[FEEDBACK] Oktoberfest Wettbewerb

135

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    Theo42 (DE1) schrieb:
    Hiho Empire Freunde,

die Deko (Freudenfass) erhält noch ein Upgrade auf die angekündigten 45 öffentliche Ordnung.
    ein Spieler aus meiner Alli hat sich das Fass geholt aber es bleibt bei 28 öÖ und war wohl nichts mit Upgrade
    Das upgrade kommt mit dem nächsten update.
    Und mit 45  öO landet die  Freudendeko doch bei den meisten im Lager = Kellerfass.

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • irrer2 (DE1)irrer2 (DE1) Beiträge: 43
    Das sind hier ja ständig nette Angebote um uns Spieler mal wieder bei Laune zu halten , aber eine Deko in Größe eines Wohnhauses anzubieten und dann mit einer 28 öO findet ihr das wirklich noch okay ?
    Die Größe hättet ihr evtl mal überdenken können in der Größe eines Zierbaumes könnte die jeder unterbringen nur dafür ein Gebäude zu beseitigen  erwartet ihr nicht wirklich , schade das manche Dekos einfach nicht Verkauft werden können !!!

Dazu bei diesem Müll an fremden Burgen die 95 % eurer user nur bekommen dann ständig eure Sonderangebote bringen und hoffen das wir diese einkaufen , so gibt es KEIN  zusammen kommen auf Dauer 

Ihr kürzt die zu erspielenden Rubis wo es nur geht , dann solltet ihr auch mal eure miesen Sonderangebote kürzen und zwar so weit das diese nur noch 1- 2 mal am Tag ploppen und nicht ständig die Aufbauten der Lachnummern von Fremden durch diese Dinge gestört werden , die eh nur die benötigen die ständig gute Burgen bekommen also maximal die restlichen 5 % 

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 228
    Zitat aus der Ankündigung "Der Grund dafür ist, dass der Wert der Pakete zu hoch ist, was die Spielwirtschaft nach dem Oktoberfest Wettbewerb ernsthaft beeinträchtigen kann."

Naja, ob dadurch die Spielwirtschaft durch diesen Wert des Paketes ernsthaft beeinträchtigt wird, möchte ich doch stark bezweifeln. Eher sehe ich nach diesen Statement, eine weitere Nullrunde, Spieler zum Rubinkauf zu motivieren... so wird das nicht funktionieren, wertes Entwicklerteam von GGE !

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Seke (DE1)Seke (DE1) Beiträge: 35
    Noch so ein ödes Event, komm mir schon fast schon wie ein Fließbandarbeiter vor. Krähen, Nomaden, Fremde, Samurai, Berimond,Krähen, Nomaden, Fremde, Samurai, Berimond,Krähen, Nomaden, Fremde, Samurai, Berimond,Krähen, Nomaden, Fremde, Samurai, Berimond,Krähen, Nomaden, Fremde, Samurai, Berimond,Krähen, Nomaden, Fremde, Samurai, Berimond,Krähen, Nomaden, Fremde, Samurai, Berimond,Krähen, Nomaden, Fremde, Samurai, Berimond,Krähen, Nomaden, Fremde, Samurai, Berimond,Krähen, Nomaden, Fremde, Samurai, Berimond,Krähen, Nomaden, Fremde, Samurai, Berimond,
    seke @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 272DE1
    bearbeitet 18.09.2017
    Warum bekommen seit gestern Mitspieler ein Oktoberfestgeschenk leider ist bei mir nichts angekommen auf meiner Emailadresse
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1
    Hab email abgeholt jemand aus der Alli auch, aber wir finden weder die Fratzen noch die Khantruhen.
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 531DE1
    guten morgen

auf diesem wege nochmals danke krümelmonster.

jetzt komme ich an die post und was ist ich kann das geschenk abholen, aber es ist nicht in meiner burg angekommen.

bitte gge schaut mal was passiert ist. danke

eulenfalke

ps durch meine kontakte weis ich das es noch so einigen ging

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 272DE1
    hab leider diese Mail auch heute noch nicht erhalten für das Geschenk naja kriegen wohl auch nicht alle
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 130DE1
    der Link funktioniert bei mir nicht
    oliver21 @ de 1
  • x-es (DE1)x-es (DE1) Beiträge: 529DE1

Und wann soll es die Belohnungen für die Platzierungen geben ?

x-es @ de 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 204DE1
    mann, mann, mann,
    frage mich wie lange soll das noch weitergehen mit PGG (Pannen bzw Peinlich GoodGame).
    Oktoberfest sollte laut Anpreisung bis zum 14. oktb. gehen jetzt ist schon Feierabend damit, lotuskönig dauert bis zum 14. doch jetzt sind die Nomaden da und danach ist luftleerer raum denn das Event dauert noch 4 tg dann und nichts kommt hinterher.
    berimond, anstelle es zu reparieren und den bug zu entfernen wird einfach mal die Hauptstadt so erhöht das sie keinermehr zerstören kann.

