Startseite Allgemeine Diskussionen

verteidigung der königinn

Kommentare

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 486
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 263
    hgw kinglk ich hab erst 4 teile
  • Hexe Mira01 (DE1)Hexe Mira01 (DE1) DE1 Beiträge: 77
    wie passt das mit den aufgaben  die nur 1 mal im monat kommen  das man das schon fertig haben kann
    Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb  bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,132
    wie passt das mit den aufgaben  die nur 1 mal im monat kommen  das man das schon fertig haben kann
    Ist mir auch schleierhaft. Seh das bei uns in der Alli teilweise auch. Da komm ich mir teilweise wie ne lahme Ente vor ;)  Aber es gibt - denke ich - bereits einige Spieler, die bereits fertig oder fast fertig sind. Kinglk ist jedenfalls immer mit an vorderster Front bei den Wertungen.

@kinglk (DE1)
    Meinen herzlichen Glückwunsch !

LG
    Helena

DE Spieler, die andere DE Spieler in der Außenwelt angreifen sind zum
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 263
    ist durchaus machbar es wird 3 mal beri benötigt und genauso oft war beri da, ist nur eine überragende Leistung dafür nötig, um es in dieser kurzen Zeit zu schaffen
    3mal beri komisch wenn die sache erst im august begonnen hat .ich hab einen anderen kalender
    aber ein schelm wer übeles dabei denkt
    Verhalten kann man ändern durch Moralpredigten, durch Emotionen und durch den Geldbeutel - die besten Erfahrungen sind immer mit dem letzteren gemacht worden. Deshalb  bleibt mein Geldbeutel geschlossen !
    sorry muß mich verbessern im juli begonnen hat

entschuldigung ich habe ehrgeiz genug und ich verbringe sehr viel zeit in diesem spiel weil ich ziele habe die ich erreichen will.und neidisch bin ich bestimmt nicht .hab neid nicht nötig.
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    bearbeitet 13.09.2017
    kinglk (DE1) schrieb:

Hat der Feldherr seinen Ruhm verloren oder bin ich blind?
    Und warum kommt der nur auf 50% Flanke, sollten das nicht 55% sein oder ist das irgend so ein cap?

https://prnt.sc/gkqyvc

berimond war im august und im september  sind bei mir 2 mal  und nicht 3 mal

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,569
    also bei mir war berimond 3 mal das erste um den 20.7. dann 10 .8 und anfang september
    kinglk @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    ja Berimond war 3x ,ich denke aber für viele warens "gefühlt" nur anderthalb^^,weil das im Juli ist so knapp hinter der Eventbekanntgabe gestartet,das viele die Quest noch gr nicht mitbekommen hatten und das letzte mal,war ja wegen der Verzögerung durch das Update doch rech knapp bemessen..
    Aber Glückwunsch Kinglk und andere dies schon durch haben,war bestimmt ne Heidenfleissarbeit :)
  • Balgator (DE1)Balgator (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Herzlich Glückwunsch Lutz - Tolle Leistung!  B)
  • gz kinglk hast gscheid gas gegeben ^^

was mich aber auch interessiert was mit dem ruhm im fh und die 5% flankenerhöhung ist die fehlt?

war ja anders beschrieben bei der ankündigung..

• gz kinglk hast gscheid gas gegeben ^^

was mich aber auch interessiert was mit dem ruhm im fh und die 5% flankenerhöhung ist die fehlt?

war ja anders beschrieben bei der ankündigung..

Gilt schon. Wird aber nicht angezeigt, wenn man NPC Ziele angreift

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen