[FEEDBACK] Oktoberfest Wettbewerb

245

Kommentare

• gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) Beiträge: 312
    bearbeitet 14.09.2017
    ach diese Pakete sind nur für die oberen 200
    Ist doch nett. Solltest nicht zu TOP200 gehören, kannst immerhin mit  abstimmen, was sie bekommen bzw. nicht bekommen o:)
    der war gut

doch mal ehrlich: für so nen schei..... haben die zeit, als das die sich mal darum kümmern das die truppen wieder zurück kommen

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• Kirilis schrieb:
    Es tut uns sehr leid, das folgende verkünden zu müssen, aber die zusätzlichen Belohnungen, für die ihr HIERabstimmen könnt, wird nur an die Top 200 Spieler von jedem Server anstelle der Top 1000 Spieler gut geschrieben. Der Grund dafür ist, dass der Wert der Pakete zu hoch ist, was die Spielwirtschaft nach dem Oktoberfest Wettbewerb ernsthaft beeinträchtigen kann. Die Top 1000 Spieler werden immer noch in der Lage sein, die große Bierwagen Dekoration (245 öO) zu bekommen. Diese Änderung wirkt sich nur auf die zusätzlichen Belohnungen aus.

Sorry!

Euer Empire Team

Werden GGS Mitarbeiter eigentlich auf Fortbildung geschickt, wo sie lernen,
    wie man ihre Kunden jeden Tag mehr verärgert?

Kirilis schrieb:
    Es tut uns sehr leid, das folgende verkünden zu müssen, aber die zusätzlichen Belohnungen, für die ihr HIERabstimmen könnt, wird nur an die Top 200 Spieler von jedem Server anstelle der Top 1000 Spieler gut geschrieben. Der Grund dafür ist, dass der Wert der Pakete zu hoch ist, was die Spielwirtschaft nach dem Oktoberfest Wettbewerb ernsthaft beeinträchtigen kann. Die Top 1000 Spieler werden immer noch in der Lage sein, die große Bierwagen Dekoration (245 öO) zu bekommen. Diese Änderung wirkt sich nur auf die zusätzlichen Belohnungen aus.

Sorry!

Euer Empire Team

Werden GGS Mitarbeiter eigentlich auf Fortbildung geschickt, wo sie lernen,
    wie man ihre Kunden jeden Tag mehr verärgert?

na die bekommen da punkte für und wer die meisten hat bekommt zusätzlichen weihnachtsgeld

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    so ein großes Event zu starten für ...

vll 400 Spieler ( die real eine Chance haben unter die TOP 200 zu kommen ) :'(

• sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) Beiträge: 103DE1
    hmmm, bei mir zeigt diese "tolle Deko" sogar nur 28 öO an - Na GGE wo liegt der Fehler?
    sissi51 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,342DE1
    bearbeitet 15.09.2017
    stimmt  28 öo steht da ,  aber bei der Ankündigung steht 45 öo ,  lol    so eine kake nehme ich nicht mal an,       und in 24 stunden endet es ,  steht nicht in der Ankündigung das man es bis 1 Oktober abholen kann ?
    imre @ de 1
  • Arthur75 (DE1)Arthur75 (DE1) Beiträge: 156DE1
    Ok, könnt ihr das teil wenigstens zum Verkauf freigeben? es gibt schon genug müll im Dekolager. 45 ist schon nicht viel für eine Deko mit Grundfläche 5*5, aber 28 ist schwächer als viel 3*3er Deko. Ich möchte ehrlich gesagt nicht mal wissen was da schief gelaufen ist, derzeit nervt vieles einfach. Bitte mehr professionalität, GGE!
    Ich diskutiere gerne, aber könnten sich bitte alle sich damit zurückhalten mir zu unterstellen ich wollte das Spiel automatisieren, weil ich mir manchmal Dinge einfallen lasse die evtl. den Spielfluß glatter gestalten könnten,um sture Wiederholungen, endloses Gesuche und ewiges Klicken zu vermeiden? Wäre schön, danke!
    Diskutiert, sagt eure Meinung, aber spart euch die Polemik.

Ceterum censeo ein eigenes Heldenlager sei absolut notwendig!
  • LongSissi (DE1)LongSissi (DE1) Beiträge: 66
    bearbeitet 15.09.2017
    Na ja mehr sag ich nicht dazu...

https://youtu.be/HjkYtirOH4s

wir versuchen ja unser Bestes aber schaffen es nur selten..
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    Hiho Empire Freunde,

die Deko (Freudenfass) erhält noch ein Upgrade auf die angekündigten 45 öffentliche Ordnung.
    Wenn sie schon  dran rumschrauben, könnten sie ja gleich 450 draus machen, bitte? (Ich hab bitte gesagt o:) )

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    @Willauch (DE1)

Dann bekommt doch nurnoch die top10 die Deko :P
    GerEliteSteff @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    @Willauch (DE1)

Dann bekommt doch nurnoch die top10 die Deko :P
    ach iwo.... die musst halt jetzt sofort abholen  o:)  - Lager absperren, Wachen davor - dann kann sie dir keiner mehr wegnehmen.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) Beiträge: 574DE1
    Dann kommt GGEInkasso vorbei und nimmt die ganze Event Deko mit, wenn du die wertvolle Deko nicht raus rückst :D
    GerEliteSteff @ de 1
    Die Zeit ist um, das Voting beendet. Ich mach mal zu hier

Hier noch das Endergebnis

ihr meint nu wirklich das dies noch großartig wen interessiert

das ist für die meisten so interessant wie der belag eures frühstücksbrötchen

und es interessiert auch nicht die Putzfrau ob ihr den wert des öo teils auf 245 erhöht

die bekommt man alle 12 tage bei so einem Event wesentlich einfacher und mittlerweile etwas bessere

• Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 160DE1
    Hiho Empire Freunde,

die Deko (Freudenfass) erhält noch ein Upgrade auf die angekündigten 45 öffentliche Ordnung.
    ein Spieler aus meiner Alli hat sich das Fass geholt aber es bleibt bei 28 öÖ und war wohl nichts mit Upgrade
Anmelden, um zu kommentieren.