HAMMERHAI

Es sollte ihm Hammerhai verboten werden auf diesen Server zu spielen da er mich und meine mit spieler bedroht und beschimpfer auf letzt 
so kann mit diese Allianz nicht weiter gehen auf diesen Server 
«13

Kommentare

• sabine98 (DE1)sabine98 (DE1) Beiträge: 2
    ist ein mehr facher acc spieler in seiner allianz
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,654AU1
    Wenn jemand mal zu sehr mit Schimpfwörtern um sich wirft und es einen sehr stört , dafür kann man ein Ticket einreichen.
    Nach meinem letzten Stand is der Hammerhai ein Anführer einer sogennanten "Kamikazeallianz" , eine Allinaz , die ohne Regeln spielt. Sehe ich voll und ganz als okay , weil es wird immer erwartet das man den Regeln folgt , aber wann hatte man je die Chance denen zu zu stimmen? Richtig die Meisten Nie , also sehe ich nichts falsches daran diesen nicht zu folgen aus eigenem Willen.

700k mp level 69 vor dem ersten Rubinkauf!

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,055DE1
    Ja mei, der brauchts halt.

An einer anderen Stelle hat oder hatte er immer wieder versucht, einen AP zu erobern, der bei einem Spieler lag, den er wohl nerven wollte. Zwei andere Spieler von völlig unbeteiligten Allianzen/Verbunden machen sich den Spaß, das Fähnchen abwechselnd immer wieder rauszuschnipsen.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    MarionS (DE1) schrieb:
    Herveus (AU1) schrieb:
    ...weil es wird immer erwartet das man den Regeln folgt , aber wann hatte man je die Chance denen zu zu stimmen? Richtig die Meisten Nie , also sehe ich nichts falsches daran diesen nicht zu folgen aus eigenem Willen.

Das klingt nicht gut. Es hat dich ja auch keiner gefragt, wohin du geboren werden magst, in welche Kultur mit welchen Regeln. Mit deiner Argumentation kannst du so gesehen das gesamte Gesetzeswerk zurückweisen nebst den ungeschriebenen Kulturregeln und dich aufführen, wie es dir gerade in den Sinn kommst.

Allerdings hat deine Argumentation einen kleinen Fehler.
    Du könntest dich ja auch aus dem Wirkungsbereich der unliebsamen Regeln entfernen - tust du aber nicht. Womit du wieder aus eigenem Willen bleibst...
    Einerseits kann ich deine "Frustration" verstehen..ich hatte mit dem HammerKopf auch schon die ein oder andere "Auseinandersetzung"..aber:
    Er und seine Leuts Spielen "Regelkonform" (zumindest soweit mans beurteilen kann als aussenstehender),die Regeln auf die DU offenbar ansprichstt sind keine "offiziellen" Spielregeln,sondern von den Spielern selbst gemachte,deren Einhaltung (oder auch nicht) eh jeder selber auslegt,wobei bestimmte "Clans/Verbünde" diese Regeln zwar für sich in anspruch nehmen (bei angriffen) sie aber "sehr weit auslegen" wenn sie selber angreiffen wollen :)..also kann man Hammerhai "grundsätzlich" nix vorwerfen,ausser das er ggf.an seinen "Komunikativen" Fähigkeiten feilen sollte ;)
    OTG_Marauder @ de 1
    MarionS (DE1) schrieb:
    Herveus (AU1) schrieb:
    ...weil es wird immer erwartet das man den Regeln folgt , aber wann hatte man je die Chance denen zu zu stimmen? Richtig die Meisten Nie , also sehe ich nichts falsches daran diesen nicht zu folgen aus eigenem Willen.

Das klingt nicht gut. Es hat dich ja auch keiner gefragt, wohin du geboren werden magst, in welche Kultur mit welchen Regeln. Mit deiner Argumentation kannst du so gesehen das gesamte Gesetzeswerk zurückweisen nebst den ungeschriebenen Kulturregeln und dich aufführen, wie es dir gerade in den Sinn kommst.

Allerdings hat deine Argumentation einen kleinen Fehler.
    Du könntest dich ja auch aus dem Wirkungsbereich der unliebsamen Regeln entfernen - tust du aber nicht. Womit du wieder aus eigenem Willen bleibst...
    Da hast du was vergessen , das Gesetzt ist verpflichtend für alle , die AGB sind hier dann das Gesetzt und die Fair Play Regeln sind sotzusagen die Kulturregeln , und die Kultur ist etwas für was man sich entscheiden kann und der man nicht verpfilchtet ist zu folgen sondern auch seine Eigene haben kann , so wie sie halt ihren Spielstyle haben. 
    Deine Argumentation hat auch einen Fehler , und oder ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) Beiträge: 244INT2
    Als erstes würde ich sagen das jeder für sein Verhalten hier eigenverantwortlich ist, das können nicht alle, aber muss ich mich dann so verhalten, wie die, die es nicht hinbekommen, oder kann ich weil ich mich nicht auf dieses Niveau begebe und meinen Charakter auch bei diesem  Pixel Spiel Aufrecht erhalten, nur das ist die Frage die sich hier immer wieder aufs neue Stellt. Das es einige gibt die es nicht können ist so alt das man darüber sicher nicht streiten muss, oder diskutieren, denn sry, solche  Spieler Typen sind es mir persönlich nicht Wert. Es geht um *Fair PLay* und das ist nunmal eine Sache des Charakters, es sollten sich viele dagegen wehren sich von solchen Typen gängeln zu lassen, nur dann kann man es ändern.