zu gu.ter letzt, die ausgelobten preise für Oktoberfest was jedem klar ist das diese preise für den ersten bis dritten platz von einem Otto normal spieler nie und nimmer erreicht werden kann da die voll rubi spieler diese unter sich ausmachen also wozu dann noch diese scheinheilige versteckten Zusatz Events schenkt es gleich den platz eins bis drei platzierden und gut ist dann

beewer @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,903DE1
    bearbeitet 05.10.2017
    beewer (DE1) schrieb:
    mann, mann, mann,
    frage mich wie lange soll das noch weitergehen mit PGG (Pannen bzw Peinlich GoodGame).
    Oktoberfest sollte laut Anpreisung bis zum 14. oktb. gehen jetzt ist schon Feierabend damit, 

mit, lotuskönig dauert bis zum 14. doch jetzt sind die Nomaden da und danach ist luftleerer raum denn das Event dauert noch 4 tg dann und nichts kommt hinterher.
    War schon vor ein paar Tagen Thema und die Mods haben das auch weitergegeben.

Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Da stelt man sich gelassen vor das man für die top1000 ne gute deko kriegt, dann kriegt man zu wissen es sind nur die top200 und das die deko nur 245Oö ist. Irgendwas sagt mir gerade das es eine gute entscheidung war mehr auf die Berimond invasion zu fokusieren als die top200 wenn mann leicht ne 280Oö deko 2 mal kriegt indem man nur 100-150k Beripunkte sammelt.

Glücksräder dekos sind da ja auch besser in die kriegt man nun ja auch sehr leicht mit die hunderte lose die man an die saison/ruhm evente kriegt.

Aber das ist nicht gerade das was ich nicht gern sehe bei gge.

Ehrlich gesagt mag ich gern gge spielen aber es ist mehr so das alle events komplett das selbe sind bloss mit einer design änderung.

Fremde = Krähen
    Nomaden = Samurais 
    Berimond = Dornen event etc.

Und diese events sind alle das gleiche princip : ""Burg da vorne. mach spio, schick soldaten los, fertig, zurück, wiederhole das 100 mal am tag dann haste die saisonpunkte fertig in 12 tagen oder machs 300 mal per tag für die top100 dann kriegste 1/8 von einer rüstung die nicht so gut wie die Winter//Kala// Burgvogt ist oder so stark wie die Samu//Saisonrüstung

Kurz gesagt, was ich gerne sehen will ist mehr ein "Richtiges event" wo du etwas machst das anders ist als burgen anzugreifen wieder und wieder wie zb in einen Strategischen kampf zu sein wo du Kommandos wählen solst die deine soldaten machen soll Wie zum beispiel "Angreifen" "Verteidigen" "Special" "Zurückziehen" etc.
    Also wie ein Actionspiel (nur als event) damit da wenigstens mal etwas variation ist
    <:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::((============O
    "A blade is only as sharp n dangerous as its owner"

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 619DE1

Kurz gesagt, was ich gerne sehen will ist mehr ein "Richtiges event" wo du etwas machst das anders ist als burgen anzugreifen wieder und wieder wie zb in einen Strategischen kampf zu sein wo du Kommandos wählen solst die deine soldaten machen soll Wie zum beispiel "Angreifen" "Verteidigen" "Special" "Zurückziehen" etc.
    Also wie ein Actionspiel (nur als event) damit da wenigstens mal etwas variation ist
    <:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::((============O
    "A blade is only as sharp n dangerous as its owner"

Das ist ein super Vorschlag.......aber meinst du nicht das dieses Game schon genug Bugs hat.....GGE ist vor lauter Geldgier nicht in der Lage alte Bugs zu fixen.....warum auch solange Euros fliesen muß man nichts ändern.....

Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Dustin-LinkD (DE1)Dustin-LinkD (DE1) Beiträge: 218
    bearbeitet 05.10.2017
    Dieser Beitrag habe ich wieder geändert da ich was sehr grobbes über ggs geschrieben hab, sorry dafür

Wie dem auch sei weiter zu diskussion. 

Um fair zu sein wie viele mal ist schon sowas passiert mit den bugs? sicher ein paar mal aber es war ja nur 1 mal ein grosses problen. 
    Aber ich gebe dir recht, wie die sachen momentan ausehen wäre das eine dumme ide.

Okay mal was anderes jetzt, Ne generelle frage : Wer will auch mal was anderes probieren in gge als nur burgen Angreifen?
    Was ich vorhin gesagt hab ist nur ein eksempel, die frage ist aber mehr wie viele auch finden das wir was neues mal haben sollen was anders ist als unsere momentane events.

Anmelden, um zu kommentieren.