[FEEDBACK] Oktober Update

110

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,938DE1
    Hahahaha, GGE, ich denke ihr habt einen so derben Schlag abbekommen, das euch das Denken behindert.

3k Saisonpunkte???? Für nen lächerlichen 100% Booster???????
    Klabeh hat oben ja schon den Link zum englischen Forum. Das wird offenbar  noch geändert. Gesenkt auf nur 1500 Punkte ^^.  
    Bei 3 K hätten lt.. Klabehs Zahlen auf DE1 ja fast 15 % den Doppler erreicht.  Durch die Änderung sind das dann ja wesenlich mehr......   Vielleicht schau ich nachher mal, wieviele das auf Spielaffe wären.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) Beiträge: 610DE1
    Hahahaha, GGE, ich denke ihr habt einen so derben Schlag abbekommen, das euch das Denken behindert.

Klabeh hat oben ja schon den Link zum englischen Forum. Das wird offenbar  noch geändert. Gesenkt auf nur 1500 Punkte ^^.  
    Bei 3 K hätten lt.. Klabehs Zahlen auf DE1 ja fast 15 % den Doppler erreicht.  Durch die Änderung sind das dann ja wesenlich mehr......   Vielleicht schau ich nachher mal, wieviele das auf Spielaffe wären.

@Willauch (DE1) ca. 18% aller Level 70 Spieler werden bei 1.503 Punkten den Doppler bekommen.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,154DE1
    Klabeh (DE1) schrieb:

@Willauch (DE1) ca. 18% aller Level 70 Spieler werden bei 1.503 Punkten den Doppler bekommen.
    Das glaube ich kaum. Etliche sind doch nur soweit  ,weil sie 2 mal die hexe haben wollten. Ich denke die nächsten Monatsevents werden da nicht so gut abschneiden. Aber von marketing hatte GGE eh noch nie Ahnung ,da ist das auch egal.
    seltenes @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 443DE1
    Klabeh (DE1) schrieb:
    Und direkt gleich eine Frage mal noch hinterher, weil ich es eben so schön im E4K Forum gelesen habe :dizzy:

Tja, soll das nun wirklich heißen, das man bei jedem Monatsevent von vorne anfangen kann sich die Punkte für einen Doppler zu erspielen und wer die 1.503 Punkte nicht zusammen bekommt, schaut halt von Monat zu Monat in die Röhre ? Ich kann da eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln 

so war es hier beim "normalen" GGE auch   im ersten Monat in dem der doppler angeboten wurde habe ich die 650 Punkte nichtmehr gemacht    die Quest wurde dann resettet fürs nächste Monatsevent.  
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,255DE1
    Klabeh (DE1) schrieb:
    Und direkt gleich eine Frage mal noch hinterher, weil ich es eben so schön im E4K Forum gelesen habe :dizzy:

Tja, soll das nun wirklich heißen, das man bei jedem Monatsevent von vorne anfangen kann sich die Punkte für einen Doppler zu erspielen und wer die 1.503 Punkte nicht zusammen bekommt, schaut halt von Monat zu Monat in die Röhre ? Ich kann da eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln 

Soweit ich weiss war das schon von Anfang an so.

Was jetzt neu ist, ist dass du die Rubindoppler nicht mehr "stapelbar" sind. Soll heissen, du kannst immer nur einen haben.

Wenn ich das richtig verstanden habe sollen die ein Verfallsdatum bekommen, so dass man sie nur sagen wir mal 2 Wochen nachdem man sie bekommen hat aktivieren kann. Danach verschwinden sie.

So gut wie GGS in solchen Sachen ist denke ich erstmal werden die alten einfach gelöscht, ist ja fairer dann weil alle von 0 Anfangen und dann...

Wieder mal ein Beispiel von geschicker Dummschwätzerei, dass sie ja was zu unserem Besten ändern (die Punkte ca halbieren die man braucht, dabei ist es eigentlich eine verfünffachung der Punkte) und im Nebensatz wird gesagt dass diejenigen die jetzt völlig unfair, sozusagen aus Versehen geschenkt von GGS den Rubindoppler erspielt haben, ätsch bätsch ganz bald keinen Rubindoppler mehr haben werden weil da das Verfallsdatum erreicht ist...

Das wird einen Spaß geben wenn das die ersten Spieler verstanden haben und sich wundern warum die Rubindoppler plötzlich verschwunden sind...

Der Fairness halber muss gesagt werden dass nicht direkt gesagt wurde dass die alten Rubindoppler verschwinden. Nur dass sie nicht mehr stapelbar sind. Könnte alles heissen, dass sie ab jetzt nicht mehr stapelbar sind, dass immer nur 1 Rubindoppler aktiv sein kann der dann nach x Tagen verschwindet... ich würde sagen warten wir ab und befürchten das schlimmste.

Und mit etwas Glück wird GGS auch das noch toppen :D

Auf jeden Fall ist das Ganze irgendwie unterhaltsam. Wie Komedie. Wir sind diejenigen über die gelacht wird...
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 335DE1

Grundsätzlich stimme ich Magnus zu die Kundenzufriedenheit nimmt immer mehr ab durch die komischen hin und her Entscheidungen von GGE aber Dachratte stimme ich ebenfalls zu, was nicht oft vor kommt.

Wer hat denn bisher den Doppler genutzt doch nur diejenigen die eh immer Geld ausgeben und die kommen in der Regel auch auf höhere Punktzahlen. Ich kenne keinen der wegen dem Doppler jetzt was gekauft hätte.

Wie Dachratte schon geschrieben hat. Viel Lärm um nix.

Grundsätzlich stimme ich Magnus zu die Kundenzufriedenheit nimmt immer mehr ab durch die komischen hin und her Entscheidungen von GGE aber Dachratte stimme ich ebenfalls zu, was nicht oft vor kommt.

Wer hat denn bisher den Doppler genutzt doch nur diejenigen die eh immer Geld ausgeben und die kommen in der Regel auch auf höhere Punktzahlen. Ich kenne keinen der wegen dem Doppler jetzt was gekauft hätte.

Wie Dachratte schon geschrieben hat. Viel Lärm um nix.

Wenn man keine Ahnung hat. Viele haben den Doppler genutzt, ich auch. Gerade bei den Samus hat der Doppler beim Beschleuniger Kauf einiges gebracht. 
    seltenes @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 207DE1
    Theo42 (DE1) schrieb:
    die Deko wird mal nur für Rubi Spieler gemacht
    also könnt ihr das Event mal wieder vergessen
    super das Bildchen, aber zu der deko, hattest du was anderes erwartet von den machern bei gge die die nicht mndestens 1000€ im Monat verzocken sind nur Randgruppen und spieler dritter klasse
    beewer @ de 1
  • ChampionMotti (DE1)ChampionMotti (DE1) Beiträge: 409
    bearbeitet 13.10.2017
    beewer (DE1) schrieb:
    Theo42 (DE1) schrieb:
    die Deko wird mal nur für Rubi Spieler gemacht
    also könnt ihr das Event mal wieder vergessen
    super das Bildchen, aber zu der deko, hattest du was anderes erwartet von den machern bei gge die die nicht mndestens 1000€ im Monat verzocken sind nur Randgruppen und spieler dritter klasse
    Wenn ich diesen Unsinn immer höre wird mir anders. Ich kenne genug Spieler die keinen Cent investieren und trotzdem immer Mal wieder Top Rankings belegen in Einzel- und auch Monatsevents, durch eine sehr hohe Aktivität, Spielverständnis und ne gute Planung. Zumal hier wie überall gilt: Wer Mittelmaß leistet wird eben auch nur mittelmäßig belohnt. Wer mehr investiert/leistet (Zeit und Lernwillen) oder eben auch tiefer in die Tasche greift (was ebenfalls legitim ist und den Non-Rubi-Playern das Spiel finabziert) wird eben auch die besseren Belohnungen ergattern.

ChampionMotti @ de 1
  • mcalippo (DE1)mcalippo (DE1) Beiträge: 135DE1
    bearbeitet 13.10.2017
    warum seit ihr alle so scharf auf die rubidoppler,
    vorher haben doch fast alle geschrieben das sie keinen cent mehr in das spiel stecken,
    also sind doch die doppler eh für die katz
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 629DE1
    warum seit ihr alle so scharf auf die rubidoppler,
    vorher haben doch fast alle geschrieben das sie keinen cent mehr in das spiel stecken,
    also sind doch die doppler eh für die katz
    ich würde meine gerne verschenken die ich hab
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • mcalippo (DE1)mcalippo (DE1) Beiträge: 135DE1
    man bekommt doch eh min 1mal die woche das 100% angebot
    man bekommt doch eh min 1mal die woche das 100% angebot
    Darum geht es doch gar nicht. Das Verdopplerangebot gilt auch bei anderen Paketen.
    seltenes @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.