Ist nicht leicht, zu sagen nein, ich akzeptiere auch in einem Spiel, keinen Lug und Betrug, oder sonstiges, wenn man doch so leicht dadurch zum Pixel Hero mutiert, ich persönlich sage NEIN, ich schaue nicht zu, ich gehe dagegen vor, und nutze dazu die AGB´s um solche Typen zu melden, ein seriöser Spielbetreiber sortiert solche Typen dann fix aus.
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
    Und den Ausknopf werde ich wegen so einem  Spielertypen sicher nicht drücken, auch Dir zuliebe nicht ;-)) 
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !!
    @Bandit05 (INT2)

1-Spiele sind mM nahc dazu da mal vom echten Leben zu "entfliehen" laut deiner Regeln währe es dann ja auch , wie man in der Erziehung erlernt , nicht okay andere Spieler in z.B. Counterstrike zu töten.

2. Wieso sollte man ihn den nicht mal an den Nagel hängen und einfach abschalten , wenn ich in GTA V ein passanten überfahre liegt habe ich dann auch mein Charakter an den Nagel gehängt? MM nach NEIN , weil es ist ein Spiel und ich will abschalten und mich nicht an irgendwelche Regeln bzw. Gesetzte halten wie im RL , heißt das jetzt das ich in echt einfach so jemand überfahren werde? NEIN , weil ich weiß das es ein Spiel ist.

3.Das ist eine intersannte Auffasung , angenommen niemand schreibt sie nieder , wie sollen davon neue Spieler erfahren , wenn sie ihre eigene Allianz gründen? Und es gibt so viele verschiedene Variationen , dass es nichtmal ein Genereles Regelwerk gibt , alleine schon bei und ob es eine Minimunsclickzahl bei Angriffen geben soll scheiden sich viele Geister. 

4.Wenn die entscheiden die einer Meinung sind was konfrom ist ist ja klar das sie dafür sind das es konform ist ....

Jemanden den Vorwurf zu machen kein Charakter zu haben , nur weil er eine andere Spielphilosophie hat , ist schon ziemlich hart mM. nach.

• Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    lol .... neee xD

sicherlich ist es nicht schön, wenn man beleidigt oder erpresst wird, steht schon mal fest und jeder kennt den Weg zum Support. Screens machen und ans Ticket heften. Nur was soll'n wir da hier im Forum machen? Trost spenden?

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
    Da ich die Spiele die du da benannt hast nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen. Ich spiele nur GGE, auch um abzuschalten, aber das veranlasst mich nicht, meinen Charakter beim einloggen abzulegen.

Ich Verurteile nicht alle, das wäre pauschalieren, und das wäre sehr oberflächlich, ist nicht meine Art. Ich verurteile nur Spielertypen, die dieses Spiel hier nutzen, um andere zu nötigen, erpressen etc, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich kann nicht sagen ob du so ein Spielertyp bist, da wir nicht auf einem Server spielen, hier bei uns auf dem Server sind die paar bekannt, und haben keine Möglichkeit kleinere, oder schwächere Spieler zu Erpressen.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Als erstes würde ich sagen das jeder für sein Verhalten hier eigenverantwortlich ist, das können nicht alle, aber muss ich mich dann so verhalten, wie die, die es nicht hinbekommen, oder kann ich weil ich mich nicht auf dieses Niveau begebe und meinen Charakter auch bei diesem  Pixel Spiel Aufrecht erhalten, nur das ist die Frage die sich hier immer wieder aufs neue Stellt. Das es einige gibt die es nicht können ist so alt das man darüber sicher nicht streiten muss, oder diskutieren, denn sry, solche  Spieler Typen sind es mir persönlich nicht Wert. Es geht um *Fair PLay* und das ist nunmal eine Sache des Charakters, es sollten sich viele dagegen wehren sich von solchen Typen gängeln zu lassen, nur dann kann man es ändern.

Ist nicht leicht, zu sagen nein, ich akzeptiere auch in einem Spiel, keinen Lug und Betrug, oder sonstiges, wenn man doch so leicht dadurch zum Pixel Hero mutiert, ich persönlich sage NEIN, ich schaue nicht zu, ich gehe dagegen vor, und nutze dazu die AGB´s um solche Typen zu melden, ein seriöser Spielbetreiber sortiert solche Typen dann fix aus.
    Du wirfst da einiges zusammen,was miteinander nichts oder nur oberflächlich zu tun hat,was (ist nur Spekulatius von mir wegen deiner Aussage das du "nur" GGE Kennst und spielst) den "Charakter" von Spielern angeht..
    Spiele wie GGE haben ihren "eigenen Charakter" was das sogenannte "Fair Play" angeht. Wenn jemand hierher kommt und vorher nur Spiele kannte wie ZB: World of Tanks,oder früher (Strategiespiele) wie Cossacks,Sudden Strike oder Amercan Conquest,der hat ne völlig andere Vorstellung von "Fair Play" weil es in diesen Spielen darum geht,den Gegner komplett "platt zu machen" egal wie (solange es das Spiel hergiebt und nicht gecheatet wird),demjenigen deshalb zu unterstellen das er nen "miesen Chrakter" hätte ,halte ich für sehr weit übertrieben.
    Was ist "FairPlay?" wie es viele hier ankreiden das "andere" das nicht haben?
    Die GGE Regeln geben ganz klar vor was ein Spieler darf und was nicht,wird beleidigt,gedroht oder erpresst,wendet man sich an den support...alles darüber hinaus ist persönliches empfinden jedes einzelnen,das man aber nicht anderen "aufdrücken" sollte bzw. sich über diese auslassen und beschweren nur weil die es "anders" empfinden..
    OTG_Marauder @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen