Startseite Allgemeine Diskussionen

ggs und ihre pakete

http://prntscr.com/gl67g9   peinlicher ght es bald nicht mehr
kinglk @ de 1

Kommentare

• Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,183
    wird aber wohl gekauft, wenn man den fortschrittbalken anschaut :-)
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,569
    ggs hat alle richtig gemacht 66% schon verkauft ist wirklich ein knaller
    kinglk @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    wobei ich mich jetzt frage ob der Balken nicht auch nur ein Fake ist  :D
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Didispb (DE1) schrieb:
    wobei ich mich jetzt frage ob der Balken nicht auch nur ein Fake ist  :D
    ach was :D sachen gibts^^
    GerEliteSteff @ de 1
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    ich kanns nicht glauben dass tatsächlich so viele Spieler so blöde sind ein völlig wertloses Paket zu kaufen......

Für mich persönlich zeigt es mir dass erstens GGE mittlerweile sogar unfähig gworden ist ihre Pakete zur richtigen Zeit anzubieten und zweitens dass sie da auch noch bei der "Verfügbarkeit" bescheissen . Kalt erwischt GGE..........
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,569
    Didispb (DE1) schrieb:
    ich kanns nicht glauben dass tatsächlich so viele Spieler so blöde sind ein völlig wertloses Paket zu kaufen......

Für mich persönlich zeigt es mir dass erstens GGE mittlerweile sogar unfähig gworden ist ihre Pakete zur richtigen Zeit anzubieten und zweitens dass sie da auch noch bei der "Verfügbarkeit" bescheissen . Kalt erwischt GGE..........
    die sind schlau die das kaufen . 30 mal dann hast du ja noch rund 60 std den Booster wenn das neue monatsevent anfängt. das ist der brüller
    kinglk @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Didispb (DE1) schrieb:

Naja,jeder bemisst den "Wert" eines Paketes ja persönlich" was der eine als "Wertlos" empfindet,kommt für nen anderen als "Superduper"angebot rüber ..also jeder wie ers haben will :)

ws allerdings stimmt ist das GGE (wer auch immer bei dem verein für die Angebote und deren Schaltung ingame verantwortlich ist) offenbar jeden überblick über sinn und Zweck des ganzen verloren hat...
    da könnte GGE durchaus ne "Umsatzsteigerung" bekommen,wenn die angebote bischen qualifizierter kommen würden...
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 632
    sicher ist der fortschritt balken ein fake
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen