[FEEDBACK] Oktober Update

SystemSystem Beiträge: 29,473

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Oktober Update!

HIER geht es zu dem Thread
«1311

Kommentare

• Bertha (DE1)Bertha (DE1) Beiträge: 163DE1
    Bertha (DE1) schrieb:
    Bei der Ausrüstung wäre es interessant zu wissen, was da noch dazukommt, wenn man sie alle zusammen einsetzt. Die Werte für die Einzelteile sind recht uninteressant.

Danke. Also ein NPC-Feldherr. Schön, kann man immer brauchen.

Wir haben dann die Sandhexen schon, aber Feldherren kommen ja auch immer mal wieder neue dazu, die man ausrüsten kann. Im Gegensatz zu Burgvögten. Also - warum nicht.
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • Welche Edelsteine gibt es? Ich meine nicht die vom Feldherr
  • hmm, ist das mit diesem update, wie mit den anderen? erstmal ein bissi was positives verkaufen und 3 tage vorm update dann die negativ-keule? 

Nicht nur das, es wird auch 5 mal verschoben, wetten!?

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890
    hmm, ist das mit diesem update, wie mit den anderen? erstmal ein bissi was positives verkaufen und 3 tage vorm update dann die negativ-keule? 
    Wär mal was Neues wenns nicht so wäre......
    Jedenfalls sind die Dinger nicht anders wie vorher , nur ein neuer Name....... *gähn*
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • König Bastian (DE1)König Bastian (DE1) Beiträge: 45
    bearbeitet 19.09.2017
    warscheinlich werd ich dafür von meinen nachrednern gelyncht, aber muss es denn schon wieder was neues sein?

die bestehenden probleme reichen wohl noch nicht?

die neuen werkzeuge sind mir sowas von egal, macht damit was ihr wollt, habe noch genug bauernatrappen und rubirammen/-leitern

aber ist auch mal ganz gut nen monat pause zu haben, weil der kommt mir nicht ins haus, und wenn er noch tausendmal besser ist als die hexe oder der prinz
    Post edited by König Bastian (DE1) on
    König Bastian @ de 1

Meine Kommentare spiegeln ausschließlich meine persönliche Meinung&Einstellung wider, nicht die meiner Ally!
    Ich bitte darum dies zu Berücksichtigen :)
  • DarkAnonymus (DE1)DarkAnonymus (DE1) Beiträge: 103
    bearbeitet 19.09.2017
    Die Hexe ist Besser als NPC FH  ;)
    Post edited by DarkAnonymus (DE1) on

Anmelden, um zu kommentieren.