir uns vermutlich schon dran gewöhnen ...... und Bugs kann man da auch einbauen ^^
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,344DE1

ich sehe da nur wieder , ein versuch den kunden das Geld aus der tasche zu ziehen ,  neue Gebäuden ? erstens wer braucht so ein Schwachsinn ? wieder nur mit  rubis rubis rubis ausbauen nee danke  bin doch ned bekloppt ,    Medaillen Booster auch noch ?? nee danke       mir reicht wenn ich einmal für 30 euro tafel Booster kaufe ,      beri Belohnungen kann man auch schon kaufen ?  ja klar warum  sich da abrackern wenn mans kaufen kann , paar süchtis werden  es schon kaufen.

meine bitte wäre  echt erhöht bitttte das Feldlager es gibt schon so viele fhs und es kommen neue dazu mehr fhs wäre echt spitze , tut mal bitte auch einmal was für uns positiv wäre danke.

imre @ de 1
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 167DE1
    Was passiert, wenn einer die Questreihe für Niedriglevel anfängt und dann 70er wird, bevor er durch ist?

Da habt Ihr doch gleich wieder eine Chance, Rubine zu kassieren.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 160DE1
    Glaubt GGE das ich für den Müll auch nur 1Cent ausgeben werde,dann werde ich sie mal in den Glauben lassen
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Ähm die Ergänzung ist doch wohl der hohn schlechthin. Neue gebäude nur gegen Rubis. Beri Rüstungen gegen Rubis, ist GGE total bescheuert geworden?
    Bedeutet das auch das es Beir im Grünen nicht mehr geben wird?

Ich dachte das September Update ist schon bescheuert,aber das topt es um 500% ,wer weiß was für Müll da noch kommt.
    seltenes @ de 1
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 343DE1

Beriausrüstungen kaufen, Medallienbooster kaufen, neues Werkzeug kaufen, neue Einheiten kaufen, neue Gebäude kaufen, neue Sets bei Ausrüstungshändler kaufen.

War erste Teil des Oktober Updates nur Unnütz so ist der zweite Teil unverschämt.

Zut den Top Belohnungen sag ich wie immer nur. Die Schere geht immer weiter auseinander.

• Blono (DE1)Blono (DE1) Beiträge: 885
    Was heißt bei dem neuen Gebäude "Steigert die Produktivität des Forschertums"?
    Zählen die Boni des Forschertums dann stärker oder kann man schneller erforschen?
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 210DE1
    ist ne gute frage, zum schneller erforschen brauche ich kein neues gebäude
Anmelden, um zu kommentieren.